Ich find den Song auch klasse
Posts by Mickie
-
-
Die DVD werd ich mir auf jedenfall auch kaufen
-
MichaelDu wirst immer in meinem Herzen bleiben
-
Also,ich wäre schon interessiert!
-
Frank Dileo -
wie muss ein Mensch unten durch sein, um solchen MIST zu schreiben? Es ist mehr als ekelhaft, scheiße ist, wegen solchen Idiots meine Tochter (12 Jahre) nicht zu geben kann (wg. mobbing) sich als MJ Fan öffentlich ausgeben kann. Traurig ist es wirklich.
ich kann nur ahnen,wie schrecklich das für deine Tochter sein muss...wir haben das glück,das bei uns in der gegend es nicht so schlimm ist und meine Tochter(11 Jahre) dazu stehen kann,das sie Michael-Fan ist
-
Display More
was ich ja noch schlimmer finde ist, dass er selbst von sich behauptet, sein 'therapeut' gewesen zu sein, über sehr viele jahre weg...
wenn es in der zeit gespräche/sitzungen gab, und währenddessen aufnahmen gemacht wurden -
sollten die nicht der schweigepflicht unterliegen?!
und wenn man sich dann auch noch 'freund' nennt...
sollte das einem nicht doppelt von ner veröffentlichung abhalten?
es geht ja hierbei nicht um anekdötchen und erlebnisse,
sondern einblicke, teilwese tiefe offenbarungen seiner seelenpein, seiner probleme und ängste.
sowas veröffentlicht man nicht.
erst recht nicht, in dem wissen, dass es da noch kinder gibt, die das mitbekommen.
wäre das alles nun schon 50 jahre zurück, wäre das vielleicht ne andere sache, aber nicht so.
hauptsache zeitnah ein buch auf den markt schmeissen...das ist alles, was interessiert, damit die quoten/VZ gut sind.
wahre freunde plaudern solche sachen nicht aus,
schon garnicht in nem buch..das habe ich auch gedacht,das es eigentlich der Schweigepflicht unterliegen müsste wenn er sich als Therapeut bezeichnet
-
Könnte ich bitte auch ne PN von Soldier Boy bekommen?
-
hab ich was verpasst?gibt es vllt ne neue version die nach folgendem Beitrag erschien?die ich vllt nicht mitbekommen hab?
Ich wollte nochmal fragen,ob jemand so nett wäre und mir die finale Version zukommen zu lassen?Danke schonmal
wäre nett,wenn ich darüber aufgeklärt werden würde.
-
Das funktioniert bei mir nicht.
Da wird nix abgespielt.
Kann man die Snippets auch wo anders anhören?bei mir auch nicht

-
ich hoffe doch sehr, dass sie schon dieses Jahr erscheinen 
das hab ich auch gerade gedacht -
Display More
ich habe das gefühl, dass ihr nicht versteht was er meint...
dieter wiesner hatte durchaus privaten einblick. vielleicht mehr als wir - bisher - alle wissen.
aber dieser eine satz hier wird falsch betrachtet, nach meinem ermessen.
und er wurde in einem zusammenhang niedergeschrieben, den es so nicht gibt.
wie immer, wenn irgendwer sich nen text zusammenwurschtelt.
die aussage
„Auf der Bühne“, sagt Jacksons langjähriger Manager und Freund Dieter Wiesner, „ist er explodiert. Da konnte er alles ausdrücken, alles sagen, was er im wirklichen Leben nicht konnte“.
ist doch völlig korrekt, wenn ihr euch in michael reinversetzt.
und dass michael fast ausschliesslich auf der bühne glücklich war, das wissen wir doch alle!
da konnte er sanft sein, da konnte er action zeigen, da konnte er euphorisch sein, da konnte er weinen, da konnte er tanzen,
da konnte er mit kindern singen...er konnte tun und lassen, was er wollte, er konnte seine bühne, seine show so gestalten, wie ER wollte, konnte
SEINE ideen und gedanken zum ausdruck bringen, konnte seine gefühle offen zeigen, anprangern, was ihm missfiel etc..
wo konnte er all das im realen leben?
in seiner kindheit? in seiner jugend? bei der familie?
wenn er auf die strasse wollte und einfach mal NORMAL spazieren gehn wollte?
wo konnte er denn sein, wie er wirklich wollte?
ich sehe das nicht. eine zeitlang ging das auf neverland. bis der erste kratzer am lack seines paradises kam...die erste anschuldigung.
man versuchte das zu übermalen, aber die öffentlichkeit wachte von nun an noch mehr auf jeden seiner schritte, legte jede geste,
jedes verhalten, jeden ausflug oder was auch immer er sagte oder tat viel mehr unter die lupe.
mike hatte angst, das wissen wir.
er hatte angst zu versagen, angst nicht mehr zu gefallen, angst zu werden wie sein vater, angst den eigenen ansprüchen nicht zu genügen.
kaum setzte er einen fuß nach 'draussen', wurde er von massen verfolgt. natürlich, er liebte seine fans.
aber - er hatte auch NICHT die wahl. hätte er sie vor den kopf stossen sollen? hätte er sagen sollen 'lasst mich in ruhe, ich möchte privat sein'?
und wer hätte das schon respektiert? kaum einer...ich denk nur an die situation in der tiefgarage vor wenigen jahren...wo man ihn bald zerquetschte, so
rücksichtslos drängte man sich an ihn ran.
mein fresse, er hatte NIE wirklich die chance, seine meinung kund zu tun. man nahm ihn als musiker wahr,
aber sonst sahen die meisten einen exzentrischen spinner, und später einen, der 'irgendwie nicht sauber ist', weil es leute genug gab
und noch gibt, die glaubten, dass schon die 93er anschuldigungen stimmten. unter der hand missgönnten viele ihm jeden erfolg,
da man ihn eher in den knast wünschte, diesen miesen kinderschänder, der nach aussen hin so großzügig tut, und dem man nicht abkaufen kann,
dass er nicht lügt...wo er doch offensichtlich immer heller wird, und von ner kranheit was erwähnt, die die meisten nicht kennen....
und wo er ein anderes gesicht hat, als früher, aber angeblich 'keine ops hatte'....(später dann waren es immerhin 2, die mike zugab...)
der mann wurde nur von seinen treuesten fans angenommen wie er war. und selbst unter denen, gibts nuancierungen...auch da sind sich nicht alle einig,
was er vielleicht doch 'auf dem kerbholz hat'...einige wenden sich ab - obgleich es keinerlei beweise für ein fehlverhalten gab.
wie auch immer...man könnte wirklich nen roman schreiben...
es stimmt einfach, dass mike die bühne als sein zuhause sah, die bühne war sicherheit, da konnte er alles rauslassen, jede art gefühl,
selbst erotische/sexuelle gefühle. ebenso wie frust oder trauer....
zuhause konnte er sich nicht gehn lassen - wer hätte ihn auffangen sollen? seine angestellten?
seine familie? ne frau, eine wirkliche, treue frau die ihm den rücken stärkte ohne selbstsüchtige blicke aufs rampenlicht gab es nicht...
sicher, zuletzt hatte er seine kinder. aber auch da - sie waren erstmal zu klein.
sie konnten ihm freude bereiten - aber nicht seine sorgen und ängste nehmen, ihm nicht helfen, ihm keinen schutz bieten oder ne schulter zum ausweinen.
da waren sie noch zu klein, verstanden das 'system michael jackson' noch nicht.
jetzt, wo sie grösser werden, reifer, und eher für ihn da sein könnten - jetzt ist ER nicht mehr da. leider.
er war einsam, er war unverstanden. und geliebt? schwer zu sagen. viele haben ihn geliebt. aber das hat er nicht gesucht.
privat nicht. privat hätte es eine person gebraucht, die ihn liebt. mit allen macken, schwächen, spinnereien, krankheiten, sehnsüchten.
eine lebensgefährtin, einen seelenverwandten.
man könnte sich vorstelllen, dass man selbst, wenn man sich wie unter einem mikroskop lebend fühlt,
manchmal in den wald gehn möcht, um zu schreien, alles rauszulassen, was auf einem lastet.
vielleicht tat mike das auch.
aber er tat es ganz sicher immer dann, wenn er auf der bühne war. da war er alleine. da war er der grösste, da wurde er bewundert. da wurde er geliebt....
und doch...kommt die leere wieder, sobald man die bühne verlässt, sich wieder abschminkt...und eben niemand da ist, der einem DANN in die arme nimmt, sagt, dass man gut war,
und dass man sich auffangen lassen kann.
mike konnte auf der büne ausleben, was er als privatmensch nicht konnte.
denn ein kleiner ausflug in maskerade mag zwar manchmal lustig sein, aber sicher nicht auf dauer, wenn man mal nicht belästigt werden möchte.
und fotografen und presse - hat jeder star gerne....aber eben nicht immer, nicht mit hubschrauber über deinem anwesen kreisend, so dass man
nichtmal am arsch kratzen kann, ohne dass es in ner zeitung gedruckt wird.
und fans...fans braucht man. als feedback, als mass, wo man steht, als unterstützung, und natürlich um seine brötchen zu verdienen.
aber nicht 24H/7 und überall wo man auftaucht, und immer klammernd und an einem rumzerrend und schreiend und fotografierend
und bettelnd - um eine umarmung, handschütteln, bilder, autogramme etc...es ist so schwierig alles in worte zu fassen, damit man nicht missverstanden wird... ich hoffe ihr könnt meine gedanken nachvollziehen..
aber mike war kein freier mensch. denn so sehr er neverland zu seiner zeit liebte...
denkt ihr wirklich, er öffnete die gates nur, weil er das bedürfnis hatte anderen einen spass zu bereiten, wenn er ne party für kids gab?
ich denke ganz tief im innern ist jedem klar, dass ein nicht unerheblicher grund auch seine eigene einsamkeit war.
denn er war abgeschottet, konnte ja nicht raus, wie otto normalmensch. das war immer mit aufwand verbunden.
also lässt man leute zu sich kommen.
und erfreut sich daran, dass andere sich freuen. ein stück weit freut man sich mit, kann ne kurze zeit abschalten...
bis alle wieder weg sind...und die einsamkeit einem noch mehr umschlingt, als vor der party....neee, die aussage von dieter in diesem satz ist völlig korrekt.
dass man diesen satz aber missverstehn kann, in diesem kontext, mag sein.
aber man sollte den satz für sich alleine sehn. wie er ursprünglich auch gedacht war.„Auf der Bühne“, (...), „ist er explodiert. Da konnte er alles ausdrücken, alles sagen, was er im wirklichen Leben nicht konnte“.
wenn man mikes songs anhört, seine choreografien sieht, seine bühnenbilder betrachtet, seine videos anschaut....dann weiss man, dass der satz richtig ist.
hätte er z.b. 'black or white' nicht als song gebracht, sondern über das thema nen vortrag gehalten - wer hätte ihn denn ernst genommen?
so aber erreichte er damit millionen menschen.
ebenso mit dem earth song.
und fast allen seinen songs mit tieferer bedeutung.auf der bühne konnte er ALLES sagen, was er sonst nicht konnte.
aus vielerlei gründen...
da bin ich voll und ganz deiner meinung
-
also ich kenne nicht viele frauen, die für mj schwärmen, und dabei nicht auch gelegentlich gedanken/träume an mehr als nur nen kaffee verschwendet hätten...und mike wusste, wollte und provozierte genau das ja auch

da kann ich dir nur zustimmen -
-
wenn ich auf den link gehe,bekomme ich das hier:
Ihre Suche nach My Friend Michael ergab leider keine Produkttreffer.
-
-
:ja..sind drei verschiedene..ergibt sich ja aus dem Text..:jump
:grübel..wo die erste ja erledigt scheint..das war doch diese sogenannte Doku Autopsie letztes Jahr..die dann gecancelt wurde..denk ich mal..
..so..von meiner Seite erledigt

Danke,für die Aufklärung!
-
Display More
'My Friend Michael: Growing Up with the King of Pop'
erscheinungstermin voraussichtlich 15. November 2011
wird wohl 19,20 € kosten. es ist ab sofort vorbestellbar:My Friend Michael: Growing Up with the King of Pop: Amazon.de: Frank Cascio: Englische Bcher
amazon zeigt mir an,das es kein Suchergebnis gibt,wenn ich auf den link gehe
-
Ich muss mal ganz blöd fragen.Sind das drei verschiedene Petitionen?
-
Das Lied ist ein Traum.Ich würde auch zu gerne,das ganze Lied hören.