BAD News / Fiese Kommentare / Tabloid-Schrott ect.. Sammelthread.

  • Sowas beklopptes. Kann man nicht einfach mal einen normalen Film über Michael drehen, ohne ihn ständig in den Dreck zu ziehen??? Ich würde mich wirklich freuen, wenn es einfach mal einen völlig normalen Film über Michael geben würde, in dem KEINE Ekelhaftigkeiten zu sehen sind. Es ist echt zum KOTZEN!!! :rolleyes:kotz:kotz

  • Aus dem Malibu-Forum:




    Michael Jackson Forum MALIBU Fanclub

  • Auf welches Zitat von Scholl-Latour beziehst du dich? Danke im Voraus.


    ..er bezeichnete in einem seiner Bücher/Interviews Gadaffi als den "Michael Jackson der Wüste"..meinte damit aber den Hang zur Selbstinzenierung..die Phantasie-Uniformen...etc..
    ...hab gegoogelt..aber den direkten Wortlaut konnte ich net finden..


    edit..etwas hab ich dazu gefunden..
    stammt aus Scholl Latours Buch Weltmacht im Treibsand..zit. :
    ..der Michael Jackson der orientalischen Politik«,

  • ..er bezeichnete in einem seiner Bücher/Interviews Gadaffi als den "Michael Jackson der Wüste"..meinte damit aber den Hang zur Selbstinzenierung..die Phantasie-Uniformen...etc..
    ...hab gegoogelt..aber den direkten Wortlaut konnte ich net finden..


    edit..etwas hab ich dazu gefunden..
    stammt aus Scholl Latours Buch Weltmacht im Treibsand..zit. :
    ..der Michael Jackson der orientalischen Politik«,


    OK, danke dir.

  • ..er bezeichnete in einem seiner Bücher/Interviews Gadaffi als den "Michael Jackson der Wüste"..meinte damit aber den Hang zur Selbstinzenierung..die Phantasie-Uniformen...etc..
    ...hab gegoogelt..aber den direkten Wortlaut konnte ich net finden..


    edit..etwas hab ich dazu gefunden..
    stammt aus Scholl Latours Buch Weltmacht im Treibsand..zit. :
    ..der Michael Jackson der orientalischen Politik«,


    Ja, so hatte ich das auch verstanden. Danke nochmal für das Zitat, Alex! :top

  • Reiner Funke:
    Michael Jackson Personifiziertes Entgrenzungsstreben.


    Rainer Funk: "Der entgrenzte Mensch - Warum ein Leben ohne Grenzen nicht frei, sondern abhängig macht"
    In seinem neuen Buch "Der entgrenzte Mensch" entfaltet der Psychoanalytiker Rainer Funk


    ein spannendes Psychogramm des Menschen zu Beginn des 21. Jahrhunderts - ausgehend vom Beispiel Michael Jacksons.


    Als die Pop-Ikone Michael Jackson starb, ging eine Welle kollektiver Trauer um die Welt. Noch heute behaupten eingefleischte Fans, der Star sei gar nicht gestorben, sondern lebe weiter, irgendwo, irgendwie. Michael Jackson, die personifizierte Selbst-Entgrenzung: das Gesicht zur Unkenntlichkeit umoperiert, die Hautfarbe ausgetauscht, Tanzschritte gleich einem Roboter und seine Heimat das Kinder-Traumland "Neverland".


    In seinem neuen Buch "Der entgrenzte Mensch" entfaltet der Psychoanalytiker Rainer Funk, ausgehend vom Beispiel Michael Jacksons, ein spannendes Psychogramm des Menschen zu Beginn des 21. Jahrhunderts: Leidenschaftlich seien wir darum bemüht, den Begrenzungen unseres Lebens auszuweichen, sei es durch Drogen, durch das Umhergeistern als Avatar in virtuellen Welten, durch inszenierte und von Persönlichkeitstrainern auf Daueroptimismus getrimmte Pseudo-Ichs oder indem wir statt verbindlicher Beziehungen hunderte von Kontakten im Internet pflegen.


    Während frühere Gesellschaften den Unterschied zwischen Märchen und Realität deutlich markierten, wird heute die Fähigkeit zur Realitätsprüfung, eine zentrale Funktion des erwachsenen Ichs, zunehmend außer Kraft gesetzt: Wirklicher als wirklich soll sie sich anfühlen, die virtuelle Welt des Computerspiels, der WWW-Begegnungsplattform für Zwischenmenschliches oder des 3D-Kino-Spektakels.


    Was wir gewinnen? Freiheitsillusionen und gute Gefühle, diagnostiziert der Psychoanalytiker. Vor allem gehen wir der Bitternis unserer realen Abhängigkeiten aus dem Weg - Enttäuschungen und unvergnüglichen Kompromissen in ernsthaften Beziehungen, dem Umgang mit den glanzlosen Seiten unserer Persönlichkeit, Alter, Krankheit und Tod. Und hier lauert auch die größte Gefahr, warnt Rainer Funk: Wer stets gute Gefühle sucht, läuft Gefahr, süchtig danach zu werden. Ohne Handy, Facebook & Co wird der Bewohner der Spaßgesellschaft auf sich selbst zurück geworfen. Dort aber gibt es nicht mehr viel; denn die Eigenkräfte zur Gestaltung von Innen- und Außenwelten sind längst verkümmert.


    Quelle:Rainer Funk: Der entgrenzte Mensch. Gütersloher Verlagshaus (Gebundenes Buch, Gesellschaftskritik)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Jedesmal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt, denk ich mir: "Was kommt jetzt wieder?"


    Und ich könnte :kotz Natürlich muss da wieder Michael herhalten. Dann kaufen es vielleicht 2 Leute mehr :tatort


    "Hautfarbe ausgetauscht" ich würd sagen, wieder einer der es noch nicht kapiert hat, warum sich Michaels Hautfarbe verändert hat. Manche wollen es einfach nicht kapieren. :never


    Ich denke es wird wieder Zeit für eine E-Mail ;D Aber nicht mehr heute :nee Dafür ist mir der Abend zu schade...

  • Zitat

    Als die Pop-Ikone Michael Jackson starb, ging eine Welle kollektiver Trauer um die Welt. Noch heute behaupten eingefleischte Fans, der Star sei gar nicht gestorben, sondern lebe weiter, irgendwo, irgendwie. Michael Jackson, die personifizierte Selbst-Entgrenzung: das Gesicht zur Unkenntlichkeit umoperiert, die Hautfarbe ausgetauscht, Tanzschritte gleich einem Roboter und seine Heimat das Kinder-Traumland "Neverland".


    bei so nem dreck wünschte ich, wir hätten ein enthauptungs-smiley :zorn


    wenn diese dumme sau psychoanalytiker ist,
    dann hat er seinen titel wohl beim dosenwerfen auf der messe gewonnen,
    denn er hat 1. NULL ahnung, 2. NULL interesse an der künstler-person, 3. NULL recherche betrieben,
    nein, einfach hier ein bisschen und dort ein bisschen im dreck gegraben, uralten käse gefunden, und den dann als basis für seine hirnwichse genommen. :kotz
    solche leute sollten direkt tot umfallen, wenn sie sowas von sich geben - egal ob sie es sagen oder schreiben. :fire


  • Was er über den Menschen des 21. Jhd. schreibt, mag ja nicht ganz unwahr sein, aber ich verstehe nicht, was das jetzt mit Michael zu tun haben soll, zumal dieser Ansatz über ihn ja mal wieder totaler Schwachsinn ist! :negativ


    Es wird wieder mal Michaels Name benutzt, um ins Gespräch zu kommen und das eigene Produkt dadurch besser zu vermarkten, weil sich sonst wahrscheinlich niemand drum gekümmert hätte....

  • Ja in dem Buch teil was man in dem Link lesen kann wird es teilweise noch bescheuerter. Vorallem jedes zweite word ist *****

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Zitat

    die Hautfarbe ausgetauscht


    Schonmal absoluter Müll und daher noch nichtmals ein weiteres Wort weitergelesen. Null Recherche, Null Ahnung, Hr. Rainer Funk. Bei ihm ist der Funke
    noch lange nicht übergesprungen! :spinnen
    Wie kann ich mich Psychoanalf***cker... ähm... -analytiker schimpfen, wenn ich absolut nicht in der Lage bin,
    einen Menschen wirklich zu analysieren?!
    Ein weiterer von vielen Stümpern, die ihren Job verfehlt haben. :kotz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • :tatort..ich hab das gestern schon in einem andern Forum mitbekommen...und hab das bewust net kopiert und hier rein gestellt...mal wieder Michael Jackson aus dem Hut gezogen...voila...und das zieht ja meist :never... meiner Meinung nach isses Dreck und net wert überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden..:kotz



  • Hey Funk: Einfach mal die Fresse halten! Kotzbrocken! :grr:kotz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!