Prince - Paris - Blanket

  • Wenn es jetzt hier um Teeniestars ginge wie Justin Bieber oder was weiss ich wen, da ist es ja ganz klar, dass es die Öffentlichkeit.. - oder zumindest Teile davon :P - ... interessiert, was so ihr Privatleben betrifft...


    Aber irgendwie vergessen die Leute (inklusive der Familienmitglieder anscheinend) immer, dass Prince, Paris und Blanket selbst keine Prominenten sind... sondern "nur" die Kinder eines Prominenten.. :sad


    Freut mich natürlich für Prince, dass er eine kleine Freundin hat. :)

  • Aber irgendwie vergessen die Leute (inklusive der Familienmitglieder anscheinend) immer, dass Prince, Paris und Blanket selbst keine Prominenten sind... sondern "nur" die Kinder eines Prominenten..


    Tja, die liebe Famlie glaubt ja auch, dass sie prominent sind, obwohl sie nur Bruder, Schwester, Mutter, Vater eines Prominenten sind... Muss sich da wohl um 'nen prinzpiellen Denkfehler handeln ;)

  • der ganze traurige clan ist und bleibt extrem peinlich. wird sich auch nicht mehr ändern.
    und nur weil er ein mädel nett findet, heisst das ja noch lange nicht, dass sie 'sein' mädel is, dass sie miteinander gehn etc.
    und selbst wenn, gehts nun echt niemanden was an. niemanden. auch nicht die fans. man hat sie ihrer eigentlichen familie beraubt, sie verloren ihr zuhause, leben nun - gezwungener maßen - beim clan. selbst wenn sie die oma mögen... ist es immens schwer, plötzlich mit ner alten frau zusammenzuleben, wenn man selbst gerade mal erst zum teenie wird. :blossnet und ansonsten zig leute um dich sind, zu denen du vorher kaum bis nie kontakt hattest :rolleyes
    und nun können die über dich bestimmen, übder dich reden, dich überall reinziehn...und du kannst dich kaum wehren :fear
    das ist gruselig.
    und wenns jetzt schon losgeht, dass man über die erste freundin redet (wo ja in dem alter eh alles peinlich is...)
    will ich nicht wissen, was wir erfahren, wenn er das erste mal sex hatte! :zorn
    erfahren wir dann wann, und wo? und in welcher stellung er seine erste liebe entjungferte? das wären doch mal geile schalgzeilen, oder?!?
    der sohn des a-sexuellen mj entjungfert mit 14 jahren seine erste freundin auf der schultoilette! YEAH!





    :kotz
    sorry, aber ich krieg da einfach immer wieder nur SOOOO nen hals. :zorn

  • Wie das wieder mal nervt! Wie kann es sein dass die Family es nciht gebacken bekommt, die Kinder vor der öffentlichkeit zu schützen?! Michael hat es alleine geschafft,.. wieso schaffen die es als komplette Family nicht ?:never

  • Wie das wieder mal nervt! Wie kann es sein dass die Family es nciht gebacken bekommt, die Kinder vor der öffentlichkeit zu schützen?! Michael hat es alleine geschafft,.. wieso schaffen die es als komplette Family nicht ?:never



    da springt mich die nachfrage förmlich an, vor WEM mike die kids denn mehr geschützt hat/schützen musste...?
    vor den fotografen, oder eher dem geier-clan...??? :skepsis

  • Wie das wieder mal nervt! Wie kann es sein dass die Family es nciht gebacken bekommt, die Kinder vor der öffentlichkeit zu schützen?! Michael hat es alleine geschafft,.. wieso schaffen die es als komplette Family nicht ?:never


    Die Familie ist es gewöhnt, alles was man zu Geld machen kann, an die Medien zu verkaufen. Wenn es etwas ist, was man nicht so gut vekaufen kann, wird es verkaufsfähig gemacht. So ist der Clan. Zum Kotzen finde ich sowas! Erfahren wir demnächst, ob Paris schon ihre Tage bekommt? Wird Katherine den Estate wieder um mehr Geld bitten, weil Paris ja dann Tampons braucht, Prince muss sich Verhütungsmittel kaufen... und das bitte alles in der breiten Öffentlichkeit austragen, mit dem Hinweis, man möge die Privatsphäre der trauernden Familie respektieren... Meine Fresse, ist das ein Clan.... :never Außerdem wird man wieder feststellen, dass Prince nicht Michaels Sohn sein kann, da ja Michael ASEXUELL :sneddi war und wenn der Junge jetzt seine Sexualität entdeckt, hat er was, was er nicht haben kann, da ja sein Vater... Ich sag's schon mal im Voraus: Lester, Klein und Geller: FRESSE HALTEN!

  • Blanket scheint das ganze einfach nur zu hassen!!! ... oder aber er ist noch zu jung um sich ein lächeln aufs gesicht zu setzen - wie die anderen beiden.
    michael würde durchdrehen!

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • Geil, das T-shirt habe ich in Hollywood in einem Laden gesehen. Vielleicht hätte ich es doch kaufen sollen... menno. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]



  • Ich fand ja immer, dass Paris vor allem Debbie sehr ähnlich sieht, aber auf diesem Foto sieht sie Michael auch so ähnlich, wow!


    Blanket tut mir irgendwie total leid, er scheint den ganzen Medienrummel total sch*** zu finden... :sad

  • Walking tall: Michael Jackson's children Paris and Blanket are growing up fast


    By Daily Mail Reporter
    Last updated at 7:00 PM on 1st April 2011


    They have mostly stayed out of the spotlight since their father's tragic death in 2009.


    But when Michael Jackson's children stepped out yesterday to visit a Beverly Hills toy store, many may not have even recognised them.


    The two children appear to have had a massive growth spurt in the two and a half years since their father's death.


    Blanket, who now nine years old, in particular is looking more and more like his father everyday.


    All grown up: Michael Jackson's children, Paris, 12 and nine-year-old Blanket appeared to have had a growth spurt as they stepped out to a toy store in Beverly Hills yesterday


    Blanket, otherwise known as Prince Michael II, appeared a far-cry from the little boy the world saw on stage at Michael's memorial.


    Flashback: Blanket has had a growth spurt since his father's funeral, seen nestled between siblings Paris and Prince Michael I


    Yesterday, as he walked side-by-side along the street with his sister, he was almost a foot taller and had more distinct features reminiscent of his late father.


    Paris too has also grown to significant proportions, clearly inheriting the height gene from her father, who was a statuesque 5'11.
    The 12-year-old was almost the same height as LaToya Jackson, Michael's sister, who accompanied the children to the store.


    She also displayed more distinct features of her mother Debbie Rowe, with her angular jaw and bright blue eyes.


    Both children wore Michael Jackson t-shirt's in memory of their beloved father.
    They appeared in good spirits alongside their aunt LaToya.


    The 54-year-old was relatively dressed down in a pair of black trousers, a bejewelled Ferrari shirt and glittery over the knee stiletto boots.
    They were also joined by a body guard who kept a close eye on the trio as they perused the aisles and picked out some toys.


    Michael's children have remained relatively out the spotlight since his funeral in June 2009.


    At the memorial a tearful Paris's voice broke as she told the millions watching the Los Angeles memorial concert: 'I just want to say... ever since I was born.... daddy has been the best father you can imagine. And I just want to say I love him so much.'
    The then 11-year-old paused as she spoke, struggling to get the words out through her tears.
    Her genuine emotion filled the silent Staples Center, which had earlier shook with laughter, sobs and applause as some of the world's biggest artists lined up to perform and pay tribute to Jackson.
    Mariah Carey, Jennifer Hudson, Lionel Richie, Stevie Wonder, John Mayer and even Britain's Got Talent runner up Shaheen Jafargholi took it in turns to perform.
    Catching up: At just 12, Paris is almost the same height as LaToya


    She and her brothers, shielded from public view at Jackson's insistence, shed their masks to commemorate their late father, who died aged 50 on June 25.


    Throughout the event Paris sat in the front-row with her brothers, Prince Michael I, and Blanket alongside her. She rested her head on her grandmother Katherine Jackson's shoulder as celebrities spoke about her father.
    Blanket, clutched a doll in his father's image. At the time he was seven two years older than Jackson was when he started his singing career.










    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvs…g-fast.html#ixzz1INZeiPeU

  • ^
    Ich find sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht... Sieht aus wie ein kleines Model :)



    Kann das auch manchmal gar nicht fassen, dass sie erst 13 ist.. sie wirkt schon so viel erwachsener, auch in der Art wie sie redet und sich gibt...


    Blanket hat's glaub ich faustdick hinter den Ohren.. weiss nicht, irgendwie macht der immer so den Eindruck :kicher
    Ich würd ihn aber trotzdem jeder Zeit gern adoptieren :wub

  • Mich wunderts, dass sie die Paparazzi so freundlich anlächeln. :tatort

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!