Der ist ja sowas von erwachsen ![]()
Da hat Mike 'nen guten Job gemacht:ehre:ehre:ehre
Der ist ja sowas von erwachsen ![]()
Da hat Mike 'nen guten Job gemacht:ehre:ehre:ehre
"My boys rehearsed all the time, to be better than the best.....you can not leave motown and get away with it....I kept them confined an made them (sore assed???)
.....and I noticed that she was leaning real close to me and I just put my arms around her
....all of a sudden somebody hit me from behind the head, holding some shinig flashlight in my face and Michael went and called the police...
....I was disfigured..
...the bedroom was right there...
Michael: i remember hearing my mother scream "Joe you're gonna kill 'im you're gonna kill 'im, stop it you're gonna kill him..
Joe: " I'm beyond all of that...everybody elses kids got spankings and all of that stuff, you call that abusive? There was no 911 back then...
other guy: The proof is in the putting. Joe Jackson did a hell of a job raising these 9 children"
Joe: "I don't know how I got away with it, I signed a six months contract with this guy, he was a semi-gangster...I made me an icepick sort of like it was real sharp and pushed it all the way thru this side of his jaw to the other side...I thought he wasn't gonna live...yes I was scared....That's what people right here do...anything...you can not take chances...I don't take chances now.
other guy: If I find out you're giving my son drugs..your're in the middle of this messin' with it... it's gonna be hell to pay...I'm comming by you????(in the sense of I'm gonna get you)
Joe: right now I'm packin' (to pack a gun=eine Waffe tragen)...
reporter: are you...can I s.....ohhh! Is that loaded?
Joe. "Why carry an empty gun?"
....Joe: "All the decisions I made for them, was good decisions, I never regret anythin' that I made for them at all."
other guy: " He's just ridin' of the coattails of his boys...I never did get rich at all, as a matter of fact, they took from me..
Joe replys: "He's just trying to wake up a dead horse."
Joe: " I knew then that he died."
white guy: "Son of a bitch...because I thought that he staged his own death"
Joe:"Well, I just want justice, I want these people to pay, for what they've done to him. For Michael could have been living, I know I could have saved him.
....und ich frage mich immer noch, wie er ein "tell all" Buch schreibt, without the use of his hands and arms ![]()
geeee Conrad I feel really, really not sorry for you ![]()
:blossnetOMG ist das unterirdisch.....Kann man es eigentlich gerichtlich verbieten lassen, dass Jermaine Mike's songs so vergewaltigt?
....ganz zu schweigen vom Anblick Michaels in seiner braunen Lederjacke:venti....***Hyperventilier***:umfall
Ich hab's mir heute Nacht auch nochmals angesehen... ob die Welt je wirklich verstehen wird was wir da verloren haben?????????
[video=youtube_share;-cD9ioZ91XY]
Michael war in meiner alten US-Heimatstadt und ich hab's verpennt:anfall? Weiß einer, wann dieses Telefonat in Norfolk aufgenommen wurde????
"Sullivan brings an amazing amount of detail to the biography. Ask me about Michael’s childhood bedroom. I can tell you now. Ask me about Jackson’s lawyers, lawsuits, hangers-on and addictions to benzos. I know it. Ask me about his spending habits, and allies, and enemies, and allies-turned-enemies. Ask me about Michael and his kids going to Las Vegas and leaving Las Vegas and how they traveled and the size of their hotel rooms. Yet I found myself disengaged and downright bored by the minutiae. It felt as if Sullivan realized very early on that he had no clue about who Jackson really was, and rather than figure this out (and maybe even talk a little bit about what it means to be a white man writing about a black man), he attempted to fill the holes in with tiny, unnecessary details. Page after page after page of them.
And because every detail is meticulously penned and reported with such an unexamined lack of empathy or self-reflection, by the time I got to the middle of the book, I no longer wanted it in my house. It did not deepen or lessen my feelings for or understanding of Michael Jackson. Yes, there are 601 pages in this book, followed by another 175 pages of notes and acknowledgements. To some, this might seem important – that someone would want to spend this much time and paper investigating a life. What saddens me is that Sullivan seems to have missed the most important part of that life – that it changed and continues to change the lives of people of color around the world."
So wie die Autorin, fühle ich auch beim Lesen des Buches...Es ist nicht so abgrundtief übel, wie oft gesagt wird...aber es ist nur eine Aneinanderreihung von kleinsten, teils nicht verifizierbaren Details...und vor allem ohne jede Herzlichkeit gegenüber dem wohl herzlichsten aller Menschen dieser Welt.
Bin jetzt durch die ersten 100 Seiten und kann es daher noch nicht richtig beurteilen...allerdings, was ich bisher gelesen habe ist in meinen Augen nicht sooooo schlimm. Ja, es sind Fehler drin, Aussagen, die einfach 1 zu 1 übernommen wurden, jedoch als Aussagen von Dritten klar erkennbar sind(z.B. der Lester mit dem Thema Samenspende) Wie in dem Artikel, den Alex gepostet hat, auch gesagt wird, ist es schade, dass man bei manchen anderen, bis dato unbekannten Aussagen, nicht genau weiß, ob sie wahr sind oder nicht. Michael wird auf jeden Fall als Mensch dargestellt und (bis jetzt) in meinen Augen nicht diffamiert.
Eine richtig gute Aussage in dem Buch ist mir allerdings schon aufgefallen: Dass man, wenn man alles hat, was man will, trotzdem nicht unbedingt die Dinge hat, die man so dringend braucht....meines Erachtens trifft der Autor den Nagel damit auf den Kopf.
Was mich an dem Buch noch nervt, ist dieses hin- und hergespringe in der Zeit...Motown Zeiten lösen sich wahllos mit 90ern und 2000ern ab. Man muss echt schon Michaels Geschichte kennen, um da mitzukommen und dranzubleiben....für Nicht fans erscheint es als etwas anstrengend und für einige der fans vielleicht auch einen Tick zu entglorifizierend.
Vorläufiges Fazit: Bisher verstehe ich die Aufregung nicht, aber....
...mal sehen, was noch kommt
Hier ein link, besonders für unsere Schweizer, bzw. auch für alle die eine lange Anreise nicht scheuen
http://www.sat1.ch/promotion/ch-gewinnspiel-cirque-du-soleil
Da kann man Tickets gewinnen ![]()
Er war nicht nur sein Anwalt, sondern auch ein wahrer Freund:wub....Ich ziehe meinen Hut vor T.M.
edit: um es klar zu sagen, ich denke, es ist gut, das T.M. sich entgegen der populären Meinung zu Wort gemeldet hat. Wenn er
davon überzeugt ist, dass das Buch hilfreich ist, muss man es vielleicht mit anderen Augen lesen....deshalb bestelle ich es mir jetzt und bilde mir meine eigene Meinung ![]()
@Karin Danke für den link....dann werf ich Sullivan wenigstens nichts in den Rachen, falls es tatsächlich Schrott ist
so adorable ![]()
:umfall:wub
Nu isser ganz verrückt geworden ![]()
Also Frauen, nachmachen und Bilder hier hochladen. DANKE!!!!:tfd
Wieso die Frauen ....da sollen die Männer doch auch mal kreativ werden :hehe.....gell Mädels, wir wollen doch auch mal was für's Auge ![]()
ich versteh leider nicht was er sagt
Er sagt: "Well, it`s fun, because dad grew up here, and it's good to see it - the place where our dad grew up".
ab 00:39 Ms Rowlings Sicht auf Michaels Streben nach noch Größerem
Hatten wir das schon?
Ich finde es zwar nicht schön, dass die Kinder, insbesondere Blanket, in die Öffentlichkeit gezogen werden, aber dieser Augenaufschlag von Blanket hat mich jetzt sooooo an Michael erinnert.....
Über 60, das hätt ich jetzt auch nicht gedacht...
Schau dir seine Interviewparts am Ende an... glänzender gesichtsausdruck... vielleicht hat er abgenommen ja....
naja, vielleicht täusch ich mich auch...hm
vielleicht zehrt seine Arbeit jetzt mehr an ihm? Ich meine einfach ist es bestimmt nicht, ewig wird er angefeindet und muss sich mit Geldgeiern rumschlagen....