Beiträge von monimaus

    Hallöchen, Ihr alle!


    Bin aus dem Urlaub zurück und muss leider sehen, dass es noch nix Neues gibt. Wie schade :(


    Ansonsten bin ich froh, dass wir alle wieder heile und einigermaßen gesund zurück aus Spanien gekommen sind. Wir saßen mitten in der Pampa, oben auf dem Berg - aber der Blick war toll :)


    Ich habe unseren Michael-Stern jeden Abend sehen können und seine Musik dabei gehört. Das war magisch. Daher danke ich jedem hier nochmal für die Mithilfe.


    LG und bis bald von
    Moni

    Also, Gespräch ist ganz gut gelaufen. Am nächsten Tag war ich dann direkt wieder dort, um mal zu schauen, wie gearbeitet wird und wie die Kollegen so sind. Alle super nett. Jetzt muss ich halt abwarten.


    Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Das ist voll lieb :drück

    Keine Sorge - bin immmer wieder zwischendurch hier. ;) Habe z.Zt. nur etwas Stress, da ich mitten in einer Bewerbung stecke. Morgen ist Vorstellungsgespräch. Es wäre toll, wenn ihr mir alle die Daumen drücken würdet :drück


    Sobald es Neuigkeiten in Sachen "Stern" gibt, erfahrt ihr sie zuerst. Wenn nicht von mir, dann auf jeden Fall von Bine

    Wieso abgebucht?? Ich kann ja nirgendwo abbuchen - Du bzw. Dein Vater müßtet eine Überweisung fertig gemacht haben. Sei so lieb und schick ne Kopie vom Kontoauszug (alles andere unkenntlich machen) an Bine (Stella). Mehr kann ich momentan auch nicht machen. Hab grade nochmal das Konto gecheckt. Nix weiter da...

    Hallo, liebe Sternenfreunde!


    Ich wollte mich zunächst einmal bei allen hier ganz herzlich bedanken, die bislang mitgemacht haben. Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche in meinen (wohlverdienten ;) ) Urlaub.


    Unser "Sternchen" wird bald auf die Reise gehen. Ich habe mich heute mit Bine getroffen und ihr gebührt ein ganz besonderer Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und ihre tollen Ideen. :top Ihr werdet bald sehen, wie kreativ unsere Bine ist und welchen wunderschönen Rahmen sie diesem besonderen Geschenk verliehen hat. Ein ganz großer Riesen :drück dafür von mir.


    Das ist nicht mehr zu übertreffen in meinen Augen und ich hoffe, dass die Kids sich - trotz des traurigen und furchtbaren Anlasses - sich ein wenig darüber freuen können. In diesem Sinne: It´s all for L.O.V.E.


    Liebe Grüße von
    Moni

    Tink: Klar, hab ich Dich auf der Liste :drück Ohne Dich geht doch nix hier ;)


    Ich denke auch, der Text steht soweit. Kann ja aber nicht schaden, wenn nochmal wer drüberschaut. Wegen RS-Fehlern oder so?? Nicht, dass die Kids denken, dass wir totale Pappnasen sind :kicher

    Zitat

    Ist der dazugehörige englische Text schon final? Ich biete nochmal an mit drauf zu schauen und ggfs. zu korrigieren. Wie ihr möchtet.


    Jade: Lieb von Dir - äh, ich hab Dich nicht auf der Liste. Du möchtest uns nur helfen, aber machst beim Sternengeschenk nicht mit, richtig?? :?


    Miriam: Ruhig Blut. Am WE arbeiten die Banken nicht, von daher sehe ich auch noch nix. Aber nächste Woche wird das schon kommen.


    @alle: Eine Sammelbestellung lohnt sich für uns - ich hab nachgefragt. Die Versandkosten von 3,- fallen komplett weg und je nach Teilnehmerzahl reduziert sich auch noch der Preis. Bei 10 Leuten um 1,- Euro, bei 20 Leuten um 2,-, bei 30 Leuten um 3,-
    Also ist das auf alle Fälle die günstigste Lösung - selbst, wenn Bine und ich euch das dann zuschicken. GUT??? ;)


    Momentan sind wir 16 Leute, die das Paket haben möchten. Wer sich noch anschließen möchte, lasst es uns wissen ;D

    Liebe Sternenfreunde!
    Der Banken-Super-Gau ist eingetreten. Durch eine ganz besonders liebe und aufmerksame Sternenfreundin bin ich mißtrauisch geworden und heute zu meiner Bank geflitzt. Es stellt sich heraus, dass da wohl ein Fehler in der letzten Woche bis heute passiert ist.


    Es wurden Überweisungen abgewiesen. Also eine große Bitte an alle, die in diesem Zeitraum überwiesen haben: Kontrolliert eure Kontoauszüge. Es kann sein, dass die Zahlungen nicht angenommen wurden.


    Falls ja, bitte nochmal eben überweisen. Ich habe dafür gesorgt, dass dieser Fehler in Zukunft nicht noch einmal passiert.


    Und so etwas in der heutigen Zeit - leider konnte mir die Bank nicht einmal Auskunft darüber geben, welche Zahlungen (und von wem) abgewiesen wurden. Ts, ts, ts


    Nicht wundern, nur hoffen, dass es besser wird :)


    Auch im Namen meiner Bank :tatort : Danke für euer Verständnis :drück