Diese Frau kann einfach keine Ruhe geben . Es ist echt wiederlich zu sehen wie sie um jeden Preis Kohle haben will
Posts by Bubbles2012
-
-
Auch vor MJs Tod war Debbie dick 2005 als sie ins Gerichtsgebäude lief hat man schon gesehen das sie auseinander gegangen ist. Ich würde nicht sage das es mit MJs tod zu tun hat
-
ich wünsch ihm das er die Kräze an den Hals bekommt dieser Bastard
-
Lucky ich liebe dich
danke !!! du sprichst mir aus dem Herzen- Diese Frau ist einfach nur Geldgeil.
-
Das ganze ist sehr erschreckend. Vor allem das er 60 Minuten sendezeit bekommt. Ich mein er hat schließlich einen Menschen Getötet. Aber is ja klar hier geht es um Michael Jackson, da stürzen sie die Medien wieder drauf, Ich könnt echt
-
Ich lach mich schlapp die Jackson Halt. wann begreifen die endlich das sie ohne Mj niemals erfolg haben werden. Die können nix sind nix und werden es nie zu was bringen.
-
was wirklich neues ist das nicht. Sie hat ja auch nichts getan.Aber das hauptproblem war das Mj es sich selber micht eingestanden hat .
-
Ja deshalb ha sie ja auch den ganzen Zirkus veranstaltet. Für ihre andern Missratenen Kindern die es zu nichts gebrach haben. und alles auf dem Rücken von Mj. Ich hasse diese Frau
-
Ja die Frau braucht Geld damit sie es in den Königsreichsaal von den zeuge Jehovas schleppen kann. so sieht es nämlich aus . so einen Geldgierigen Menschen wie sie hab ich noch nie gesehen
-
Ja und die liebe Kathrine ist die schlimmste von allen. Diese Frau regt mich so auf
-
ich finde es schrecklich, jetzt schon wieder Bilder von ihr ins Netzt zu stellen. Sie braucht Ruhe . Nich wieder das ganze von vorne. da fällt mir nichts mehr ein.
-
Mann oh Mann vergesst aber bitte nicht das auch debbie sehr sehr viel Geld bekommen hat dafür das sie Mj2 Kinder geschenkt hat. Das sind Tatsachen die bekannt sind . Wisst ihr n den ganzen Jahren wo Mj noch gelebt hat war es ihr doch auch egal wie es den Kindern geht. Sie hatten kein Kontakt. Und wenn sie solche sehnsucht nach ihren Kindern gehabt hätte , ich glaube nicht das Mj ihr das verboten hätte. Aber seit seinem Tod mus sie überall mitreden dabei ist es doch egal was sie sagt. Fakt ist sie hat nichts zusagen. Es wurde doch alles festgelegt . Ich nehme ihr die plötzlichen Muttergefühle nicht ab. Ich bin da mistrauisch
-
Moment mal irgendetwas stimmt hier nicht 1993, ist liz Taylor nach Mexico geflogen um Mj zu helfen und hat dafür gesorgt das Mj in eine Klinik kommt. Von Debbie war damals nochgar nicht die Rede. Kann es sein das Debbie das mit der History Tour verwechselt. weil zu Dangerous Zeit war Lisa Marie an seiner Seite zwar noch nicht verheiratet aber sie trafen sich schon. so hab ich es in einem meiner Bücher gelesen . kann mich jemand aufklären?
-
die haben doch alle was an der klatsche. wenn du so eine Familie hast brauchst du keine Feinde.ich finde das ganze so wiederlich und abstoßend ich könnte echt
-
Hallo
mein absolute Lieblingssong ist You are not allone gefolgt von Blood on the Dancefloor und natürlich Man in the Mirror -
ich glaube so langsam das sie überhaupt nichts wusste von ihrem Sohn. sie ist zwar seine Mutter.aber sind wir mal ehrlich sie wollte doch auch immer nur geld von ihm . Oder wollte sie es immer gerne das er wieder was mit seinen Brüdern macht ? Und warum ?weil die nix auf die reihe gebracht haben.Ich glaube nicht das sie die Füsorgliche liebende Mutter war für die viele sie halten. Sorry wenn ich jetzt wieder einige schocke aber das ist meine Meinung
-
Finde ich sehr gut es wird Zeit das wir Fans was tun. es muss schluss sein mit diesen Lügengeschichten und verleumdungen.in einem anderen Forum wurde das auch gemacht . echt klasse.
-
Also so was einem Hund anzuziehen nur um spass zu haben finde ich echt unmöglich . Aber von diesem Mädchen wundert mich gar nichts mehr
-
ja die liebe gute Mutti ist so was von Geldgeil die geht im wahrsten sinne über Leichen.Damit sie noch mehr geld den ZJ in den hals stecken kann. Geld das Mj mit viel fleiß und schmerz verdient hat
-
dem kann ich mich nur anschliessen. Die Welt wird nicht untergehen wenn Janet Jackson nicht mehr singt.