I Am A Loser

  • Zitat von Damien Shields

    I’ve just gone back over my notes and he definitely said this song was done after Invincible. Either way, it’s a beautiful demo.


    Also hat Michael Durham Prince nur gesagt, dass es nach INVINCIBLE aufgenommen worden sei, was mMn falsch ist.
    Die 2003 hat er also mal eben bei Joe Vogel abgeschrieben, die Zitate sind wohl auch aus dessen "interview archives". Wahrscheinlich wars Joe Vogel egal, da er keinen Blog betreibt. Die 2 passen ja bestens zusammen, denn Joe Vogel hat viele Zitate für sein Buch "Man in the Music" auch aus dem Gearslutz-Forum.

  • Nur was mich dabei stört ist dass vogel und shields so viel Aufmerksamkeit bekommen.... shields wird ja mittlerweile überall zitiert.... Obwohl er Kriminelle Typen wie birchey unterstützt... Echt traurig.... Gegenüber shields finde ich Vogel aber noch heilig....

  • Haben die Cascio Gegner nicht mal behauptet.... Wenn ein wirklich neuer Mj. Song leaked wird viel viel mehr darüber gesprochen als über einen geleakten Cascio Song?


    Nun ja, scheint wohl auch nicht zu stimmen.....
    :)


    I am a loser ist ein so toller, persönlicher Song von Michael Jackson, viel mehr als über Water und Co wird allerdings auch nicht über dieses Lied diskutiert...


    Dieser Cascio Verschwörungskindergarten, komplett gestört....


  • Na ja, da über alle diese Leute auf einmal zu reden, ist schon etwas arg...

  • Hm,


    Auf jeden Fall... Bei I am a loser find ich das Wechselspiel zwischen


    Michaels Stimme
    Und
    Brads Keyboard Begleitung höchst interessant....


    So richtig schön ergänzend und unterstützend irgendwie.... Einfach nur toll.. Einfach.... Aber toll eben....

  • Naja, das Beste an dem Song ist, dass ihn unverkennbar tatsächlich Michael Jackson singt.
    Der Song ansich ist nett, und es ist schön ihn jetzt zu kennen, mehr aber irgendwie auch nicht.
    Wohl zu seicht und unfertig um allgemeine Hysterie in der Fanwelt auszulösen. :)

  • Verblüffend dass ein so gutes Soul Stück so wenig Beachtung findet.. irgendwie traurig.... Immerhin steckt in dem Song so viel Michael... Und dazu noch noch diese unverfälschte Stimme.... Ich bekomm von dem Song einfach nicht genug....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!