Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • ..eine Schweizer Userin ( mj.forever) gestern:


    Michael im Zirkus
    Ich hatte erst gerade wider einen Michaeligen Moment. Ich war wie jedes Jahr mit meinen Geschwistern und meiner Mutter im Zirkus Knie. (Schweizer National Zirkus) Da liefen Fast ganz am Anfang einige Michael songs (Unter anderem Smooth Criminal) und eine Gruppe hat dazu getanzt. Als wir uns dann nach der Vorstellung das Programmheft (wo alle Artisten genauer beschrieben sind) kauften fand ich das hier


  • [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    ..love him so much :heart *seufz*

  • Ron Magill - Miami Zoo



    Michael kam mit seinen Kids 2005 zu Besuch in den Zoo von Miami...



    Ron: Ich hatte nie einen netteren Gentleman, eine dankbarere Person, mit Kindern die sich so gut benahmen, zu Besuch in meinem Zoo. Es war nicht, was ich erwartet hatte. Ich hatte hier viele Celebrities, und ganz ehrlich, das sind keine Leute mit denen es angenehm ist, zusammen zu sein: Oft sind sie von Body Guards umringt, sie haben diese Attitüde von Selbstgefälligkeit, sie denken, du rollst ihnen einen Roten Teppich aus oder küsst ihnen den Hintern..Er war das komplette Gegenteil. Ich sah ihn an und sagte: „Michael, ich muss ehrlich sagen, wenn mehr Menschen diese Seite von dir sehen könnten, dann glaube ich, dass du nicht annähernd so vielen Kontroversen ausgesetzt wärst, wie du es jetzt die ganze Zeit bist.“ Und etwas, was in meinem Gedächtnis bleibt solange ich lebe ist, dass er mit beiden Händen meine Hand nahm, sie feste schüttelte und sagte: „Niemand wird je wissen, wie es ist ich sein zu müssen.“ Und ich dachte, er fängt an zu weinen, er hatte diesen Ausdruck im Gesicht. Und das war wirklich eine Lektion für mich: Urteile nie über jemanden auf Grund dessen, was du in den Medien hörst.


    ..hier das Video dazu:


    http://www.nbcmiami.com/news/l…Miami_MetroZoo_Miami.html


    "I've never had a nicer gentleman, a more appreciative person, with more well behaved kids, come to (my) zoo. Not what I expected. I've hosted a lot of celebrities and, quite frankly, they're not pleasant people to be around: they're (often) surrounded by bodyguards, they have a "holier than thou" attitude. They think you roll up a red carpet, you're ganna kiss their butts...He was the COMPLETE opposite...I looked at him and I said, "Michael, I've got to be honest with you, if more people saw this side of you, I don't think you'd have nearly the types of controversies that you face all the time," and, the one thing that will stick with me as long as I live is, he took my hand with both hands, shook it hard and said,"No one will ever know what's it's like to have to be me," and I thought he's gonna cry, he really had this look on his face. And it really taught me a lesson: don't prejudge somebody by what you always hear in the media."

  • ..das hier hat gerade Patrick Treacy gepostet (facebook)
    gehört zwar nicht zu Kleins Haftbefehl...aber vlt. irgendwie zu diesem letzten Schrieb von Klein...über Michael Behandlungen..


    http://www.thefreelibrary.com/…ry+between...-a0201414334



    Byline: PAUL MARTIN (09.06.2009)


    MICHAEL Jackson will make secret trips to Ireland for cosmetic surgery check-ups when he moves to London next month.


    The moonwalking star visited Dublin's Aylesbury Clinic a number of times when he lived in Ireland for a spell three years ago. Now the 50-year-old singing legend is planning to return after striking up a friendship with top cosmetic dermatologist Dr Patrick Treacy.


    A source revealed: "Michael has been there in the past but nobody has ever known about it. He has a great deal of admiration for Dr Treacy's work.


    "Michael will fly over whenever he needs his skin treated and also for top-up treatments on surgery that he has already had done in the past.


    He is always having his skin looked at because of his vitiligo condition that whitens his appearance.


    "But he feels more comfortable at the Aylesbury because he doesn't get harassed by paparazzi there.


    "All eyes will be on him so it's great that he can get away to Ireland when he needs to and be off the radar."


    And despite rumours the star is in too ill health to perform at the 50sell-out gigs the source added: "Michael is in good shape and has been leaving the younger dancers in the rehearsals in awe of him."

  • Wayne Galley:
    ...MJs Bodyguard in 2003. MJ stellte ihn ein, weil er gut mit Kindern umgehen konnte. Galley hat selbst 3 Kinder und arbeitete bei der Polizei in der Abt. Jugendkriminalität...



    Ich erinnere mich daran, dass Michael fragte, wohin wir zum Trick-or-Treat gehen könnten, und dass ich dachte, das sein wohl ein Security-Alptraum. Wir gingen nach Nord-Vegas, Michael war ganz in schwarz gekleidet, und sein Sohn Prince hatte ein Spiderman Kostüm an, seine Tochter Paris war als Prinzessin verkleidet. Als die Leute an die Tür kamen, sagten sie zu Michael „Oh, großartig, du siehst genau aus, wie Michael Jackson.“ Wir hatten eine Stunde, bis die Paparazzi auftauchten.


    Er hat einige verrückte Dinge gesehen, in dieser Zeit, aber was alles übertraf war, als Michael sich selbst der Polizei stellte, wegen den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs, die gegen ihn aufgebracht wurden.


    „Über uns flogen ständig 8 Hubschrauber, TV Kameras hingen raus, vor uns schwirrten Paparazzi herum.. es war verrückt, es war wie bei OJ Simpson. Das ganze wurde live im TV übertragen. Alle rannten aus den Häusern und verstopften die Strasse. Tausende Leute.
    Er glaubt, Jackson is ein „guter Genosse“ der unschuldig war für dass, was ihm vorgeworfen wurde. „Er hatte junge Leute bei sich zu Besuch, ja, aber Kinder, die über Nacht blieben? Nein, davon weiß ich nichts. Ich würde dazu etwas sagen, wenn ich denken würde, es gäbe dazu irgendetwas sinnvolles zu sagen. Alles was ich weiß ist, dass ich oft draussen vor seiner Schlafzimmertür stand, und dort niemals Kinder hineingingen, ausser seine eigenen.“


    Bei öffentlichen Auftritten Jacksons hielt Galley oft Blanket am Arm, und stellte sicher, dass der Schal, der sein Gesicht verdeckte, nicht verrutschte.
    „Ob das verrückt war? Zuerst dachte ich, es sei seltsam, ja aber dann realisierte ich, dass diese Kinder damit eine bessere Chance haben auf ein normales Leben, wenn ihre Gesichter den Medien verborgen bleiben. Ihnen machten die Schals nichts aus, es sind wunderbare Kinder. Ich bin wirklich beeindruckt von ihnen.“
    Er machte auch an den Orten, die Jackson besuchte, vorher den Security Check, er bewachte Hotels und „scannte“ Fangruppen nach „problematischen Fans“ ab. „Die Übereifrigen – das passierte immerzu. Die Leute schreien, rennen los. Es ist wie Beatlemania, an jedem Ort, wo wir hinkamen. Aber ein größeres Problem waren die Stalker. Das sind Fans die zum Ziel haben, zu Michael vorzudringen. Wir müssen sie herausfinden, feststellen, wer sie sind und die Situation schnell richtig bewerten.“



    http://preston-leader.whereili…s-says-darebin-bodyguard/


    http://www.theage.com.au/artic…/12/28/1072546407504.html

  • ..aus dem jackson.ch..Goodie des Tages


    http://www.jackson.ch/fanszene/goodies/


    12.05.13: Michaels unglaubliches Charisma, seine Körperbeherschung und damit seine atemberaubenden und elektrisierenden Tanzbewegungen begeisterten millionen Menschen auf der ganzen Welt. Einige seiner einzigartigen dance moves sind bei diesem Video zu bestaunen.


    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    ..ähnliches kann man über Michaels gesangliche Einlagen sagen..
    BEST LIVE VOCALS !!


    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Also die besten Live-Vocals... Na ja, da würde ich bei einigen doch deutlich widersprechen.
    Ich weiß auch nicht, ob man anhand von Songausschnitten Vocals vergleichen kann.

  • Streaming now counts toward Gold and Platinum
    album certification

    By Alex Young on May 9th, 2013



    <LI class=share-end>

    Earlier this year, Billboard began counting YouTube streaming data
    toward determining a song’s position on its Hot 100 singles chart.
    Now, the Recording Industry Association of America has taken a
    similar course of action for how it certifies Gold, Platinum, and
    Diamond records.

    As Billboard reports, the RIAA announced Thursday that it has added
    on-demand streams statistics from YouTube, Spotify, Rdio, MOG,
    and more in counting the 500,000 units required for Gold, one
    million for Platinum, and 10 million for Diamond.

    Following a year of research, the RIAA determined that 100 streams
    is equivalent to one single physical purchase (e.g., one would need
    100 million streams to go Platinum). The shift in metrics has already
    led to 56 songs being newly certified.

    Update: Among the records receiving new certifications:
    Adele’s “Rolling in the Deep”, The Black Keys’ “Lonely Boy”, Lady Gaga’s “Bad Romance”, M83′s “Midnight City”,
    and Michael Jackson’s “Billie Jean”.

    The formula for certification also includes digital downloads, ringtone sales, and CD sales.




    http://consequenceofsound.net/…inum-album-certification/




    :kop

  • [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • EDDIE GARCIA



    Choreograf und Tänzer Eddie Garcia sagt, er sei in einer Familie aufgewachsen, die Tanz liebte und sein Traum sei gewesen, mit Michael Jackson zu arbeiten. Mit 17 wurde er von Vince Patterson als Hintergrundtänzer für Michaels Smooth Criminal Video ausgewählt. Er sagt, die Rolle war fantastisch.
    „Ich erinnere mich daran, am Set zu sein und zu proben, und es passierte etwas. Die Handlungen der Leute im Raum veränderten sich als Michael hereinkam und du konntest seine Präsenz wirklich spüren, weil der ganze Raum sich veränderte.“ Garcia sagt, seine erste Erinnerung an Michael sei ein Moment, als in dem Shortfilm an der Tür steht. Er sagt, Jackson kannte seine vorherige Arbeit mit Janet Jackson und lobte ihn für seine tänzerischen Fähigkeiten. „Das Michael wusste, dass ich mit Janet gearbeitet hatte, war cool für mich.“


    Eines der ersten Dinge, die Garcia von Michael in Sachen Kreativität und Professionalität lernte war, dass es auf jedes Detail ankommt. Garcia sagt, er lernte das aus erster Hand bei Smooth Criminal. Es wurde sich viel Aufmerksamkeit und Zeit genommen, um alles richtig zu machen. Heute ist es oft so, durch das beschränkte Budget, dass die Leute Dinge übereilen. In Smooth Criminal konnte man jeden Beteiligten im Film spüren. Besonders erinnerte er sich daran, dass Jackson ihn eine kreative Frage stellte, die dann zum Endergebnis des Films beitrug. Als er diesen Ruck mit dem Brustkorb machte, wenn die Musik beginnt, fragte er mich: „Kannst du die Musik fühlen?“ Garcia sagte: „Uh, ja“ Aber ich fühlte die Musik nicht körperlich. Er sagte: „Du fühlst es nicht?“ Und dann lies er 5 Lautsprecher aufreihen und dann konntest du die Musik körperlich spüren. Er wollte, das wir alle es wirklich spüren.
    Laut Garcia wurde Smooth Criminal von Fred Astaires Musical Bandwagon inspiriert. Er sagt, es wurde als Widmung an das Musical gestaltet und Paterson und Jackson wollten, dass jeder ein Stück von Bandwagon repräsentiere. Wir hatten ein kleines TY mit einem VHS Rekorder am Set, und dort lief Bandwagon, und Michael und Vince sagten „Seht den Typ an, und tut das.“ Sie beide sagten uns immerzu, ihr müsst jeden Moment fühlen, es darf keinen Augenblick geben, der für euch nicht real ist.“ Garcia sagt, er kam gut mit Patersons und Jacksons Philosophie zurecht, denn das Ziel von beiden war es, Perfektion zu erreichen.



    Garcia spielte ausser bei Smooth Criminal auch noch eine Rolle bei Moonwalker, er war der Hase im Speed Demon-Segment. „ Michael war der Hase, aber sie wollten, dass der Hase sich etwas anders bewegt, wie er, so nahmen sie mich für den Freestyle Tanz. Sie nahmen Stückchen von Michael und Stückchen von mir und mischten es zusammen.“ Garcia sagt, Michael bewunderte die Claymotion Animationen von California Raisins und er wollte diese Art Kreativität auch für Moonwalker.
    Auch wenn dass Tanzen bei Smooth Criminal das tollste für ihn war, spannte sich die Arbeit mit Jackson über Jahre, er war mit auf Tour und bei vielen Performances. Am Set von Smooth Criminal fragte Jackson ihn, ob er Interesse habe mit auf Tour zu gehen. „ Drei Monate später, bekam ich einen Anruf, er fragte, ob ich Tänzer bei der BAD Tour sein wolle.“ Sein Traum erfüllte sich schon, als er bei Smooth Criminal mit Jackson tanzen durfte, aber live auf der Bühne neben ihm zu tanzen war eine Erfahrung, die er niemals vergessen werde.
    Rückblickend sagt Garcia, er ist Dankbar für Jacksons Großzügigkeit und das er an seine Fähigkeiten glaubte. „ Er war freundlich und wundervoll, ich habe nur gute Erinnerungen an ihn. Dieser Typ war fantastisch.“



    http://www.articlesbase.com/mu…ckson-part-i-6117182.html

  • Ich denke, ich packe das 'mal hier herein. Am 19. Mai strahlt CBS in "60/60 Minutes" eine Dokumentation bzw. eine Reportage aus, die erste Einblicke in den persönlichen Nachlass von Michael Jackson geben wird.


    http://www.cbsnews.com/8301-18…-michael-jacksons-closet/


    ..hört sich sehr interessant an..:top


    ....hier gibts auch ein video dazu:


    http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=50147044n

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!