Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • :snief


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=--zp1PvT0fQ']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • :heart [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame] :heart

  • :heart [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame] :heart


    ..DU fehlst..:heart :sad

  • You're beautiful so silently
    It lies beneath a shade of blue
    It struck me so violently
    When I looked at you


    But others pass, they never pause,
    To feel that magic in your hand
    To me you're like a wild rose
    They never understand why


    I cried for you
    When the sky cried for you
    And when you went
    I became a hopeless drifter
    But this life was not for you
    Though I learned from you,
    That beauty need only be a whisper


    I'll cross the sea for a different world,
    With your treasure, a secret for me to hold


    In many years they may forget
    This love of ours or that we met,
    They may not know
    how much you meant to me.


    I cried for you
    And the sky cried for you,
    And when you went
    I became a hopeless drifter.


    But this life was not for you,
    Though I learned from you,
    That beauty need only be a whisper


    Without you now I see,
    How fragile the world can be
    And I know you've gone away
    But in my heart you'll always stay.


    I cried for you
    When the sky cried for you,
    And when you went
    I became a hopeless drifter.
    This life was not for you,
    Though I learned from you,
    That beauty need only be a whisper
    That beauty need only be a whisper


    :sad


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • ..HAPPY VALENTINES...sweetheart..:heart


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=-2LwOAwpShQ']Michael Jackson - There you'll be - YouTube[/ame]



    Wenn ich an diese Zeiten zurückdenke und die Träume, die wir hinter uns gelassen haben.
    Ich werde glücklich sein,weil ich gesegnet war,dich in meinem Leben zu haben.
    Wenn ich an diese Tage zurückdenke,Ich werde schauen und dein Gesicht sehen,du bist wahrhaftig für mich da.


    In meinen Träumen werde ich dich immer über den Himmel aufsteigen sehen.
    In meinem Herz wird immer ein Platz für dich sein, mein ganzes Leben lang.Ich werde einen Teil von dir bei mir behalten und wo ich auch bin, da wirst auch du sein.


    Du hast mir gut gezeigt, wie es sich anfühlt,den Himmel in Reichweite zu fühlen
    und ich werde mich immer daran erinnern was für eine Kraft du mir gegeben hast - deine Liebe hat es mich durchstehen lassen.
    Oh, ich schulde dir so viel - du bist wahrhaftig für mich da.


    In meinen Träumen werde ich dich immer über den Himmel aufsteigen sehen.In meinem Herz wird immer ein Platz für dich sein, mein ganzes Leben lang.
    Ich werde einen Teil von dir bei mir behalten-und wo ich auch bin, da wirst auch du sein.


  • :snief

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir ist heute wieder sehr bewusst, was wir alle alles verloren haben... Oh Mann. Dieses "was hätte sein können, wenn nicht ...". Ja, wenn nicht. :sad
    Ich erinnere mich an den Moment, als ich's erfahren habe, als wäre es erst paar Minuten her.

  • :snief ...If I could turn back the hands of time... :heart


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja... Es war auch ein Unfall, eigentlich skippe ich da immer direkt weiter, aber da hatte ich grad keine Hand frei. Aus der MJ-Playlist entfernen will ich's auch nicht, die besteht schon seit 2007. :sad

  • Das Album (in der Deluxe Edition) liegt noch immer originalverpackt in meinem Regal, ich hab einfach noch nicht die Kraft gesammelt es mir anzuhören. :hm
    Für mich ist es grad ein bisschen wie das letzte Kapitel eines geliebten Buches oder die letzte Folge meiner Lieblingsserie... Damit hab ich auch immer Probleme.


    Ich hab Angst, dass es mir nicht gefällt, und ich hab auch Angst, dass das das letzte Mal ist das ich ein neues Album von Mike zum ersten Mal anhören werde. Außerdem ist es jetzt bald fünf Jahre her und ich kann's immer noch nicht fassen. :sad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!