"Hollywood Tonight" Videoclip [fanmade]

• Nachdem MJINVINCIBLE sein "Monster"-Video schuf, dachte ich, es ist an der Zeit, ein "Hollywood Tonight"-Video zu erstellen. :)
    Oberste Priorität hat hier jedoch: es wird (nicht immer, aber soweit es geht) ausschließlich MJ-Material zum Einsatz kommen. :top

Es ist fertig!

[video=vimeo;18989176]

[/video]

Download

720 x 576 | 164 MB
    4:31 Min.
    > Download <

• ...:respekt..wow..mir gefallen ganz besonders die "Michael"-parts...sehr passend rausgesucht :top..auch der Ausschnitt aus Who is it...den ich bei diesem Titel schon immer im Hinterkopf hatte..

:ungeduld....will mehr..sofort!...:jump

..hast du schon das Hollywood Symbol am Hügel mit eingebaut?...banal..aber passt :kicher

• hehe...She's going Bollywood tonight! :D

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• ..hast du schon das Hollywood Symbol am Hügel mit eingebaut?...banal..aber passt :kicher

Das hatte ich in der Tat vor. Ich habe eine Szene gesucht, in der über den Hügel hinweggeflogen wird. Am liebsten bei Nacht - da wurde ich aber bisher noch nicht fündig, lediglich diese Einstellung bei Tag habe ich bei youtube gefunden... mal weitersuchen.. :D

• Gefällt mir bisher sehr gut... :ja

Das stimmt, der "Who is it" Teil passt super dazu, und auch die Szenen von Michael beim Beatboxen sind toll.. kannte ich noch gar nicht :wub

Zwischendrin dann mal Marina.. :rofl Aber passt.. :kicher

• Das hatte ich in der Tat vor. Ich habe eine Szene gesucht, in der über den Hügel hinweggeflogen wird. Am liebsten bei Nacht - da wurde ich aber bisher noch nicht fündig, lediglich diese Einstellung bei Tag habe ich bei youtube gefunden... mal weitersuchen.. :D

meinst Du sowas hier?

ab: 3:55

[video=youtube;a-EVva8wg2A]

"]
    [/video]

oder sowas? (leider nicht bei Nacht...)

[video=youtube;nPfgTFOjsPM]

"]
    [/video]

[CENTER]Michael Jackson sang, the&#65279; world hoped.
    Michael Jackson danced, the world smiled.
    Michael Jackson laughed, the world laughed.
    Michael Jackson died, the world cried, but sang,&#65279; danced,&#65279; laughed&#65279; because we know&#65279; that's what he would've wanted.
    Michael&#65279; Jackson was Michael Jackson, and always will&#65279; be.
    ...We are all Michael Jackson when&#65279; we cry, sing, dance and&#65279; laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

"wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chin.sprichwort)[/CENTER]

• Danke :) die hatte ich auch schon gefunden, fand sie aber nicht so passend.. :tatort Ich hab jetzt etwas anderes gemacht...

spätestens dann wenn Du nicht mehr danach suchst, findest Du es ;D

ok .... ich bin schon sehr gespannt :)

Michael Jackson died, the world cried, but sang,&#65279; danced,&#65279; laughed&#65279; because we know&#65279; that's what he would've wanted.
    ...We are all Michael Jackson when&#65279; we cry, sing, dance and&#65279; laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :wau:wau:wau:respekt:respekt:respekt

ein Wort: WAHNSINN!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]