Beiträge von Lucky

    Watt'n datt??? :OO


    Das war ja mal eine Meisterleistung des Technikers, der Toiletts "Stimme" da aufgeplüscht hat...
    Ist schon ein Armutszeugnis, wenn ich so viel Technik brauche, damit eine Stimme im Gehörgang keinen Schaden anrichtet.


    Ansonsten nix was ins Ohr geht. Kaufhausmusik klingt da meist besser als das da.
    Nein, Toilett, das war ein Griff ins Toilett... ;D


    Toilett selber ist sich wahrscheinlich sicher, dass dieses Werk *hust* in die Musikgeschichte eingehen wird... gleich neben Billie Jean und Man In The Mirror... :sneddi

    Ach, dann ist Angel also keine Person, sondern ein "Fan"-Club. Ich glaub, ich hab hier sogar irgendwo ein Magazin von denen hier rumliegen. Hardcore Fan Club oder so nannten sie sich, oder?
    Das ist schon ganz schön krank alles. Michael predigt Frieden und was machen die "Fans"? :never Besonders wenn es um Michael geht und sein Name da Programm ist, sollte man schon genau überlegen, was man machen will.
    Michael hätte sowas sicherlich nicht gefallen!



    War das auch der Verein, der mal verlauten ließ, dass es Michael mag, wenn er von Fans angesprungen wird und zu Boden gerissen wird?? :sneddi
    Manche sind schon wirklich bekloppt... :never

    Da bin ich absolut deiner Meinung.
    Auch frage ich mich, ob man unbedingt einen Friedhof braucht, um an einen Verstorbenen zu gedenken.
    Die Fans vergessen, dass da auch noch andere begraben liegen und deren Angehörige auch einfach mal die Ruhe auf dem Friedhof suchen.


    Ich fände es besser, wenn sie sich einen anderen "besonderen" Platz suchen würden - sollen sie doch zu dem Pizzaladen fahren, wo Michael so gerne Pizza gegessen hat, oder in einen KFC-Laden.
    Ein Friedhof ist halt einfach keine Partymeile.


    Oder sie sollen so ein peinliches Denkmal errichten wie hier in München... :fies

    Warum GLAUBEN sie, dass die Rechte bei ihnen liegen? Sollten sie vielleicht erst mal ausfindig machen, wer die Rechte an den Bildern hat und dann handlen und nicht vorher schon ein Fass aufmachen?
    Solange durch Michael nichts anderes veranlasst wurde, gehe ich davon aus, dass die Rechte der Fotograf hat, oder?




    Höre ich das richtig, dass Michael hinter der "Papierwand" stürzt, weil er sich beim "durchs-Loch-schlüpfen" mit dem Fuß "verhängt"?
    Armer Michael, aber lachen musste ich trotzdem :verlegen ;D

    Ruhe wird erst dann sen, wenn der letzte Jackson ins Gras gebissen hat. Und das dauert noch.... ganz oben will man die Jacksons auch nicht - nur Michael, deswegen ist er ja schon vorausgegangen... :sad

    Joseph Jackson @Joe5Jackson · 8 h.
    It's a hard day for all my family members. But so thankful for him, because he lives on... I love you Michael



    Joseph Jackson ‏@Joe5Jackson
    Thank you Keya Morgan for sharing this beautiful painting. it's very sad, but beautiful! @keyamorgan pic.twitter.com/bbyo0SSH6q


    So kennt man Joseph ja gar nicht. Er zeigt ja richtig Gefühle... :OO


    Als Michael noch lebte, hat Joe ein "I love you, Michael" sicher nie über die Lippen gebracht... :sad

    Ich bekam damals viele Beileidsbekundungen von nicht-Fans, die wussten, wie sehr Michael Teil meines Lebens war und immer noch ist.
    Es war so, als hätte ich einen Freund oder ein Familienmitglied verloren.


    Das war das erste Mal, dass mich meine Eltern in Bezug auf Michael ernst genommen haben! :sad

    Ich denke, michael hätte sicher Chancen gehabt solche Rollen wie Johnny Depp zu spielen, z. b. "Charlie und die Schokoladenfabrik" oder "Edward mit den Scherenhänden".
    Was sein Äußeres betrifft: Da kann die Maske sicher nachhelfen. Beim Film ist doch alles möglich. Im Endeffekt muss der Schauspieler mit seiner Spielerei überzeugen,
    wenn es damit nicht klappt, hilft das Aussehen reichlich wenig.
    Ich hätte es Michael zugetraut. Wir hätten sicher einen ganz anderen Michael zu Gesicht bekommen.

    Ich habe ja schon mal einen Brief an die Stadt aufgesetzt und habe ihn mal abgespeichert. In ein paar Tagen lese ich ihn nochmal durch und werde evtl. noch was ergänzen und/oder ändern.
    Einige Postings aus anderen Foren habe ich auch schon abgespeichert und diese werde ich dem Brief beilegen. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an Mittwoch denke. Die Medien werden auf
    Blöd wieder ans Denkmal rennen und "Fans" *hust* befragen - der 5. Todestag eignet sich doch wunderbar dazu, oder?? :blossnet Sollte ich etwas in meiner Tageszeitung lesen,
    gibt es sofort einen Leserbrief!



    Nun bin ich am Überlegen, ob es Sinn macht, ein paar Unterschriften zu sammeln, aber es macht wohl keinen Sinn, wenn ich Unterschriften von NICHT-Münchnern sammle, oder?

    So lange er seinen Alltag normal verlebt und uns verschont mit seiner Geschäftemacherei, kann er machen was er will.
    Soll er doch talentfreie HipHopper promoten und mit lächerlichen Kappies durch die Gegend rennen - mir egal.
    Aber bitte kein Parfüm und was es da seit 2009 noch so gab mit Michaels Namen...


    Ich muss ja Joe eh sehr loben. Man hört ja nur noch sehr wenig von ihm und sieht ihn nur noch wenig in der
    Öffentlichkeit. Wenn er mal in Erscheinung tritt, ist es zwar meistens peinlich (ich sag nur Zuhälter-Anzug und junge Damen an seiner Seite...),
    aber so lange er Michaels Namen in Ruhe lässt, ist mir das egal....

    Ich wäre dafür, dass die Stadt München ein offizielles Denkmal für Michael aufstellt, das nicht weiter "dekoriert" werden darf.
    Wenn es wieder so ein Denkmal wird, wo die Fans sich "kreativ verausgaben" dürfen, dann fängt der ganze Dreck von vorne an.
    Ein Denkmal, das hingestellt wird, das Michael gerecht wird und wo NICHTS hingestellt oder hingehängt werden darf. Keine Bilder, keine Kerzen, kein sonstiger Kitsch.
    Man sollte bei der ganzen Euphorie nämlich auch mal das Müllproblem bedenken. Die Sachen halten sich nur relativ kurz, die da stehen, dann wandern sie in den Müll.
    Was man da der Umwelt antut.....
    Ein offizielles Denkmal und gut ist. Der Verein (dieser Legacy-Dreck) darf sich dann darüber auch nicht mehr präsentieren. Der Eigentümer dieses Denkmals ist dann die Stadt München. Punkt. Aus.
    Meinetwegen sollen sich die Fans am 25. Juni und 29. August dort treffen dürfen und an Michael denken aber das war es dann auch schon.
    Keine Werbung, keine "Tolle-Taten-Beweise" (denn wenn ich wirlkich helfen will, brauch ich das nicht der Öffentlichkeit präsentieren...) etc. Und schon kehrt wieder Ruhe ein!


    Vielleicht gründe ich jetzt auch einen Verein: "Schützt Michaels Namen e. V." :kicher

    In seinem Anzug sieht er ja richtig "erschlankt" aus :kicher


    Zitat

    Prince ist noch -vom gesicht her - so'n richtiges bübchen


    Michael war ja auch lange ein "Bübchen" im Gegensatz zu seinen Brüdern.
    Und das nicht nur, weil Michael wesentlich jünger ist als das "Gschmoaß" :kicher :fies

    Ich sag ja schon seit gut 4 Jahren, dass die da alle nicht ganz dicht sind und das Denkmal weggehört, weil es mit MICHAEL nichts zu tun hat.
    Dort möchte man nur Bewunderung für "tolle Taten" sammeln, in den Medien erwähnt werden... etc.


    Im Grunde ist mir das egal, ob sich die Fans untereinander die Schädel einschlagen, aber muss das alles öffentlich sein? Muss das auf Michaels Rücken passieren?
    Stampft dieses "Denkmal" *hust* endlich ein! Ich kann es nicht ertragen, dass Michaels Namen mit so einer Scheiße beschmutzt wird.


    Ich denke, ich werde mich jetzt dann doch mal an die Stadt München wenden und denen mal die Augen öffnen, in der Hoffnung, dass das Denkmal geräumt werden MUSS!


    Ich könnt so kotzen! :kotz


    Und dann immer diese "LOVE"-Predigten und dieses "Ach, wir engagieren uns genauso wie Michael" und legen dann irgendwelche "Bestätigungen" von irgendwelchen "Hilfsorganisationen" hin, um der Öffentlichkeit vorzulügen, wie toll man doch armen Kindern hilft. Ich könnte da echt im Dreieck kotzen. Das ist alles so verlogen!
    Und Michael wird für sowas missbraucht! Tolle Fans, wirklich! :never


    Ich werde jetzt mal ein Schreiben aufsetzen. Der neue Bürgermeister soll sich ja nicht langweilen...