Fragen die nach Antworten suchen (about mj)

  • kann mir jemand bitte weiterhelfen mit meienr suche?
    ich suche nämlich die aussagen die karen faye machte zu Michaels
    zustand zu AEG Live,ich such durchs net aber ich find nur das sie iwas wg seinem gewicht sagte aber nicht wie sie dennen nen brief(??)geschrieben haben soll das Michael das nicht machen will also mehr od weniger AEG LIVE warnen wollte ...kann mir da jemadn vl bitte weiterhelfen? :top

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieso wird oft "MichEAL" statt MichAEL geschrieben :? :tatort


    Absicht, oder wissen die nicht wie man MichAEL schreibt :? :tatort


    Das habe ich auch schon oft so gelesen. Ich vermute, dass viele Engländer und Amerikaner diesen Namen "nach Gehör" schreiben, und dann kommt das dabei raus...:sneddi

  • Also wenn Amerikaner/Briten Michael nach Gehör schreiben würden, wäre das eher sowas wie Micall.


    Wie gesagt, es gibt beide Namen. Wenn Leute statt Michael Jackson Micheal Jackson schreiben, gehe ich immer von einem Tip-Fehler aus. Ist mir auch schon passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!