Fragen die nach Antworten suchen (about mj)

  • MDP arbeitet an einer Show "The Ultimate Thriller" - ich poste das noch einmal hier, was über dieses Projekt bekannt ist - stammt aus dem Blogradio von Catherine - von vor fast 4 Wochen:


    The Ultimate Thrillers production team includes LaVelle Smith, who was a choreographer and and principal dancer for Michael on the "Dangerous", "Bad" and "History" tours; Mic Thompson, who spent eight years as a principal dancer for Michael and can be seen in the videos for "Dangerous" and "Ghosts" and Michael Prince, Michael Jackson`s longtime personal recording engineer. Their insight and experience with Michael Jackson have been instrumental in providing unparalleled authenticity to the production.


    It was with the greatest of love and respect for Michael`s legacy that The Ultimate Thriller was created. For anyone fortunate enough to have witnessed Michael Jackson`s live shows, the experience was like no other. It was with this in mind that The Ultimate Thriller chose to re-create some of Michael`s most memorable concert moments. To achieve this monumental task would require people with an intimate knowledge of Michael and the inner workings of his live show. To this end, they have assembled some of Michael`s closest collaborators to produce this world-class production.

  • Ab 12:16 hört man wohl Michael, wie er mit Dave Chapelle zusammen an der Leitung eines Radio-Senders ist und am Ende sogar Witze über die Gerüchte zu den Kindern macht.


    Ist das überhaupt Michael? Weiß jemand mehr darüber, wann das war, zu welchem Anlass?


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=SQCdekAozoE']Wake Up Part 24 - YouTube[/ame]

  • Ab 12:16 hört man wohl Michael, wie er mit Dave Chapelle zusammen an der Leitung eines Radio-Senders ist und am Ende sogar Witze über die Gerüchte zu den Kindern macht.


    Ist das überhaupt Michael? Weiß jemand mehr darüber, wann das war, zu welchem Anlass?


    Wake Up Part 24 - YouTube


    Das Interview ist fake.
    Und das Video und die ganzen Kommentare da... OMG... Da dreht sich einem der Kopf vor so viel Wahnvorstellungen.

  • Ich habe vorhin mal durch Zufall ein MJ-Quiz entdeckt und habe spaßeshalber einfach mal die Fragen beantwortet. Allerdings war da eine Frage dabei, die ich nicht beantworten kann:


    Zitat

    Nach einem Vorfall in einem Geschäft, bei dem Michael von dem Inhaber niedergeschlagen worden war, nahm die Polizei ihn mit, weil sie ihm nicht glaubten, dass er Michael Jackson sei. In was für einem Geschäft hatte Mike sich verkleidet umgesehen?


    Die Antwort: Antiquitätengeschäft.


    Ich kenne nur die Story von La Toya *hust*, wo Michael in einer Tankstelle zusammengeschlagen worden sein soll, weil der Inhaber ein Rassist gewesen ist sein soll und gar nicht gewusst haben soll, wen er vor sich hatte.


    Kann zu den Geschichten jemand was sagen, ob diese wahr sind? Bin ja nun doch schon seit ein paar Tagen Fan aber die Story mit dem Antiquitätengeschäft kenne ich nicht.... :?

  • ^ sagt mir jetzt auch nichts. und - ganz ehrlich,
    wie glaubwürdig soll das sein, ob nun tankstelle oder antiquitätenladen, dass man michael jackson nicht kennt?
    :bla
    michael jackson, seinerzeit der bekannteste mensch der welt,
    nicht peter müller aus dortmund!
    :bla


    can't believe it.

    es sei denn, man hats absichtlich gemacht,
    um auf diesem weg 'berühmt' zu werden,
    als der spacken, der michael jackson eins auf die nase gab... :bla
    weiss net, was schlimmer wäre...
    :never :lol:

  • ich kenne diese story in der version, das michael und ein begleiter in einem schmuckgeschäft waren. der inhaber fand, das michael sich komisch bzw. verdächtig benahm, bemerkte außerdem den falschen bart/zähne (kann mich nicht mehr genau erinnern) und rief die polizei. und im zuge dessen soll es zu einem kurzen handgemenge gekommen sein ...


    ob und wie und wann das war... keine ahnung; kann tabloid sein, kann "moonwalker" sein - aber irgendwo ist diese version im MJ-teil meines gehirns abgespeichert. ;)

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • Ich meine, etwas davon gelesen zu haben, dass es bis Mitte September dauern könnte. Bisher hat nur der Anwalt von KJ seine Zeugen vorgeladen. Jetzt (seit Montag?) ist AEG dran. Das Urteil der Jury kann dann so bis Mitte Oktober dauern. Sind die Einschätzungen von AP - glaube ich!

  • ^ könnte hinkommen.
    hab vor ein paar tagen gelesen, dass es wohl noch rund 10 wochen dauert, in anbetracht der umstände,
    dass zeugen (und auch anwälte, richter etc) evtl auch andere
    verpflichtungen haben oder krank werden können, könnte es auch länger dauern,
    bis alle zeugen durch sind.


    tjoa...
    und es wird sicher nicht schöner. da könnte noch so manche unangenehme geschichte vorgetragen werden.
    die verteidigung muss natürlich im sinne des mandats alle mittel anwenden, um das beste ergebnis zu erziehlen.
    und das bedeutet sicher nicht, dass mike und sein zustand oder umfeld in watte gepackt wird.


    gebe gott, dass nicht murray doch noch irgendwie auftaucht und seine schleimige schei**e vorträgt. schlimm genug, wenn der vogel
    wohl ende des jahres evtl auf bewährung raus kommt...

  • Ich habe mal eine Frage zu Grace, langsam blick ich nämlich nicht mehr durch durch dieses Chaos wer für Michael wann und was gearbeitet hat und wo so manche Gestalten herkamen:


    Ich habe ja das Album "Yours Faithfully" von Reebok Jackson (;D). Das Album ist von 1998 und im Booklet steht bei den Danksagungen: "Grace Rwaramba for encouragement, genuineness and grace".
    In dieser Zeit hat doch Grace bereits für Michael gearbeitet, oder? Michael hat auf diesem Album den Song "Fly Away" beigesteuert, aber trotzdem verstehe ich nicht, was Grace an einem Album mitarbeitet/unterstützt? Sie war doch nur Michaels Sekretärin und hat später dann den "Aufstieg" zur Super Nanny ;D gemacht.


    Kennt sich da jemand aus, wie eine Mitarbeiterin von Michael bei Reebok auf dem Album mitarbeitet? Oder kam Grace durch Reebok zu Michael?? Ich blick da echt nicht mehr durch.

  • Hallo ihr,
    ich Brauch mal eure Hilfe. Gibt es irgendwo zu finden, bzw hat jemand eine handschriftliche Notiz von Michael von Man In The Mirror? Bin auf der suche nach der stelle "I'm starting with the man in the mirror" ...oder auch nur "Man in the mirror" würde mir schon langen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)) möchte das nämlich als tattoo, und wenn es eben handschriftlich von michael das gibt, dann natürlich so :) außer es ist zu arg gekritzelt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!