Beiträge von Inaktiver User

    Du kannst diskutieren soviel Du willst - ich werde Dich nicht daran hindern.


    ich sage Dir nur es geht Dich nichts an, was andere Leute mir ihrem Geld machen, genauso wenig wie es mich etwas angeht, was Du mit Deinem Geld machst.


    Dieser Thread war gedacht denjenigen, die es interessiert, Infos über den Stand der Rosenaktion mitzuteilen.


    Wenn es Dich nicht interessiert oder Du Dich über die Aktion ärgerst, dann lies hier nicht oder mach einen eigenen auf, z. B. unter dem Thema "Sinnlosigkeit der Rosenaktion". Da kannst Du dann mit Gleichgesinnten diskutieren.


    Ich unterstelle gar nichts. Aber den Euro, den du für die Rose ausgibst, gibst du nicht für einen wohltätigen Zweck aus. Und die Leute, die dazu aufrufen, diese Rosen zu kaufen, könnten auch dazu aufrufen, etwas nützliches mit dem Geld zu machen.


    Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht... Du schreibst mir etwas, das ich selber schon geschrieben habe. Soll mir das irgendwas sagen?


    Es soll Dir sagen daß es müßig ist sich darüber auszulassen, wofür Leute ihr Geld ausgeben oder eben nicht.

    Manche Leute geben Geld lieber einem wohltätigen Zweck, andere einem Blumenladen. Verstehen muss man das wohl nicht.


    ich erstehe nicht warum Du unterstellst, diejenigen, die eine Rose kaufen würden nicht auch an wohltätige Organisationen spenden.


    Im übrigen - wie Du selbst bemerkst - jeder kann mit seinem Geld anfangen was er möchte.


    Das ganze Geld wird in Rosen investiert - es gibt keine Geldspende an gemeinnützige Orgas, sondern ab dem 26. wird ein Teil der Rosen gespendet. So verstehe ich das.

    ... und ich bin positiv überrascht ... habe doch tatsächlich Antwort bekommen


    "Sehr geehrte Frau Koch,


    vielen Dank für ihr Zuschrift zum "Besser nicht gesagt" von Prince Michael. In dieser Rubrik werden Zitate von Prominenten, die eine negative Wirkung für sie selbst haben könnten, aufgegriffen. Dabei wird erklärt, warum der Prominente das in seinem eigenen Interesse besser nicht gesagt hätte. In diesem speziellen Fall hat Prince Michael mit seiner Äußerung nicht nur Bewunderung geerntet, sondern auch Kritik. Und zwar, weil eben nach wie vor die schrecklichen Vorwürfe präsent sind und das gemeinsame Übernachten mit fremden Kindern für die meisten Menschen nach wie vor ein Geschmäckle hat. Auch, wenn ein Gericht ihn freigesprochen hat. Diese Kritik hätte sich Prince Michael sicher ersparen können, wenn er seinem Vater mit anderen Worten gedacht hätte. Deswegen haben wir dieses Zitat in unsere Rubrik aufgenommen. Unsere persönliche Meinung zum Fall Michael Jackson hat bei diesem Artikel gar nichts zur Sache getan. Uns lag es fern, Fans von Michael Jackson gezielt zu kränken. Sollten Sie sich persönlich beleidigt fühlen, bitten wir um Nachsicht.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Christian Reinartz"


    Bin noch am überlegen, ob ich ihm darauf noch mal antworte ...

    ♫♫♫ Michael Jackson ♫♫♫
    Turner-Team gewinnt Gold in Budapest mit Michael Jacksons „Annie Are You OK“


    Der “10. Jubileum Gracia Fair Cup 2015” fand in Budapest, Ungarn am 14. und 15. Februar 2015 statt.
    Das aserbaidschanische Junior-Nationalteam gewinnt mit seiner Kür Gold
    https://www.facebook.com/photo…0502666154&type=1&theater


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, da gehören dringend einige Leute in ärztliche Behandlung. Das kann doch alles nicht wahr sein. Was denken die? Denken die überhaupt?


    Es kann ja nicht angehen, daß ein Denkmal, nämlich das von di-Lasso, so dermaßen verschandelt wird. Michael ist an diesem Denkmal geduldet und dementsprechend sollte man sich etwas zurückhalten. Es wird Zeit, daß die Stadt hier eingreift.