... und ich bin positiv überrascht ... habe doch tatsächlich Antwort bekommen
"Sehr geehrte Frau Koch,
vielen Dank für ihr Zuschrift zum "Besser nicht gesagt" von Prince Michael. In dieser Rubrik werden Zitate von Prominenten, die eine negative Wirkung für sie selbst haben könnten, aufgegriffen. Dabei wird erklärt, warum der Prominente das in seinem eigenen Interesse besser nicht gesagt hätte. In diesem speziellen Fall hat Prince Michael mit seiner Äußerung nicht nur Bewunderung geerntet, sondern auch Kritik. Und zwar, weil eben nach wie vor die schrecklichen Vorwürfe präsent sind und das gemeinsame Übernachten mit fremden Kindern für die meisten Menschen nach wie vor ein Geschmäckle hat. Auch, wenn ein Gericht ihn freigesprochen hat. Diese Kritik hätte sich Prince Michael sicher ersparen können, wenn er seinem Vater mit anderen Worten gedacht hätte. Deswegen haben wir dieses Zitat in unsere Rubrik aufgenommen. Unsere persönliche Meinung zum Fall Michael Jackson hat bei diesem Artikel gar nichts zur Sache getan. Uns lag es fern, Fans von Michael Jackson gezielt zu kränken. Sollten Sie sich persönlich beleidigt fühlen, bitten wir um Nachsicht.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Christian Reinartz"
Bin noch am überlegen, ob ich ihm darauf noch mal antworte ...