One Rose for Michael - 25.06.2014

  • Na dann wird wohl was drann sein. Und woher willst du wissen was/ob ich bei mir selber prüfe? :D


    Ich meine nicht das jeder mit seinen 3 Euro sich auch ne Tüte Chips an der Tanke holen könnte. :D
    Ich meine, dass die mit solchen Summen (15.000 x 3€ ??) dort auch was richtig großes Leisten könnten, wenn man die Aktion anders aufziehen würde.
    So verpufft das dort sinnlos wie Feuerwerk am Himmel. Aber wie auch immer...

  • LOL - jedes Jahr die gleiche Kritik


    naja.. gibt auch einige die jedes jahr über diese aktion lachen.. man sammelt fröhlich rund 50.000$ für den kompost.. in meinen augen sehr sinnlos..
    über den preis pro rose bei 15.000 stück hab ich mich ja auch schon ausgelassen (und bei der summe klebt dann trotzdem die werbung für den blumenhändler mit auf dem plastikeimer).. aber zum glück werden ja auch ein paar rosen gespendet.. jaaa.. da freuen sich die beschenkten bestimmt..


    dann kloppt man die ganze ruhestätte mit den eimern voll.. egal ob da auch andere liegen.. aber hey: schlimmer als die fans die dann wieder in michael-kostümen über den friedhof (!!) tanzen wird es wohl nicht sein..


    Jeder könnte mit Geld, welches er unnötig ausgibt, besseres anfangen - also, erst mal bei sich selbst prüfen


    es ist halt nichts bleibendes.. ne große show, wo sich dann jeder auf die schultern klopfen kann.. mit nem haufen müll der dann übrig bleibt..

  • [quote='Karin','http://jacksonvillage.org/forum/index.php/Thread/10820-One-Rose-for-Michael-25-06-2014/?postID=592407#post592407']LOL - jedes Jahr die gleiche Kritik


    Jeder könnte mit Geld, besseres anfangen, doch dafür hat man das GANZE Jahr Zeit, warum sollen die Fans nicht ein mal im Jahr für Michael eine Rose spenden, es wird so oft Geld für unsinnige Dinge ausgegeben, wo man sich hinterher fragt, warum !

  • Wenn bekannte (und oft auch unbekannte) Leute sterben, bittet die Familie oft statt Blumen um Spenden für einen guten Zweck, der dem Verstorbenen lieb war. Wenn es bei dem Verstorbenen um denjenigen geht, der mehr spendete als jeder andere Sänger, muss man da wohl nicht mehr viel zu sagen.


    Aber diese Diskussion gibt es jedes Jahr aufs Neue. Manche Leute geben Geld lieber einem wohltätigen Zweck, andere einem Blumenladen. Verstehen muss man das wohl nicht.

  • Manche Leute geben Geld lieber einem wohltätigen Zweck, andere einem Blumenladen. Verstehen muss man das wohl nicht.


    ich erstehe nicht warum Du unterstellst, diejenigen, die eine Rose kaufen würden nicht auch an wohltätige Organisationen spenden.


    Im übrigen - wie Du selbst bemerkst - jeder kann mit seinem Geld anfangen was er möchte.

  • ich erstehe nicht warum Du unterstellst, diejenigen, die eine Rose kaufen würden nicht auch an wohltätige Organisationen spenden.


    Ich unterstelle gar nichts. Aber den Euro, den du für die Rose ausgibst, gibst du nicht für einen wohltätigen Zweck aus. Und die Leute, die dazu aufrufen, diese Rosen zu kaufen, könnten auch dazu aufrufen, etwas nützliches mit dem Geld zu machen.

    Zitat

    Im übrigen - wie Du selbst bemerkst - jeder kann mit seinem Geld anfangen was er möchte.


    Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht... Du schreibst mir etwas, das ich selber schon geschrieben habe. Soll mir das irgendwas sagen?


  • Ich unterstelle gar nichts. Aber den Euro, den du für die Rose ausgibst, gibst du nicht für einen wohltätigen Zweck aus. Und die Leute, die dazu aufrufen, diese Rosen zu kaufen, könnten auch dazu aufrufen, etwas nützliches mit dem Geld zu machen.


    Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht... Du schreibst mir etwas, das ich selber schon geschrieben habe. Soll mir das irgendwas sagen?


    Es soll Dir sagen daß es müßig ist sich darüber auszulassen, wofür Leute ihr Geld ausgeben oder eben nicht.

  • Es soll Dir sagen daß es müßig ist sich darüber auszulassen, wofür Leute ihr Geld ausgeben oder eben nicht.


    Ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da. Du findest es müßig, ich nicht.


    Euch hindert ja auch keiner daran, euer Geld für diese Geschichte auszugeben.

  • Du kannst diskutieren soviel Du willst - ich werde Dich nicht daran hindern.


    ich sage Dir nur es geht Dich nichts an, was andere Leute mir ihrem Geld machen, genauso wenig wie es mich etwas angeht, was Du mit Deinem Geld machst.


    Dieser Thread war gedacht denjenigen, die es interessiert, Infos über den Stand der Rosenaktion mitzuteilen.


    Wenn es Dich nicht interessiert oder Du Dich über die Aktion ärgerst, dann lies hier nicht oder mach einen eigenen auf, z. B. unter dem Thema "Sinnlosigkeit der Rosenaktion". Da kannst Du dann mit Gleichgesinnten diskutieren.


  • schließe mich dir an. :top Karin


    mal meine Meinung dazu :
    Ich finde es schon sehr traurig, das hier :mike Fans .......so fertiggemacht werden, nur weil sie sich mal 1 Rose für Michael kaufen.
    Klar.... kann man mit dem Geld was sinnigeres machen, aber das könnte man jedes Jahr Silvester mit den Millionen die verballert werden auch !


    Kauft ihr euch nicht auch Knaller ! ............da sagt doch auch niemand was :verwirrt ...........warum hier .............bei so einer schönen :rose Aktion .



  • Du kannst diskutieren soviel Du willst - ich werde Dich nicht daran hindern.


    ich sage Dir nur es geht Dich nichts an, was andere Leute mir ihrem Geld machen, genauso wenig wie es mich etwas angeht, was Du mit Deinem Geld machst.


    Ich habe dich persönlich zu dem Thema nie angesprochen. Warum so aggressiv? Und du hast Recht, niemanden geht es etwas an, wofür jemand anderes sein Geld ausgibt. Wenn man das aber öffentlich zur Diskussion stellt, in dem man zum Beispiel diese Rosenaktion macht oder dort mitmacht, ändert sich das.
    Du sagst, du willst mich nicht am Diskutieren hindern, schmetterst mir dann aber entgegen, es gehe mich nichts an. Ergibt irgendwie keinen Sinn...

    Zitat

    Dieser Thread war gedacht denjenigen, die es interessiert, Infos über den Stand der Rosenaktion mitzuteilen.


    Heißt das, diejenigen, die die Aktion nicht gut finden, dürfen darin nichts zum Thema sagen? Das wüsste ich aber...

    Zitat

    Wenn es Dich nicht interessiert oder Du Dich über die Aktion ärgerst, dann lies hier nicht oder mach einen eigenen auf, z. B. unter dem Thema "Sinnlosigkeit der Rosenaktion". Da kannst Du dann mit Gleichgesinnten diskutieren.


    Vielen Dank für die Erlaubnis, hier Themen zu eröffnen :lol:
    Nee, sorry, aber so läuft hier das nicht. Das hier ist ein Diskussionsforum. Zu jedem Thema ein Thread. Dort können sich Leute dann über das Pro und Contra austauschen. Ein Thema für das Pro und eines für das Kontra Lager zu eröffnen ist einfach Schwachsinn und hat mit einem Forum nichts mehr zu tun. Denn da gibt es dann keine Diskussion mehr. Da klopfen sich dann alle nur noch auf die Schultern und sagen, wie toll und richtig sie sind.
    Wenn du das gut findest, bitteschön. Aber nicht hier. Wer eine Meinung zur Rosen-Aktion hat, darf sie hier auch sagen, wenn sie nicht gegen die Regeln verstößt.



    mal meine Meinung dazu :
    Ich finde es schon sehr traurig, das hier :mike Fans .......so fertiggemacht werden, nur weil sie sich mal 1 Rose für Michael kaufen.

    Auf welchem Planet lebst du eigentlich? Wer wird denn hier fertiggemacht???? Hier sagen Leute, dass sie die Aktion nicht für gut halten. Wo ist das denn bitte fertigmachen? Das nennt man eine andere Meinung haben.

    Zitat


    Kauft ihr euch nicht auch Knaller !

    Nee, tu ich nicht... Falls es eine Frage sein sollte.

    Zitat

    da sagt doch auch niemand was :verwirrt ...........warum hier .............bei so einer schönen :rose Aktion .


    Weil hier etwas im Namen von Michael und für Michael gemacht wird. Und da darf man als Fan eine Meinung zu haben - sogar wenn sie von deiner Meinung abweicht. :wau

  • ......stimmt Karin, nur seine Meinung ist immer richtig....... :beach

    Ich will dich jetzt nicht schockieren oder so, aber du zitierst hier meine Worte und gibst ihnen Recht. Im Gegensatz zu manch anderen hier, habe ich niemandem seine Meinung abgesprochen. Nur weil ich eine Aktion nicht gut finde, heißt es nicht, dass ich jemandem seine Meinung verbieten will. Was ist das immer für ein Getue? Nur weil ich nicht einverstanden bin, wird gleich rumgeheult...


    @sunflower - bitte noch mal und diesmal richtig zitieren, weil ich kann aus deinem Beitrag nicht erkennen, wo dein Text anfängt und aufhört...
    EDIT: ich muss mich korrigieren: ich sehe da überhaupt nirgendwo neuen Text von dir. Ich weiß, dass ihr gerne zitiert - aber wenigstens ein Wort von sich sollte man schon noch hinzufügen. :lol:


  • ......stimmt Karin, nur seine Meinung ist immer richtig....... :beach


    finde ich fast schon frech.. er hat nur eine andere Meinung zu dieser Aktion.. Du ja auch!! was soll also dieser Kindergarten?


    Man muss auch nicht alles toll finden nur weil da der Name Michael Jackson drauf steht oder es von Leuten in seinem Namen gestartet wird.
    Wie schon gechrieben: ich finde diese Aktion auch komplett sinnlos. Gibt Länder da kann man für die Kohle eine Schule mit zwei Lehrern aus dem Boden stampfen.
    Das ist hier ne Aktion direkt für den Kompost. Geht in meinen Augen auch nur noch um höher und weiter.. mit wie vielen Plastikeimern können wir den Friedhof dieses Jahr vollpflastern..


    und um es nochmal festzustellen (was schon mühsam und eigentlich unnötig ist): das ist nur meine Meinung und ihr habt eine andere.


    man hat hier im forum auch immer eine Vorschau für den Beitrag wenn man ihn schreibt - also erst gucken dann posten.. so ein sinnloses Zitieren hab ich selten gesehen.. liest sich auch kein Mensch durch.



    PS: und bitte, wer auch immer das Gefühl hat jetzt gleich wieder reflexartig zu schreiben "Hört auf.. Michael hätte so einen Streit nicht gewollt." - spar es Dir.. und hör Dir seine Alben richtig an.. evtl. mit Übersetzung.. Danke..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!