Fragen die nach Antworten suchen (about mj)

  • auf RTL war damals die Deutschland Premiere... Kann mich noch gut dran erinnern...


    Sicher? Scream wurde auf RTL in irgendeiner komischen Sendung premiert. Bei TDCAU war doch taff bei Pro 7 schon mit ausführlicher Making Of Berichterstattung dabei. An eine richtige komplete Premiere auf einem deutscehen Sender kann ich mich garnicht erinnern. Ich glaube zuerst lief es auf MTV. Wobei das damals noch MTV Europe war... und verschlüsselt.
    (Hatte mir damals extra wegen Michael den Decoder geholt. :sneddi)

  • Scream Weltpremiere war in der RTL Nachtshow mit Thomas Koschwitz :ja
    Das war total bescheuert und ich habe ihn total verflucht, weil er das so hinausgezögert hat, mit dieser lächerlichen Koffer Nummer... :lol:

  • Ja, das ist schon richtig. Aber interessiert mich gerade nur ;)


    ich verstehe was du meinst.
    ich persönlich finde es zum kotzen, wie sich viele vor und nach michaels tot verhalten haben. nur mal ein beispiel zu nennen: madonna!
    viele mögen von ihrer rede über michael begeistert worden sein, von wegen das man sich schämen sollte, wie man sich michael gegenüber verhalten hat. ich dachte mir nur: du dumme schlampe, hättest du die rede gehalten als er noch gelebt hat, wäre das ein balsam für seine seele gewesen! oder die ganzen tribute auftritte von denen, die sich die gunst der fans erkaufen wollten, die gehen mir alle am arsch vorbei! tut mir leid, ich kann diesen verdammten heuchlern nicht eine silbe glauben, was sie von sich über michael geben!

  • ich verstehe was du meinst.
    ich persönlich finde es zum kotzen, wie sich viele vor und nach michaels tot verhalten haben. nur mal ein beispiel zu nennen: madonna!
    viele mögen von ihrer rede über michael begeistert worden sein, von wegen das man sich schämen sollte, wie man sich michael gegenüber verhalten hat. ich dachte mir nur: du dumme schlampe, hättest du die rede gehalten als er noch gelebt hat, wäre das ein balsam für seine seele gewesen! oder die ganzen tribute auftritte von denen, die sich die gunst der fans erkaufen wollten, die gehen mir alle am arsch vorbei! tut mir leid, ich kann diesen verdammten heuchlern nicht eine silbe glauben, was sie von sich über michael geben!


    Ja, ich verstehe das wohl. Manche gingen da echt zu weit. Im Fall von Steven Tyler interessiert es mich nur, weil ich zuletzt mal Bilder mit ihm und Michael zusammen aus den 70ern gesehen habe. Und außerdem liebt und respektiert Tyler seine Branche. Daher dachte ich mir, ich frag einfach mal :D

  • ich verstehe was du meinst.
    ich persönlich finde es zum kotzen, wie sich viele vor und nach michaels tot verhalten haben. nur mal ein beispiel zu nennen: madonna!
    viele mögen von ihrer rede über michael begeistert worden sein, von wegen das man sich schämen sollte, wie man sich michael gegenüber verhalten hat. ich dachte mir nur: du dumme schlampe, hättest du die rede gehalten als er noch gelebt hat, wäre das ein balsam für seine seele gewesen! oder die ganzen tribute auftritte von denen, die sich die gunst der fans erkaufen wollten, die gehen mir alle am arsch vorbei! tut mir leid, ich kann diesen verdammten heuchlern nicht eine silbe glauben, was sie von sich über michael geben!


    Diese falsche Schlange habe ich noch nie ausstehen können! Die hat auch in irgendeinem Interview in dem 80ern so blöd über ihn dahergeredet, die war damals bei mir schon unten durch!
    Und singen kann die auch nicht. Nur provozieren!

  • ^ Michael mochte keine billigen Frauen und Madonna war eine von denen.
    Ich erinnere mich immer wieder, wie Michael in den "Glenda-Tapes" von einem Telefonat mit Madonna erzählte, wo Madonna sich selbst befriedigt hat und Michael die "Einzelheiten" erzählt hat. Am nächsten Abend haben sie sich getroffen, sie hat Michael einen Finger vor's Gesicht gehalten und gesagt "Schau Michael, das ist der Finger von gestern Abend!"
    Die ist so widerlich! :kotz

  • ^ Michael mochte keine billigen Frauen und Madonna war eine von denen.
    Ich erinnere mich immer wieder, wie Michael in den "Glenda-Tapes" von einem Telefonat mit Madonna erzählte, wo Madonna sich selbst befriedigt hat und Michael die "Einzelheiten" erzählt hat. Am nächsten Abend haben sie sich getroffen, sie hat Michael einen Finger vor's Gesicht gehalten und gesagt "Schau Michael, das ist der Finger von gestern Abend!"
    Die ist so widerlich! :kotz


    Madonna :wub

















    :uuh

  • Ach Madonna ist nicht billig. Sie ist lustvoll extrovertiert. Vor allem früher. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie sich nie wirklich bösartig negativ über Michael geäußert, vor allem nicht als er am Boden lag, was man von vielen anderen Promis und Stars nicht sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!