Beiträge von Pan

    LONG LIVE THE KING! WE LOVE YOU MICHAEL!


    Einfach krass, dass es schon 3 (!) Jahre her ist. Einfach 3 Jahre...


    Grüße an alle! Hoffe es geht euch allen soweit gut 3 Jahre danach! Wer hätte vor seinem Tod gedacht wie sich das alles so entwickelt? Vermisse die Schlagzeilen, wo er noch gelebt hat! Ich denke zurück an eine aufregende Zeit mit This Is It und co, aber auch and die HIStory Zeit, wo er das letzte mal konzertmäßig so richtig aufgedreht hat, auch in meiner Heimat Bremen :(...da bin ich Fan geworden, so um 1997. War echt immer magisch von ihm zu hören, musikalisch als auch menschlich. Schade dass er so früh gehen musste :(. Ich werd heute den ganzen Tag lang NUR Michael hören :)! Und ne Kerze mach ich heute Nacht an...das war damals die wahrscheinlich längste Nacht meines Lebens. Wirre Gefühle zwischen Unfassbarkeit und Trauer aber auch irgendwie Wut auf die ganzen geldgeilen Penner die ihn so ausgenutzt haben :((. Und auch Wut, dass ich ihn dann trotz meines Tickets nach London dann doch NIE sehen sollte...:(. Aber großartig, wie man sich hier in dem Forum immer gegenseitig unterstützt hat. Und auch großartig, dass es jedes Jahr immer so viele Gedenkfeiern und Tribute gibt! Zu recht! Der letzte König des Pop! Lang lebe der King!


    Ich hoffe wir sehen uns in Köln Leute :), bis dahin keep michaeling :)


    http://www.youtube.com/watch?v=yeWK-B_ya1s

    gott neeee, wenn man 2mal die location wechselt innerhalb von 2 monaten, und das auch noch 2 einhalb jahre zurückliegt,
    dann wird mal ja wohl nicht JEDEN TAG aus dem kopf parat haben, wo was gemacht wurde, wer wann in welchem center da war oder net :bla arschloch!
    btw...is doch scheissegal, welchen song mike 4 wochen zuvor geprobt hat oder was auch immer.


    seh ich genauso! aber ist doch klar, was damit beabsichtig war. der olle anwalt wollte dem doch nur unsicherheit reinhämmern, nach dem motto "das Gesagte stimmt nicht mit den Fakten überein"...einfach nur um pluspunkte zu sammeln...über die labels auf den videos und an dem an das sich kenny "erinnert"....schwachsinn, aber so läuft das.

    huhu ich wollte mal fragen ob jemand den vollen dialog beim history TOUR intro hat (mission controll, whats my blablabla ect.). gibts den irgendwo? ich könnte es gerade so selbst übersetzen aber da wären auf jeden fall fehler drin. weiß das jemand? LOVE

    oh gott ihr verwirrt mich leute!! :D also ich weiß dass alex mit dem plakat rumgelaufen ist und mir den button gegeben hat :D! so...lia lisa weiß ich von sehen! aber wer warst du jetzt stella :D? sooorry ich bin schrecklich :((


    danke für das kompliment, i love u :)!

    Oh man. schade um den guten song...naja egal. Im endeffekt reicht es mir ihn "für mich" genießen zu können, die leute und die charts sind mir doch egal. Die Musik von heute ist eh lächerlich...blödes elektro gebumse mit 10fach lagiger bearbeitungs stimme. Bäh...ohrenkrebs!!! Naja egal, wäre trotzdem cool wenn aus dem archiv noch wenigstens eine BOMBE kommt, die beweist: mj konnte es nach wie vor noch...aber eigentlich hat das this is it schon gezeigt. ich denke mit this is it ist michael nochmal bestätigt worden, viele waren begeistert. Es ist nur schade, dass die vermarkung von den archivsachen so grottenschlecht ist.

    ist zwar schade, doch eigentlich wumpe, wie das cover aussieht. solange der HIT schlägt, wäre ich zufrieden. Hollywood Tonight ist eine geile Nummer. Meinte nicht mal irgendwer, dass der Song aufgrund von Tarylls Stimmeneinlage auf keinen Fall eine Single werden kann? (da taryll öffentlich gegen das album protestierte?)...bin da wohl nicht mehr auf aktuellem stand, hehe.


    Shes goin Hollywood, shes goin hollywood tonight shes goinollywoood...;D


    hey das ist sau gut. gegen das loud album hat man derzeit aber auch einfach keine chance, das album ist der s.h.i.t. !!...


    ich denke aber, wenn sich die leute ein bisschen mehr mit dem mj album auseinandersetzen würden, sehe das anders aus!