MICHAEL JACKSON HONORS

  • Grade wieder zu Hause :töftöf und es war TOLL, TOLL, TOLL :umfall :umfall :umfall


    Ein riesen Dankeschön an die "Macher" von MJ Honors für dieses Hammer Event :blumen :respekt
    und ich hoffe auf ein MJ Honors in 2012 !!!!!!!! :ja


    An die JV'ler die da waren :bighug, toll Euch zu treffen :cool, Danke Alex :blumen die mit Plakat durch die Gegend wuselte, so haben wir ja alle recht schnell zusammengefunden :top und hatten einen wunderbaren Abend/Nacht :ja


    Es war einfach super schön, klasse Organisation, Andre Santisi war echt :top , Martin Style Jackson hat mir auch gut gefallen :top, gerne hätte ich mehr von Earnest Valentino gesehen ............:ja



    Mit Fotos kann ich leider nicht dienen :verlegen, meine Kamera hat passend nach dem 1. Foto am Deutzer Bahnhof den Geist aufgegeben :tatort


    ..... und das Treffen der JV'ler :bussi bei den MJ Honors hat soviel Spaß gemacht,
    ein Forentreffen wäre bestimmt mal eine tolle Sache :wau

  • [ATTACH=CONFIG]3906[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3907[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3908[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3909[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3910[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3911[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3912[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3913[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3914[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3915[/ATTACH]

  • Ja, haben alles gut überstanden. Auch die Rückfahrt war ohne Stau! Heute war auf der anderen Autobahnseite Stau.....wir hatten echt Glück.


    Wie lange habt ihr denn noch ausgehalten? Wir waren ganz schön fertig. Sind am Nachmittag einfach zu viel gelaufen. Jetzt tun uns die Füße weh:sad.


    Wir haben gestern viele gute, nette und liebe Menschen kennengelernt. Das ist für mich eine neue Erfahrung Leute aus einem Forum persönlich zu treffen. Ganz toll:tfd!!!!


    Die Veranstaltung war wirklich gut. Großes Kompliment an die Veranstalter.....Vielen Dank!!!!!!

  • ..so..grade zur Tür hereinschleich...hat alles gut geklappt bei mir mit der Rückfahrt..:jump


    :aufwach..so gegen 3:30..glaub ich mich schwach zu erinnern :pfeif..yeah..:top die party zu Ehren Michaels war ein voller Erfolg...:dancing..:heart ...und es war so toll euch alle mal kennen zu lernen...Sabine...:drück...Jolly ..:drück..Assi..:drück..Pan..:drück..Simon und Justus ..:drück..Jackson07 und die seeeehr nette Maren..:drück
    Diana..Torbi und Steffi :bighug kenn ich ja schon ne Weile..:wub.. bitte verzeiht..wenn ich noch jemanden unterschlagen habe..:verlegen..bin etwas sehr müde und die Füße tu immer noch weh vom :dancing..:kicher..
    war ein spezieller Abend mit euch allen..danke :blumen..auch an die Veranstalter :ehre..die es wieder mal geschafft haben..den Event des letzten Jahres zu toppen :top

  • Da bin ich nun auch wieder ... müde :aufwach aber absolut zufrieden :zufried


    Leute ich danke euch für einen ganz tollen Abend. :top :drück Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. ;D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Boah, das war gestern ganz schön viel Input für mich. Ich musste den Gesichtern ihre Nicknamen zuordnen. Huu, zum Glück hatte ich Kölsch zum kühlen.


    Viele stehen einfach nur zufällig auf den Bildern. Vielleicht kann Stella helfen. (Habe ein wenig Angst, dass einige ihre Identität nicht preisgeben wollen!?!?)

  • oh gott ihr verwirrt mich leute!! :D also ich weiß dass alex mit dem plakat rumgelaufen ist und mir den button gegeben hat :D! so...lia lisa weiß ich von sehen! aber wer warst du jetzt stella :D? sooorry ich bin schrecklich :((


    danke für das kompliment, i love u :)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!