MICHAEL JACKSON HONORS

  • War auch da - bin dem Plakat nachgelaufen - und habe mich unglaublich gefreut, Einige von Euch kennenlernen zu dürfen. Auch wenn es nur sehr kurz war! Bin erst um 6.15 Uhr nach "Hause" gekommen. Die Füße qualmten, habe viele von Euch mit dem Button gesehen. Aber es waren so viele Freunde von FB da, dass ich irgendwann nicht mehr zuordnen konnte, mit wem ich alle so getanzt habe, bis die Socken qualmten. Na ja - auf in den September 2012 - für ein Michael-Jackson Honors 2012! Ein dritter Sponsor hat sich übrigens gefunden!

  • Es war so toll! :ausg.
    Tausend Dank an die Organisatoren.......Fabian, Jean Pierre, Sharam, ihr habt nicht zuviel versprochen und euch ein weiteres Mal übertroffen! :respekt
    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr! :ja;D
    Wir haben so viele Leute getroffen, wiedergetroffen, neu kennengelernt........
    Total toll euch aus dem Forum kennengelernt zu haben, Forumtreffen ist ne tolle Idee :ja
    Ich hätt noch mehr Zeit gebraucht mich mit allen ausführlich zu unterhalten.........wird nachgeholt bei den nächsten Honors ;D


    Wusste manchmal gar nicht wohin.........draußen quatschen..........drinnen tanzen, Musik ( Songauswahl spitzenmäßig), Video (tolle, z.T. für mich auch neue Szenen aus Michaels Leben), Tanzenden (der kleine "Michael" links in der Ecke war absolut super) zuschauen...........


    Haben uns zum Schluss noch mit Jean Pierre unterhalten......so viele Ideen.......Wahnsinn - aber jetzt ruht euch erstmal aus :ja




    MichaelD. dein Video zu Another Day auf der großen Leinwand......... megatoll! :burns

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Zitat

    Zur Beruhigung zumindest schonmal soviel! MJ HONORS 4 WIRD KOMMEN! Nicht nächste Woche aber nächstes Jahr! Zum runter kommen fahren wir heute erstmal ins Phantasialand und drehn ein paar runden im MJ Thrill Ride und vielleicht erhalten wir ja dort schon ein wenig Inspiration für Teil IV! Genießt die Woche und Keep Michaeling The Dream goes on. Ihr hört in Kürze von uns!


    frisch von der facebook Seite


    Ich wünsche euch viel Spaß im Phantasialand (würden meine Füße und Knochen heute nicht aushalten :D)
    Danke, danke, danke und megatoll, dass wir uns jetzt schon auf MJ Honors 2012 freuen dürfen!!!!! :burns

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Hab noch was vergessen!


    Earnest, danke für deine message!
    Seine Worte waren sehr beeindruckend.......ein kleiner Schritt der Fans für eine bessere Welt........
    Ich hätte gern mehr von ihm gesehen, hätte aber nicht so zu seiner message gepasst, war gut so, wie es war! :ja


    Andre Santisis Auftritt war spitze, die eigene Freude und der Spaß daran standen in ihren Gesichtern geschrieben! :ausg.
    Mir war ja schon so heiß, was müssen die erst oben auf der Bühne geschwitzt haben........:schwitz


    Martin Style Jackson......in nur einem Jahr so eine Show auf die Beine zu stellen, super! :respekt


    Hab grad ein Video von dem Kleinen gefunden, einfach genial.........das schafft nur Michael :ausg.


    [video=youtube;sw3J51kpds0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Der Kleine ist klasse! Arbeite mit ihm seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Ist echt super. :) Geht voll ab! :top
    Und vor allem: Er legt Herz in den Tanz!


    Das er mit ganz viel Herz :heart bei der Sache ist, das spürt man, wenn man Ihn tanzen sieht :mike und Talent,
    richtig Talent hat der Bursche :top :top :top

  • Earnest Valentinos message bei MJ Honors :ausg.


    [video=youtube;t4u6w1DijiA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • ..:pfeif..alle folgenden pics zur Verfügung gestellt und genehmigt von

    Thorsten/Torbi/kingofpop2040


    dafür nochmal gaaanz herzlichen Dank :blumen



    :hier..hallo Köln..wir kommen..13.08.2011




    ..eine kleine Stärkung vor der Nacht der Nächte..in der Kölner Altstadt..
    li: Alex..re: Steffi



    ..Bodyguard..special service..Torbi holt uns vom Hauptbahnhof ab..
    ..bringt uns ins Hotel..und wartet dort geduldig..bis die Mädels mit "Maske" fertig sind :beauty..:rolf




    Ankunft am Platz des Geschehens..MJ-Honors 2011..Essigfabrik Köln :top
    von li: Alex..Torbi..Steffi




    ..die ersten haben sich dank "Wegweiser" eingefunden..
    von li: Sabine (Stella)..Steffi (Lia-Lisa)..Alex (danceoflife)...Jolly (Amidara)




    20:00..THE THIRDTAIN CALL....Begrüßung durch die Organisatoren und Sponsoren..:top


    ..yeah..Torbi..Michael is leading the way :top


    ..hey :such..Jacksonvillager..wo seid ihr denn alle :hier




    Stimmung in der Halle bei "MICHAEL pure"


    ..dancing..dancing..dancing machine..:dance




    ..Treffpunkt "frische Luft schnappen" vor der Essigfabrik.


    draussen..spät in der Nacht..oder am Morgen :pfeif...ein Bierle oder zwei..und Crepes in Varianten..oder Pizza Bolognese :panik
    von li: Steffi...Justus...Simon



    ..haaaach jaaaa..scheee wars :wub

  • Ich fand es auch super toll.
    Da ich auch soviele Leute kennen gelernt habe war ich immer mal irgendwo. Aber schön euch kennen gelernt zu haben.
    Meine Mädels mit denen ich da war, sind iwann wie die Hühner auf der STAnge zu Tommy gerannt. Das war der hübsche Michaelige Aussehende in der Silbernen JAcke der den 2 Preis gewonnen hat im Michael Aussehen er sah Michael so um die 92/93 sehr ähnlich, und dann haben wir da ja noch Benedickt, den Off the Wall Michael. Der den 1 Platz zu recht gewann. (wie der 3 noch mal geheißen hat, ist mir leider entfallen, aber seine begleitung hieß Desire). Leider habe ich selbst keine Fotos gemacht, werde aber mal Fragen von meinen Freunden ob ich Bilder hier reinstellen darf.
    Das was ich einwenig doof fand, die Tische die letztes J ahr noch drinnen standen waren nicht mehr da, das erschwert Menschen wie mir die auf grund Gesundheitliche Befindlichkeiten schwirigkeiten bekommen. Ich musste daher öfters nach draußen um mich dort hin zu setzten oder an einem Tisch mich abstützen zu können.
    Ja ja ich werde Alt lach.


    Ich habe nach gefragt und das Bild hier darf ich einstellen.

    von links nach rechts, der 3 Platzierte dessen Name flöten ging, entschuldigung falls dud as iwann man lesen solltest, dann kam seine Begleitung Desire, dann kam Tommy und dann Benedikt

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!