Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • Hab das Label oben noch ergänzt...wird von Universal Music veröffentlicht. Komisch, die Jackson 5 Sachen kamen ja immer über das Label. Sollte ja demnächst was offizielles zu finden sein.



    Cover verfügbar!!


    Handelt sich um ein Best Of aus Songs von Michael's ersten Alben "Got to be there", "Rockin Robin", "Ben" etc...


    Jetzt weiß ich auch woher mir der Titel bekannt vorkommt. :idee Ich hab ein Best Of von James Brown. Und das ist auch von dieser "Icon" Serie :ja

  • :grübel


    26.01.2012: Ein weiterer Michael-Film von Ratner und Cascio?


    Die NY Daily News hat von einem Hollywood Insider erfahren, Brett Ratner spiele seit einer Weile mit dem Gedanken, einen Film zu kreieren, der “den wahren” Jackson zeigen werde. Gemäss der Quelle hat Brett Ratner kürzlich Frank Cascio getroffen, der Autor von “My Friend Michael”.


    Michael “war die inspirierendste Person in meinem Leben”, sagte Ratner nach seinem Tod im Juni 2009 zur Los Angeles Time. “Wenn du mit ihm zusammen warst, hast du wirklich gespürt wie Gott mit ihm war.”
    Brett Ratner arbeitete bereits im Jahr 2003 mit Frank Cascio an dem Film “Michael Jackson's Private Home Movies”.


    Quelle: jackson.ch, nydailynews.com

  • Wer tanzt wie Michael Jackson?


    Am 8. April wird in Paris der Beste MJ-Tänzer gesucht. Finds eine gute Aktion für Fans und Musikliebhaber :top :)


    [video=youtube;Y8rzq3XgvSQ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]


  • :skepsis



    Quincy Jones: Jackson friendship wasn't poisoned


    Thursday, 2 February 2012




    Quincy Jones decided to forgive Michael Jackson because he didn't want the "poison to take hold".


    The legendary record producer worked with the late pop superstar on his albums Off the Wall, Thriller and Bad.
    However, their working relationship became strained after they disagreed on several things. While making the Thriller album, Quincy believed
    Billie Jean was too weak to feature on the track listing - but Michael insisted on keeping it.


    It has also been reported that Michael began to feel Quincy was too possessive, while Quincy believed Michael was becoming too demanding.


    Quincy insists he resolved his differences with Michael before his death in 2009 and he has nothing but good things to say about the late singer.


    "You know, I always deal in forgiveness and I'd forgiven Michael a long time before he died. We did some amazing work together, produced some remarkable,
    special records, and you can never forget that. You shouldn't," he told the March edition of GQ. "I forgive people because I expect people to do the same with me.
    If you don't forgive then it's a poison, and it eats you up and takes hold of you."


    Quincy has fond memories of collaborating with Michael. The 78-year-old music mogul is happy to have shared so many good times with the star.


    "Me and Michael had some amazing times together, unforgettable times," he smiled.






    http://www.belfasttelegraph.co…nt-poisoned-16112500.html







    -------------------------------------------
    ER vergibt michael? na wie großzügig :bla
    dieser dummschwätzer.
    mir ist egal was er musikalisch geleistet hat - als mensch
    ist er für mich ein arsch....
    da kann er am ende soviel 'smilen' wie er will...
    was mike angeht hat er genug schwachsinn gelabert - und
    den vergess ich nicht. :skepsis

  • Michael Jackson Star Maps Banished from Death Site


    The woman who has made a bundle selling star maps near the home where Michael Jackson died has been ordered to move her operation -- folding chair and all.


    Linda Welton had a booming business after MJ died, servicing a steady stream of tourists who created a perilous line on Sunset Blvd. to buy maps from her.


    Welton set up shop just feet from the house where MJ passed, and the owners of the estate sued her ... claiming they couldn't sell the property because Welton had created such a nuisance and safety hazard.


    A judge has now ruled Welton must move her business ... but all is not lost. The judge said Welton could sell her maps down the block, but the problem is that the new location is not visible from Sunset Blvd. .... which is how she gets much of her business.


    The ruling doesn't solve all of the property owner's problems, because convoys of tour buses descend on the estate daily


    tmz.com


  • Quincy scheint vergessen zu haben, dass Michael ein Künstler und kein persönlicher Sklave von ihm war.
    Als Künstler muss man frei in seinen Entscheidungen sein und wenn ich das lese, können wir alle nur
    dankbar sein, dass sich die Wege der beiden getrennt haben. Michaels Vernunft hat gesiegt!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • kann es sein, dass quincy angepisst ist, weil michael ihn nach BAD nicht mehr haben wollte?


    Ja klar, Quincy ist angepisst, weil Michael seinen eigenen Kopf und seine eigenen Vorstellungen hatte und nicht nach seiner
    Nase getanzt hat. Gut so, Michael! :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ich glaube, dass ist ein geben und nehmen... man darf nicht vergessen, dass die erfolgreichsten alben von michael in zusammenarbeit mit QJ entstanden sind.... ich denke, da hat jeder seinen teil dazu beigetragen und michael wollte sich einfach weiterentwickeln, er ist ja auch älter geworden und war eben nicht mehr der '82er Thriller michael...

  • Ein Unikat des King of Pop: Der von Michael Jackson handgeschriebene Textentwurf zu „Smooth Criminal“ als einzigartiges Bildobjekt. Das Zeugnis des Superhits aus dem Erfolgsalbum „Bad“ wurde nur einmal für die limitierte Michael Jackson Collection verwendet. Und genau dieses Stück Musik-Historie (80 x 80 cm), das Prince Michael Jackson eigens nach Deutschland brachte, kann nun Ihnen gehören.



    Details Angebot Nummer 18742


    Aktuelles Gebot:
    € 4.250,00


    Bieter: Charity-Fee
    Mindestpreis noch nicht erreicht!
    Fee
    Geschätzter Wert: € 25.000,00
    Anzahl Gebote: 6
    Angebot startet: 23 Jan 2012 15:00
    Angebot schließt: 20 Feb 2012 17:30
    Verbleibende Zeit: 13 Tage, 21 Std, 6 Min
    min. Erhöhungsschritt:
    € 250,00


    min. neues Gebot:
    € 4.500,00


    http://www.unitedcharity.de/Ho…rg/Unikat-des-King-of-Pop

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Flash Mob zu Ehren von Soul-Train Gründer


    Mit einem Flash Mob auf dem New Yorker Times Square wurde vergangenen Samstag der mit 75-Jahren vestorbene Soul Train Gründer Don Cornelius geehrt. Angeführt von Afro-Perücken tragenden Soul Train Fans, tanzte die Masse während dem Nachmittag zu Stücken wie Michael Jacksons "Don't Stop 'Til You Get Enough."


    Die vor allem für afroamerikanische Künstler bahnbrechende TV-Show wurde im Jahr 1971 erstmals ausgestrahlt und hatte in den folgenden 35 Jahren namhafte Gäste wie etwa Al Green, Marvin Gaye, Stevie Wonder oder James Brown.


    Auch Michael Jackson trat mehrmals bei den Soul Train Awards auf und erhielt 8 Auszeichnungen, womit er gemeinsam mit R. Kelly und Anita Baker der am drittmeisten auszgezeichnete Künstler ist. Seine Schwester Janet gewann die meisten Soul Train Awards: 13 Stück. Der Award für “Best R&B/Soul or Rap Music Video” wurde in manchen Jahren offiziell als “The Michael Jackson Award for Best R&B/Soul or Rap Music Video” überreicht.
    Ein tolles Video mit Zusammenschnitten von Michaels Soul Train Auftritten und Interviews gibt es hier:


    http://www.globalimageworks.co…ion/michael-jackson.shtml


    Quelle: jackson.ch, dnainfo.com, wikipedia.org


    [video=youtube;MmMEoXfzRw4]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :top Glee scores highest iTunes sales of the season with Michael Jackson tracks


    The King of Pop and Glee are still hot! Last week’s Michael Jackson episode was a huge win for the crew behind the FOX musical comedy (read previous LMJ post). Not only was it the most watched episode of the season, but it also generated the highest music sales!

    With their ten tracks, all MJ themed, the show sold 405,773 new tracks at iTunes and all are in the top 30 of iTunes Top Songs Chart. The largest seller was Naya Rivera and Grant Gustin’s cover of Smooth Criminal, selling 108 000 all on it’s own. In fact, it ranks as the 3rd highest debut for a Glee song so far in Season 3, behind We Are Young and Rumour Has It/Someone Like You.


    http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7695

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!