Michael Jackson and The Jackson 5: Rock'N'Roll Hall Of Fame

  • Michael ist da süß ("Oh Barry.... one more Barry..." ;D )
    Aber eines kapiere ich nicht (ab 14:30)


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=-2HgGwBUkkY']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Michael: "... Rock'N'Roll Hall of Fame..."
    Marlon: "Say it again... say it again were we are, Michael"
    Michael: :OO "What?"
    Marlon: *flüstert in Michaels Ohr*
    Michael: :D .... "Oh, the Rock'N'Roll Hall Of Fame..."
    Alle: :D :D :D


    Sagt Michael da was falsches? Ich hab mir das echt gefühlte 100 Mal angesehen, aber ich kann da nicht raushören, dass Michael was falsches sagt und kapier Marlons Reaktion irgendwie nicht. Kann mir das mal jemand erklären??

  • Ich glaube nicht, dass er was Falsches gesagt hat, vielmehr so nach dem Motto: "(Das ist so krass/unfassbar/nicht zu glauben) sag's einfach nochmal, wo wir sind". Also bloß ein kleiner Spaß von Marlon.

  • Aber du musst mal danach als Michael das wiederholt auf seinen Mund schauen. Er verzieht kurz seinen Mundwinkel als würde er sich denken "oops, wie peinlich" und er sagt ja dann auch sowas wie "Rock'N'Roll Hall of Fame oder wie es auch immer heißen mag" (aus dem Gedächtnis übersetzt).


    Aber: Ist Michael nicht ZUCKERSÜSS????? :wub Könnt ihn FRESSEN!!!!

  • mike dachte sicher, dass marlon ihn 'verbessern' wollte,
    dass er (mike) sich vielleicht versprochen hätte...
    daher flüstert marlon ihm wohl ins ohr, dass ers einfach
    nochmal wiederholen soll -
    weil einfach so unglaublich, so grossartig ist,
    in die hall of fame zu kommen..
    marlon wollte das sozusagen nochmal unterstreichen,
    betonen, und auskosten,
    was sie grade erlebten. :ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!