Ich hatte auch mal ein Verhältnis mit Michael. ![]()
Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael - Teil II
- Been Told
- Closed
-
-
moontown - wenns nicht um demos geht, kriegst du doch eh nix mit...
das mit dem ex-lover von liberace haben wir hier durchaus diskutiert.
- und für lächerlich befunden.
ist aber auch schon ne weile her inzwischen. -
Danke für die Info!
Ja ich finds ja auch lächerlich!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
hahaha
...und es gibt noch weitere Episoden 
-
wers nicht mehr erinnert, oder noch garnicht kennt:
Bruce Swedien: Recording Michael Jackson
Legendary engineer on ThrillerBruce Swedien has been the engineer of choice for Michael Jackson and his producer Quincy Jones,
among many others. In a rare interview, he lays bare the techniques behind some of the superstar’s biggest hits.viel zu lesen und zu sehen - hier lang: http://www.soundonsound.com/sos/nov09/articles/swedien.htm
-
Eben war eine Frage bei WWM, wer gerade mit Justin Timberlake die Single "Love never felt so good" veröffentlicht hat. Mit Whitney Houston, Amy Winehouse und Tupac als andere Wahlmöglichkeiten neben Michael und da ist eine 9. Klasse im Hintergrund (es ist eine Spezialausgabe), die wussten das alle.
-
Eben war eine Frage bei WWM, wer gerade mit Justin Timberlake die Single "Love never felt so good" veröffentlicht hat. Mit Whitney Houston, Amy Winehouse und Tupac als andere Wahlmöglichkeiten neben Michael und da ist eine 9. Klasse im Hintergrund (es ist eine Spezialausgabe), die wussten das alle.
siehe anderer Thread KoPF80

-
Aber ich war viel schneller und auswendig, menno xD
-
Aber ich war viel schneller und auswendig, menno xD
so soll das auch sein ... hinsetzen ..1!
-
..hier eine kleine Episode bei Arte aufgeschnappt: Michael Jackson als "Kellner" bei den Oscars 1983....
Am 11. April 1983, bekam Hal E. Roach, der Gründer der 'Hal Roach
Studios' und ein Pionier des Films und TV's, auch genannt der 'King of
Comedy', einen Ehrenoscar verliehen. Er produzierte unter anderem 'Die
kleinen Strolche' und schrieb Gags für 'Laurel and Hardy' (Dick und
Doof) uva.Beim Dinner der Oscars, war er schon 91 Jahre alt. Und er rief einen
'Kellner' herbei: "Komm her Junge. Ich brauch einen Scotch und eine
Zigarre!""Jawohl Sir, sofort Herr Roach."
Der tat das auch, aber es war kein Kellner, sondern Michael Jackson.
Michael servierte die gewünschten Sachen und begrüßte alle am Tisch
höflich mit Handschlag. Die Töchter Roachs wussten natürlich, wer
Michael war, doch ihr Vater nicht und der alte Herr bot Michael dann an.
"Junge, wenn du jemals einen Job brauchst, ruf mich an."Die Tochter sagt, sie wurden (so etwas wie) Freunde.
-
INSTALLATION
The Reaction GIF: Moving Image as Gesturehttp://www.movingimage.us/exhi…-moving-image-as-gesture/ -
'The King and The Queen':Madonna shares throwback photo with Michael Jackson ahead of fifth anniversary of pop legend's death
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…ends-death.html
The King and The Queen #iconic#gameofthrones. #unapologeticbitch
She paid a tearful tribute to Michael Jackson at the 2009 VMAs. And on
Saturday May 31th, less than one month before the fifth anniversary of
the King of Pop's passing, Madonna shared an
Instagram photo of the two of them together.The 55-year-old songstress
captioned the photo 'The King And Queen' alongside the memorial
throwback.Speaking of the Billie Jean
hitmaker, who touched lives and hearts worldwide as he made his mark on
music history, she revealed details of their friendship during a
Rolling Stone interview not long later. -
Die kommt auch nur mit Michael um die Ecke, wennse mal wieder Aufmerksamkeit sucht...

-
Madonna

-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Rockin on the River
Randye Brindle
CREATED Jun 6, 2014
Sin City comes to Fort Myers this weekend. Rockin on the River will be at Centennial Park.
You can listen to Vegas style concerts Saturday. The Four Tops and Temptations and the number one tribute to Michael Jackson.
Gates open at 3:00 p.m. Feel free to bring your own chairs, but coolers are not allowed.
The Four Tops and Temptations will take the stage from 7:00 p.m.
to 9:00 p.m. then the king of pop Michael Jackson singer will perform from 9:00 p.m. until 11:00 p.m.viedo: http://www.jrn.com/fox4now/new…-the-River-262106581.html
-
^ ...ich möchte SOFORT das Figurgeheimnis von Mariah wissen... auf der Stelle !!!

-
^ ...ich möchte SOFORT das Figurgeheimnis von Mariah wissen... auf der Stelle !!!

ist ein geheimnis.. ein großes geheimnis zwischen ihr und der firma adobe..

-
-
war mein posting eben nicht woanders? werde ich alt.. das könnt ihr mit mir nicht machen (oder ist das ne verschwörung?) in meinem hohen alter..

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!