Hollywood Tonight Neff-U Mix

• Hollywood Tonight Neff-U Rock Mix V2:

External Content soundcloud.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die Gitarre wurde von Ace Von Johnsons gespielt. Er soll auch angeblich diese Version auf seiner Soundcloud Seite hochgeladen haben, jedoch wurde sie wieder entfernt.

"Favorite guitar solo you’ve ever written?

Probably the solo I did on a session with producer Neff-U on an unreleased Michael Jackson song titled "Hollywood", which I have a copy of."

• Also mir gefällts sehr gut. Näher am Original. Super Nachproduktion.

Neuestes Gerücht: Laut Damien Shields ist ein Re Release von Xscape für Ende des Jahres mit Bonustracks geplant.

@ Korgnex... den Gitarristen von Hot fun versteh ich total!
    :)

• ^ Bezüglich der Bonus-Tracks würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. "Chicago 1945" würde allerdings Sinn machen, da man es nicht verwurschteln müsste. Mit mehr als 1-2 Songs (davon einer ein schon geleakter wie IAAL oder HFITST) würde ich nicht rechnen, das wäre wirtschaftlich nicht lohnenswert, schließlich verheizt man kein Material bei einer reinen Neuveröffentlichung. Wahrscheinlich sind es dann am Ende wieder Remixes.

• Ich mag gewisse Akzente darin, aber das würde imo niemals als fertiger Mix durchgehen, mehr als fertiggestellte Demo.

Beste Versionen insgesamt für mich weiterhin:

-Teddy gekürzter Single Mix
    -Demo

Rein als Fan-Bonus könnte sich ja Timbaland mal daran versuchen :D

• Der "Single Mix" (weiss jetzt grad nicht wie der Mix offiziell genannt wird) hat ja den Vorteil, dass die sinnverfälschende Bridge nicht vorhanden ist. (Ich meine nicht den Billie Jean Beat Throwback Mix).
    Edit: Es ist Track 4 auf der koreanischen HT Maxi Single: "Hollywood Tonight" (Radio Edit), ausserdem mit etwas weniger bearbeiteten Vocals als die Album Version wenn ich mich nicht täusche.

Das 80er "kachwwwwwwwwwww" hätte Teddy aber mal schön lassen können, obwohls mir noch gefällt.
    Klingt wie der Effekt hier (z. B. 0:48) :

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich denke insgesamt hätte ein anderer Produzent da möglicherweise noch mehr rausholen können: Vielleicht Rodney Jerkins, Stargate, Max Martin, Pharell, ... oder eben Timbaland.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!