Michael Jackson NOT GUILTY! 10th Anniversary 13.06.2005

  • Ein wichtiger Tag! (übrigens auch der Geburtstag meiner Frau ;D )


    Aber nach Michaels Tod kann ich den nicht mehr so positiv sehen wie zuvor. Denn jetzt weiß man, dass er trotz dieser Freisprüche schon auf dem Weg zum Ende war...

  • Ein wichtiger Tag! (übrigens auch der Geburtstag meiner Frau ;D )


    Aber nach Michaels Tod kann ich den nicht mehr so positiv sehen wie zuvor. Denn jetzt weiß man, dass er trotz dieser Freisprüche schon auf dem Weg zum Ende war...


    Wie soll ein Mensch auch so etwas verkraften, die vielen Jahre schon beschuldigt - und dann stehen noch welche von der fiesen Sorte am Grab und legen Blumen nieder.....

  • ich denke das er damals von seinen "freunden" alleine gelassen worden ist, hat ihn fertig gemacht.
    nach seinem tod auf der trauerfeier, waren seine kinder die einzigen, die wirklich getrauert haben.
    der rest nur ein WIDERLICHES heuchlerpack!

  • Michael Jackson : NOT GUILTY , 13.6.2005 , Michael Jackson in allen Anklagepunkten freigesprochen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Michael:


    “Without God,
    my children, my family and you, my fans, I could not have made it
    through. Your love, support and loyalty made it all possible. You were
    there when I really needed you. I will never forget you. Your
    ever-present love held me, dried my tears, and carried me through. I
    will treasure your devotion and support forever. You are my inspiration.
    – Love, Michael Jackson”.


    “Ohne Gott, meine Kinder, meine Familie und euch, meine Fans, hätte ich
    das nicht durchgestanden. Eure Liebe, Unterstützung und Loyalität machte
    das möglich. Ihr wart da, als ich euch wirklich brauchte. Ich werde
    euch nie vergessen. Eure immerwährende Liebe hielt mich, trocknete meine
    Tränen, und trug mich. Eure Zuneigung und Unterstützung werde ich für
    immer wertschätzen. Ihr seid meine Inspiration. – Love, Michael Jackson”


    Michaels Statement an seine Fans vom 26. Juni 2005, (veröffentlicht auf Michaels HP)


    http://all4michael.com/2011/06…llen-punkten-der-anklage/

  • IV mit Tom Mesereau


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!