25. Juni 2015 - 6. Todestag von unserem Michael Jackson

  • KAI CHASE ‏@chefkaichase


    It's the 6th anniversary of Michael Jackson's passing. Every year on
    this date my heart gets heavy. RIP MJ. I truly miss cooking for you!


    Alfonso Ribeiro: "In honor of the anniversary of his passing, here's a photo of Michael Jackson and me on my wall"
    https://www.facebook.com/offic…977493856/?type=1&theater


    Usher Raymond IV ‏@Usher
    That moment when your singin your favorite artist shit and you look over and their there. �� Love you… https://instagram.com/p/4YCRmnyiZm/


    Ciara ‏@ciara #MJ ❤️ https://instagram.com/p/4YNWUsSHm_/


    Diddy ‏@iamdiddy 6 years ago today we lost a KING!!! You will be missed but NEVER FORGOTTEN!!! #RIPMJ @djcassidy https://instagram.com/p/4YVTslJlzz/


    michael bearden‏@MichaelBeardenAfter 6 years, it isn't any easier. We still have the music. Thriller! Me at Q's house. I Miss MJ!! M~


    iamnaomicampbell #love you and miss you always and forever @icon #king of pop #michaeljackson #oneandonly #RIP❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


  • Ist das geil. Genau das habe ich auch gesehen :rofl :sneddi


  • 25.09.09 . Gedanken
    23.Juni 2015


    Der Künstler Kim Moses (http://www.vip-stylepaint.com)schickt uns diese Gedanken zum 6. Todestag von MJ zu :


    Und wieder einmal frage ich warum ? In ein paar Tagen ist wieder ein Gedenktag von unserem liebevollen Menschen, Künstler und Weltdenker Michael Jackson. Es kreist wieder ein großes Fragezeichen in meinem Kopf, warum geschah oder geschehen Dinge auf dieser Welt, welche eigentlich gar nicht hierher gehören ? Es wäre so einfach jedem Menschen ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern.
    Wann immer ich kann, erzähle ich den Kindern und Jugendlichen ,was Michael alles wunderbare getan hat für uns.
    Denn Kinder sind oft die Einzigen welche auch zuhören können. Erwachsene sind einfach oft schwer zu bewegen - aber haben oft eine grosse Klappe am runden Tisch.
    Also denken wir nicht nur daran, was Michael alles wunderbare volbracht hat, sondern werden auch aktiv und streuen die Liebe in die ganze Welt hinaus.


    In Liebe Euer Kim

  • :wau hier ist das Video dazu :wau


    Michael Jackson doing the moonwalk :mike in clouds during lightning storm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wau hier ist das Video dazu :wau


    Michael Jackson doing the moonwalk :mike in clouds during lightning storm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön gemachter Fake :P

  • The Song You Will Never Hear 2015 - Michael Jackson Tribute from China


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • IV zum 6. Jahrestag ... mit Michael Jakobshagen


    u.a.:


    MJWL: Ist dir jemals Geld geboten worden, damit du etwas Negatives über Michael sagst, z. B. dass er dich belästigt hätte?


    Ja, als ich mein Buch (Will you be my friend) herausgebracht habe, wollte ich es auch in den USA promoten, ich hatte einen Freund gebeten, mir da zu helfen. Die amerikanischen Medien hatten aber keinerlei Interesse an einem positiven Buch über MJ. Sie haben mir große Summen geboten, um MJ in die Ecke des Kinderschänders zu stellen, mir viel Geld geboten für Anschuldigungen. Sie sagten: "Wenn du jetzt das sagst, dass er dich angefasst hat, dann kannst du viel Geld verdienen."


    das Ganze:


    http://thoughtsaboutmichael.bl…view-mit-michael.html?m=1

  • Remembering Michael Jackson Tributes around the World 2015


    Six Years later. MJ is still alive in our hearts. I was so glad to see that he was remembered and honored with many different ways around the World.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... was'n cooler Typ :top ... anschaun! ... :lmao ..bei 1:35 .. als der rote PKW abbiegt ... :respekt .. genial... :D



    "This guy dances like Michael Jackson on a Rainbow in Vancouver on June 25th, 2015 the 6th Anniversary of MJ's death. The next Day, gay marriage is legalized in all 50 States. Coincidence?"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heart:heart L.O.V.E. :heart:heart Forever and for all Time


  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es reißt manchmal so ein tiefes Loch, wenn ich mir Videos und Bilder von Michael anschaue...oft kann ich das gar nicht, weil es mich immer noch so traurig macht, dass er nicht mehr da ist... :snief

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es reißt manchmal so ein tiefes Loch, wenn ich mir Videos und Bilder von Michael anschaue...oft kann ich das gar nicht, weil es mich immer noch so traurig macht, dass er nicht mehr da ist... :snief


    Geht mir ganz genauso...hab bis heute noch nicht "This is it" geschaut :snief

  • :wub Always in our Hearts :wub


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht mir ganz genauso...hab bis heute noch nicht "This is it" geschaut :snief


    Im Kino wollte ich es nicht gucken, hatte damals keine MJ - Freunde und alleine wollte ich nicht. DVD gekauft, eingeschweißt lag sie hier rum.
    Dann kam es im TV, habe geguckt und beim Anblick von Michael Rotz und Wasser geheult.
    2013 habe ich die DVD an seinem Todestag geguckt, Geade am Ende ruft meine Mom mit ihrer Krebsdiagnose an.
    Habe bis heute die Bonus - Sachen auf der DVD nicht geguckt und bei Bildern von Michael aus der Zeit, frage ich mich, wie Fans diese Bilder "schön" finden können! :snief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!