Hier der schon angekündigte Thread für alles was ihr zur Zeitreise mit Michael auf dem Herzen habt. ![]()
Hier könnte ihr alles loswerden.
Liebe Grüße
Maggie
Hier der schon angekündigte Thread für alles was ihr zur Zeitreise mit Michael auf dem Herzen habt. ![]()
Hier könnte ihr alles loswerden.
Liebe Grüße
Maggie
Auch wenn ich Deine Zeitreise mit Michael aus einem anderen Forum kenne, es ist absolut lesenswert!
Hättest Du die Rechte an den Bildern und dürftest ein Buch veröffentlichen, ich würde es kaufen und immer wieder gerne darin lesen!
für Deine Recherchen, Forschungen und Bildersuchen! ![]()
Hättest Du die Rechte an den Bildern und dürftest ein Buch veröffentlichen
.. joa
das wärs! ... ![]()
... find ich auch toll .. diese Zeitreisen mit Schnucki .. vieles bekommt dann auch mal wieder einen Zusammenhang in der Geschichte ... ![]()
![]()
Vielen Dank für eure lieben Worte. ![]()
Ich freue mich wenn die kleinen Geschichten euch gefallen.
Ja ein Buch wäre nicht schlecht, aber die Schwierigkeiten mit Rechten und und und, nimmt einem da ganz schnell den Wind aus den Segeln.... ![]()
@Michaels-Sweetie
hast Du es denn mal versucht? Mehr als nein sagen, können sie ja nicht!
Die Fotos stammen ja von vielen verschiedenen Fotografen und Agenturen, also den einen Ansprechpartner wird es in diesem Fall wohl nicht geben.
Möglicherweise verschafft dir der FAIR USE Act ein Schlupfloch?
hast Du es denn mal versucht? Mehr als nein sagen, können sie ja nicht!
Nein bisher noch nicht, ist im Moment nur ein Luftschloss. Wahrscheinlich habe ich im Moment noch viel zu wenig für ein ganzes Buch.
Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich mir es schon ab und an überlegt habe wüsste ich gar nicht an wenn ich mich wenden könnte, wenn ich dann mal eventuell genug Geschichten habe.
Möglicherweise verschafft dir der FAIR USE Act ein Schlupfloch?
Okay von dem habe ich noch nie was gehört, aber ich werde mir das mal anschauen, vielen Dank für den Link.
Auch von mir nochmal ein Danke, lese Deine Beiträge im Hauptthread immer gerne.
Solltest Du mal Fotos von einem bestimmten Konzert benötigen, kannst Du Dich gerne an meinem Blog bedienen.
https://mjjperformances.wordpress.com/complete-timeline/
Aus Deiner Sicht habe ich diesen Blog wohl von hinten aufgezäumt, da ich mit der HIStory Tour begonnen hatte, und daher erstmal diese Tour am abarbeiten war. Ich arbeite mich quasi von vorne nach hinten, aber mittlerweile gibt es auch einige Einträge zur Bad- und Dangerous-Tour.
Ich habe diesen Blog vor rund 1-2 angefangen, jedoch zwischenzeitlich die Zeit & Lust verloren (:, aber jetzt versuche ich doch, ihn zu komplettieren.
Der Blog ist, wie Dein Journal, eher als Archiv anzusehen. Ich versuche Fotos von jedem einzelnen Konzert zusammenzutragen, d.h., die Fotos, die ich poste, sind tatsächlich von jenem Tag (Irrtümer vorbehalten^^).
Solltest Du mal Fotos von einem bestimmten Konzert benötigen, kannst Du Dich gerne an meinem Blog bedienen.
Das finde ich ganz lieb von dir. Vielen lieben Dank. Hab mir deine Adresse schon abgespeichert.
Aus Deiner Sicht habe ich diesen Blog wohl von hinten aufgezäumt, da ich mit der HIStory Tour begonnen hatte, und daher erstmal diese Tour am abarbeiten war. Ich arbeite mich quasi von vorne nach hinten, aber mittlerweile gibt es auch einige Einträge zur Bad- und Dangerous-Tour.
Ist ja eigentlich egal ob von vorne oder hinten, hauptsache man macht etwas für Michael.
Ich habe diesen Blog vor rund 1-2 angefangen, jedoch zwischenzeitlich die Zeit & Lust verloren (:, aber jetzt versuche ich doch, ihn zu komplettieren.
Das finde ich super....
Ich habe mir auch schon überlegt das ganze öffentlich zu machen in einem Blog und nicht nur in einem Forum, leider traue ich mich wegen der Urheberrechte nicht wirklich das ganze in einem Blog zu posten.
Ich nehme die Zitate und meine Antwort mal mit in den richtigen Thread..... ![]()
mal ganz kurz zwischendurch.. ich finde das einfach mal toll, dass Du Reihe immer wieder fortsetzt.
die ganze Arbeit die dahinter steckt.. Danke!
das wollte ich einfach mal los werden.. und mach weiter so!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Arbeit.
Vielen lieben Dank für eure Lob. Ich freue mich sehr darüber.
Und es macht mir nach wie vor Spaß zu recherschieren und das ganze dann aufzuschreiben, deshalb wird es auch noch einiges von mir geben, denk ich mal.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!