So, Leute. Der Paris Bilder Thread ist hier. Die News und sowas bitte weiter im gemeinsamen Thread der Kinder posten. Dieser Thread soll wirklich nur fuer Bilder sein.
Paris Jackson Bilder Thread
-
-
Und damit es nicht so leer ist, mache ich den Anfang.
-
.. zu den Music-Awards 27.08.2017
-
.. hoppala ..
-
-
lecker..
-
Paris Jackson zeigt neues Tattoo
Von Schlüsselbein bis Bauchnabel zieren nun sieben Chakra-Symbole Jacksons Körper. Und am besten lassen die sich eben mit nichts an präsentieren. In ihren Instagram-Stories teilte Jackson verschiedene Aufnahmen. Ein bisschen zensiert hat sie die dann aber doch. Ihre Brustwarzen verdecken zum Beispiel pinkfarbene Blüten.
Als Chakren werden in Strömungen von Hinduismus und Buddhismus sowie im Yoga und in einigen anderen Lehren Energiezentren zwischen physischem Körper und Astralleib bezeichnet. Durch sie fließt das Chi. Dessen ungehinderter Fluss ist der Lehre nach entscheidend für seelische und körperliche Gesundheit des Menschen.
Finde an sich das sieht schon toll aus ,aber finde sie hat zuviele .Was sagt ihr dazu? -
In Gary ❤
-
Finde an sich das sieht schon toll aus ,aber finde sie hat zuviele .Was sagt ihr dazu?
Paris hat ganz wunderbare Tattoos, filigran und elegant, und dann aber auch wieder das eine oder andere, wo ich denke na das hätte es jetzt nicht sein müssen. Aber es ist ihr Körper und wenn es ihr gefällt, dann bin ich die letzte die sich ein Urteil über die Anzahl ihrer Tattoos erlaubt. -
und wenn es ihr gefällt, dann bin ich die letzte die sich ein Urteil über die Anzahl ihrer Tattoos erlaubt.
.. seh ich ähnlich ... inzwischen wissen wir ja .. das alle Ihre Tattoos einen persönlichen Hintergrund haben .. d.h ihr etwas Besonderes bedeuten... wenn es ihr so gefällt ... dann ist alles ok...
-
Viel schlimmer als die Tattoos finde ich die zwei Blümchen auf der Brust.
-
-
-
jaja.. ich habe Schelte verdient.. aber das eine Bild finde ich irgendwie "spitze"..
-
Flowers for your great love
Paris Jackson and a fan, she was lucky to find Paris
-
Paris Jackson at the "Swags & Walks" gala
-
Paris Jackson, 19, looked striking in an olive green ensemble during Monday's Global Citizen Live! event in New York City
-
Fotos von Paris für das Magazin ELLE im Oktober 2017
-
Wow!
-
Mit Annie Lenox auf der Global Citizen Gala
Wags and Walks 7th Annual Benefit Gala 16 September 2017.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!