Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • EXPRESSION / LIFE, ETC., 30 JAN 2019

    I was a boy in Michael Jackson’s life, and nothing of what he’s being accused of in this documentary happened

    I wanted to write and post this before Leaving Neverland premiered at Sundance last Friday. After all, I had a close relationship with Michael Jackson growing up and nothing of what he continues to be accused of has ever happened to me. I decided to wait because I was curious to see if the film would get any wings considering Wade Robson’s volatile and unsuccessful claims against Michael Jackson in the past. Sure, let him tell his story again. Truth and justice will prevail as they have. Soon after it premiered, I quickly Googled “leaving neverland” to discover news articles stating that the four-hour documentary received a standing ovation. In disbelief, I searched the hashtag on Instagram to see Story footage from the theater and there they were — Wade Robson, James Safechuck and the film’s director Dan Reed — on stage in front of an applauding audience at their feet. I’m not sure if the audience was doing so because they were perceived as survivors making a public appearance, or if the film was actually good in their eyes, or both; but all I could think about was that their strategy, unfortunately, worked.


    Raising awareness about child abuse and providing a safe community for others to speak their truth is vital, but using Michael Jackson as a vehicle to do so is simply wrong. In order for any story to be valid, there has to be an element of trust and I do not trust the people associated with this film. Let’s be clear: Michael Jackson showed up. He faced public interviews, he answered difficult-to-stomach questions, he agreed to interrogative documentaries, he withstood a 10-year FBI investigation, and he appeared in an eighteen-month criminal trial until he was acquitted having been found not guilty on all fourteen child molestation and abuse-related accounts. The fact that twelve years of criminal investigations and government legal proceedings can be completely overruled by the media due to a manipulation of the samestories once told before by a select few, especially by those who were initially on the defense, is deeply concerning. Maybe even horrifying.


    I haven’t seen the documentary, but it “focuses on two men… who allege they were sexually abused by the pop star Michael Jackson as children” (Wikipedia). Everyone is entitled to his/her/their story and I believe that each story should be told in truth to the best of his/her/their ability, but my issue with Leaving Neverland is the heavy reliance on one side, especially when that one side is comprised of only two people. On top of it all, those two people happen to know each other. So what we have is a product comprised of two acquaintances’ stories who were in Michael’s life as boys that has been glorified in a 236-minute documentary. Remember that the film would mark Robson’s second attempt to tell his story. He told the same, truncated version of his story publicly in 2013 and simultaneously filed suit against the Michael Jackson Estate, which the court later dismissed. This was eight years after he testified twice under oath explicitly stating that Michael did nothing wrong during a criminal trial in which the jury delivered a verdict of not guilty. It’s clear that this film’s intention is to position Michael as a child predator, but I find that the entire Leaving Neverlandsaga is really, in turn, a predation on a man of power and wealth now almost 10 years dead and thereby defenseless.


    I was part of Michael’s life from the day I was born in 1987 until 2001. The last time I was literally close to him was backstage at the Staples Center when his casket wheeled past me. I knew him well because my mother, Janet Zeitoun, his sole hairstylist during the time, knew him even better. One could say that they might as well have been siblings. In fact, my mother was one of the few non-family members invited to the private memorial service at the cemetery hours before the public one in Downtown LA. Michael felt so comfortable with my mother because she made him laugh unlike anyone else, let alone the fact that she’s incredible at her craft. Michael even said in writing that she’s the “Michelangelo of hair.”


    From the 80s, 90s and early 2000s, my mother has been around the globe with Michael. She’s been by his side doing his hair on sets, in dressing rooms, backstage at his concerts, at his home, on planes, in hotel rooms, in cars, and yes, even at Neverland. When my mom was pregnant with me in ‘86, Michael told her that she’d be having a boy; and on the day of my birth, Michael sent a limo to our home filled with gifts. And from then on, my single, hard-working mother who wanted to spend as much time with me as she could often brought me to work with her. So I grew up on the sets of Michael’s music videos, I played with my toys on the floor of his dressing rooms, and he sometimes came over to our house to get his hair done. As I got a bit older and could walk on my own two feet, I became the boy responsible for making sure Michael got candy in between some of his concert rehearsal sets. Michael would make everyone stop and patiently wait for me to wobble my way on stage to him. I even remember singing “I Just Can’t Wait to be King” to him in his trailer (so embarrassing!) but he gave me his undivided attention and smiled. I went to Neverland, several times of which Michael was there and he gave us the full tour of his home. I remember my favorite golf cart to get around had a Peter Pan emblem on it. I remember his movie theater concession stand being filled with candy that you could go behind the counter and take to watch whatever movie you wanted. I remember riding the big steam engine train that would take you from one end of the ranch to the other. I remember a big pot-bellied pig named Petunia and that I was could name a newborn deer and rabbit. I chose Cuddie and Thumper, respectively; original, I know, but Michael loved the names.


    Unlike Robson or Safechuck, I wasn’t in the public eye with Michael. The only sort of public thing that happened was him publishing a photo of us in the centerfold of his 1995 tour book. Fourteen years later, the caretaker of his children recognized me backstage at the Staples Center during his memorial service and told me that the photograph was one of Michael’s favorites, and at the time in 2009 was still framed on his grand piano in Neverland.



    https://talunzeitoun.com/2019/…RgJI6Gk3QeTqdWTLVujQVkplA

  • Jermaine Jackson Defends His Brother Michael

    30.01.2019

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jermaine Jackson gets emotional while defending brother Michael over fresh allegations in a new documentary.

    ‘We are still mourning.:sad Let him rest, please.’

    https://www.jackson-source.com…fends-his-brother-michael


    Derweil hat auch Jermaine Jackson seinen Bruder im Fernsehen verteidigt.


    Bei ITVs „Good Morning Britain konnte Jermaine Jackson im Fernsehen über seine Gedanken zur neusten Empörungswelle sprechen. Er sei nach wie vor von Michaels Unschuld überzeugt.


    „Ich bin zu tausend Prozent sicher, weil sich Michael vor Gericht vor einer Jury gestellt hat, und von all dem freigesprochen wurde, da es keine wirklichen Beweise gab. Es war nichts da. Ich möchte sagen, dass unsere Familie müde ist, sehr müde. Lasst diesen Mann ruhen. Er hat viel für die Welt getan, lasst ihn ruhen. Ich möchte festhalten, es gibt keine Wahrheit in diesem Dokumentarfilm.“


    Im Gespräch mit den Show-Moderatoren Susanne Reid und Piers Morgan nahm Jermaine auch Stellung dazu, wieso Michael das Bett mit Kindern teilte. „Das waren Schlummerpartys. Was sie dir nicht erzählen, war, dass da auch Mädchen waren und sogar mit ihren Eltern, Onkeln, die sich hinsetzten, Filme schauten, Kekse assen, Spass hatten, Popcorn, Filme guckten. Michael sagte, ′Warum stellen die Leute das Bett mit Sex in Verbindung?′, was seine Unschuld zeigt. Michael ist ein grosses Kind.“


    „Wir leben in einer Zeit, in der Leute irgend etwas sagen können und dann wird es als Wahrheit betrachtet… sie glauben lieber einer Dokumentation, als dem, was unter Eid ausgesagt wurde.“ Sichtbar emotional fügte Jermaine hinzu: „Wir trauern immer noch… lassen sie uns einfach in Ruhe, lassen sie ihn in Ruhe. Lasst ihn ruhen, bitte lass ihn ruhen. Er verdient es, zu ruhen.“


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/ich-war-…n-michael-jacksons-leben/

  • EXCLUSIVE: Michael Jackson's nephew Taj slams ‘ridiculous’ child sex abuse allegations in the shocking new ‘Leaving Neverland’ documentary.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ??Jonathan Moffett’s statement :

    As Michael Jackson’s drummer of over 30 years and friend, here is my personal statement in light of the new documentary, “Leaving Neverland” and the allegations against him:


    Like that old saying goes: “When at first you don’t succeed…try, try, and TRY again!!” Well, that is what seems to be the motto and the premise for these two guys who keep ON trying to get at Michael through his money. And continue to humiliate and embarrass him with all their own admittedly false accusations evidenced through their admissions they testified and verified of Michael’s innocence time and time again throughout the years since these allegations first came up and about!!! How can they keep being allowed to defame a person who was already cleared on ”14 SEPARATE charges” and accusations in a major public court trial appearance in front of the whole entire world? Why is it allowed again and again…when Michael was proved innocent already? With the same people revamping and reshuffling their decks to try a rehashed version of their same old allegations and accusations in a different light and point of view just to see if THAT WAY works?! Trying to baffle, befuddle, and fool all of the people and public who’ve already seen and heard all the testimonies on both sides (which proved Michael’s innocence in all charges against him!!). When even ONLY “ONE” of the charges could have put him behind bars for a very long time…Yet none did…none could…and none would! Yet even after all of that in that long drawn out trial...


    Now, it should be criminal in what they are doing to him! In truly stalking his life, his memory, and legacy over and over and over again…doing this to him! He, who is supposed to be at peace now, at rest now…past and beyond the foils of all this malicious persecution of prosecution people keep throwing at him. Now even in his absence from this world and from Earth, when at rest in his grave, how can this still be allowed?! With the same old unproven evidence as before, only revamped!? How can the judicial system keep allowing for money-hungry seeking people like these to keep on using the system for their own selfish trumped up means? Where is the justice for the “PROVEN INNOCENT”? And why are these once former defenders of Michael and his innocence and integrity allowed to misuse the courts and the court system like this? Giving them a vile voice once again, and again, and again?! It's a waste of time for the already crowded courts and court system. With bigger and important cases to try than to keep retrying the one these particular plaintiffs themselves already proved of Michael’s innocence! Stop the madness! For when even the FBI themselves after decades of investigation and files gathering on him, unbeknownst by him, came to the conclusion that he was INNOCENT of anything of the likes he’d been accused of!!


    I LOVE all my “Brothers J” and the Jackson Family! Especially Mother, who to me is like MY Mother in my heart! To keep putting her through all this is just cruel and heartless! So please leave my “brother” in heart, spirit, and soul, Michael Jackson, alone! He has escaped this world of trials, tribulations, torment an persecution. PLEASE LET HIM REST IN HOLY PEACE……Jonathan Moffett

    Bild könnte enthalten: Nacht
    Thank you ??? Jonathan Sugarfoot Moffett!! 2764.png


    https://www.facebook.com/jmoff…gAzgLT_q03wL5w&__tn__=K-R

  • Also ich frage mich, warum es da nicht möglich ist, eine Unterlassung zu erwirken. Ich kenne mich aber nicht mit den Gesetzen in Amerika aus. Schon wirklich abscheulich, wenn so etwas überhaupt als Dokumentation bezeichnet werden darf.


    Nur glauben die Leute das dann wirklich? Die, die Michael eh für schuldig halten, natürlich. Aber ich glaube kaum, dass sich der große Rest durch so eine offensichtlich reißerische Doku und Geldmacherei beeinflussen lässt. Bei so manchem wird es aber mit Sicherheit neue Zweifel sähen...

  • Außer einem Statement bringt das Estate nichts zustande???

    Sie tun das, was sie am besten können: vor sich hinträumen.


    Und die Fans sollen nun das Geld für eine Gegendoku aufbringen.

    Sie tun das, was Michael tat: nicht zusätzliche Aufmerksamkeit generieren. Ich finde es sehr gut, dass sie das tun.

  • Also ich frage mich, warum es da nicht möglich ist, eine Unterlassung zu erwirken. Ich kenne mich aber nicht mit den Gesetzen in Amerika aus. Schon wirklich abscheulich, wenn so etwas überhaupt als Dokumentation bezeichnet werden darf.


    Nur glauben die Leute das dann wirklich? Die, die Michael eh für schuldig halten, natürlich. Aber ich glaube kaum, dass sich der große Rest durch so eine offensichtlich reißerische Doku und Geldmacherei beeinflussen lässt. Bei so manchem wird es aber mit Sicherheit neue Zweifel sähen...

    Unterlassungsklagen gegen Dokus dieser Art sind so gut wie unmöglich in den USA. Auch bei uns in Deutschland wäre es schwer, sowas zu unterbinden.

  • Langjährige Weggefährten Michael Jacksons äußern sich zu “Leaving Neverland”

    3. February 2019
    51348022_1545282278908510_2122723874503131136_n.png?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=c97889fb2b35028b83a914c69329697e&oe=5CBA8DB0

    Kerry Anderson, Michael Jacksons Bodyguard:


    Die moralische Orientierung dieser Welt hat sich drastisch verändert. Korrupte, unmoralische, niederträchtige, sittenlose, lügende, betrügende Hochstapler kommen trotz der Auswirkungen, die ihre lügenden Komplotte auf mitfühlende, liebende, gütige, großzügige Personen wie Michael Jackson haben, voran.


    Die jüngst erhobenen verabscheuungswürdigen, widerlichen Anschuldigungen sind sehr verstörend und basierend auf dem Mann, den ich kannte und mit dem ich jahrelang lebte, so unglaubwürdig.


    Dr. Martin Luther King Jr. sagte einst „Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.“ Weil Michael Jackson mein Freund war, kann ich nicht länger still bleiben, während rücksichtslose, egoistische, lügende Opportunisten meinen Freund – den ich in einer der dunkelsten Zeiten seines Lebens niemals dabei beobachtet habe, irgendetwas anderes als Handlungen der Gutherzigkeit, enormer Großzügigkeit, Mitgefühl und Liebe für andere zu zeigen – ausnutzen, verleumden, beleidigen und verbal angreifen.


    Zwei dieser Opportunisten besitzen die absolute Frechheit zu behaupten, ihre Gedächtnisse funktionierten nach der Geburt ihrer Kinder besser.

    Jene, die mich kennen, wissen, dass Kinder einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und einen besonderen Platz in Michaels Herzen hatten.

    Was fällt diesen drei Opportunisten ein, die vorherigen Bezeugungen der persönlichen Erfahrungen mit Michael Jackson für finanziellen Gewinn komplett zu widerrufen. Wie widerlich und egoistisch.


    Habt ihr drei undankbaren Hochstapler auch nur einen Moment in Betracht gezogen, dass eure boshaften Lügen bei Michaels drei jungen Kindern, seiner betagten Mutter, seinen Geschwistern und einer Menge an Verwandten Wunden aufreißen, die gewiss noch immer Trauer verspüren?

    Eine der Aufgaben eines Vaters ist es, seine gesamte Familie zu beschützen.


    Als Väter habt ihr Typen noch viel Entwicklung vor euch, besonders hinsichtlich der Saat, die ihr sät.

    Eines, das alle Religionen gemein haben, ist, dass man erntet was man sät. Ich kann nur hoffen, dass jemand in eurem Leben für euch und eure Familien betet.


    War der finanzielle Gewinn, den ihr für eure Lügen erworben habt, mehr wert als euer persönlicher Frieden?

    Nichts ist bedeutender als Liebe und innerer Frieden. Was so traurig ist, ist die Erinnerung an eure Gedächtnisse, die sich nicht an die Liebe und den Frieden erinnern können, die Michael Jackson euch und euren Familien gegeben hat.


    Persönlich möchte ich anmerken: Wenn einer von euch diese Angelegenheit persönlich besprechen möchte – nennt den Ort, ich werde da sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kerry Anderson

    *****************


    Jonathan “Sugarfoot” Moffett, Michael Jacksons Schlagzeuger:


    Als Michael Jacksons Schlagzeuger und Freund für mehr als 30 Jahre ist hier meine persönliche Stellungnahme angesichts der neuen Dokumentation „Leaving Neverland“ und die Anschuldigungen gegen ihn:


    Wie dieses alte Sprichwort besagt: „Wenn man beim ersten Mal keinen Erfolg hat… versuche, versuche und VERSUCHE es wieder!!“ Nun, das scheint das Motto und die Prämisse dieser beiden Typen zu sein, die IMMER WIEDER versuchen, an Michael durch sein Geld heranzukommen. Und nicht damit aufhören, ihn mit all ihren selbst eingestandenen falschen Anschuldigungen, die belegt sind durch ihre Zugeständnisse an Michaels Unschuld, die sie im Laufe der Jahre, seit diese Anschuldigungen zum ersten Mal aufkamen, wieder und wieder bezeugten und bestätigten, zu demütigen und zu beschämen!!! Wie kann es ihnen immer noch erlaubt sein, eine Person zu diffamieren, die bereits in „14 UNABHÄNGIGEN Anklagepunkten“ und Anschuldigungen in einem großen, öffentlichen Gerichtsprozess vor den Augen der ganzen Welt freigesprochen wurde? Warum wird das wieder und wieder erlaubt… wenn Michaels Unschuld bereits bewiesen wurde? Die immer gleichen Leute mischen ihre Karten stets neu, um eine aufgewärmte Version ihrer gleichen alten Anschuldigungen und Vorwürfe in einem anderen Licht und Blickwinkel auszuprobieren, um zu sehen, ob es auf DIESE ART funktioniert?! Sie versuchen, alle Leute und die Öffentlichkeit, die bereits alle Aussagen beider Seiten (die Michaels Unschuld in allen Anklagepunkten gegen ihn bewiesen haben!!) gesehen und gehört haben, zu verwirren, zu benebeln und zu täuschen. Wenn ihn auch NUR „EINER“ dieser Anklagepunkte für lange Zeit hinter Gittern hätte bringen können… Doch keiner tat es… keiner konnte es… und keiner würde es! Doch selbst nachdem all das in diesem langwierigen Prozess…


    Jetzt sollte es kriminell sein, was sie ihm antun! Sie stalken wahrlich sein Leben, sein Andenken und Vermächtnis immer und immer und immer wieder… tun ihm das an! Er, der jetzt in Frieden sein sollte, der jetzt ruhen sollte… nach und jenseits des Misserfolgs dieser bösartigen Verfolgung der Staatsanwaltschaft bewerfen ihn die Leute immer noch weiter. Jetzt, selbst in seiner Abwesenheit von dieser Welt und Erde, da er in seinem Grab ruht, wie kann das immer noch erlaubt sein?! Mit dem gleichen alten unbewiesenen Beweismaterial wie zuvor, nur umgemodelt!? Wie kann die Justiz geldhungrigen Leuten wie diesen immer noch erlauben, das System weiterhin für deren eigene selbstsüchtige, erfundene Agenden zu benutzen? Wo ist die Gerechtigkeit für die „ERWIESENERMASSEN UNSCHULDIGEN“? Und warum ist es diesen ehemaligen Verteidigern Michaels und seiner Unschuld und Integrität erlaubt,


    die Gerichte und das Gerichtssystem auf diese Art zu missbrauchen? In dem sie ihnen wieder und wieder und wieder eine niederträchtige Meinung unterbreiten?! Es ist verschwendete Zeit für die bereits überfüllten Gerichte und das Gerichtssystem. Mit größeren und wichtigeren Fällen zu verhandeln, statt diesen einen immer weiter zu verhandeln, dessen spezielle Kläger selbst Michaels Unschuld bereits bewiesen haben! Stoppt den Wahnsinn! Denn wenn sogar das FBI selbst nach jahrzehntelangen Ermittlungen und Aktenerfassungen über ihn – von dem er nichts wusste – zu dem Schluss gekommen war, dass er UNSCHULDIG war in Bezug auf allem, dem er beschuldigt wurde!!


    Ich LIEBE all meine „Brüder J“ und die Jackson Familie! Besonders die Mutter, die für mich wie MEINE Mutter im Herzen ist! Sie das immer wieder durchmachen zu lassen ist einfach grausam und herzlos! Also lasst meinen „Bruder“ im Herzen, Geiste und Seele, Michael Jackson, bitte in Ruhe! Er ist dieser Welt der Prozesse, Strapazen, Quälerei und Verfolgung entflohen. BITTE LASST IHN IN HEILIGEM FRIEDEN RUHEN… Jonathan Moffett<3

    Moffet

    ************

    Karen Faye, Michael Jacksons Visagistin:


    Ich hatte niemals einen Moment der Angst oder des Zweifels, wenn Ali Zeit mit Michael verbracht hat. Das ist mir niemals in den Sinn gekommen, irgendwelche Bedenken zu haben. Ich habe viele Stunden, Jahre mit ihm mit Kindern verbracht. Ich hatte immer das Gefühl, dass er ein wunderbarer Einfluss auf jeden war, den er in sein Leben brachte.

    Karen-Faye

    *************

    Bill Whitfield, Michael Jacksons Bodyguard:


    Wenn man 3 Jahre mit jemandem als seine persönliche Security verbringt, vertrauen sie dir und verlassen sich auf dich. Man bekommt ihren wahren Charakter, Geist und Herz zu sehen. Der Mr. Jackson, den ich kannte, KÖNNTE NICHT, WÜRDE NICHT und DACHTE NICHT DARAN, ein Kind zu missbrauchen oder ihm zu schaden, das war NICHT, wer er war. Er war ein guter Kerl, nicht, weil ich das denke, sondern weil ich es weiß.

    bill-and-mj

    **************

    Brett Barnes, Michael Jacksons Freund:


    Wir müssen nicht nur mit diesen Lügen umgehen, sondern wir müssen auch mit den Leuten umgehen, die diese Lügen aufrechterhalten. Die Tatsache, dass sie es – absichtlich oder nicht – nicht schaffen, das bisschen Recherche durchzuführen, das notwendig ist, um zu beweisen, dass das Lügen sind, macht es sogar noch schlimmer.


    Die Leute beziehen ihre Fakten jetzt also aus einem Film? Ich frage mich, was sie von der Dokumentation halten, die die große Alien-Invasion von ’96 zeigt. Ich denke, sie hieß Independence Day.

    Michael Jackson and Brett Barnes

    ************

    Michael Lee Bush, Michael Jacksons Stylist:


    Die falschen Angriffe auf meinen Chef und lieben Freund Michael Jackson, die erst getätigt wurden, als er leider nicht mehr hier ist, um sich zu verteidigen, machen mich traurig. Als jemand, der täglich mit Michael Jackson zusammen war, jahrelang mit ihm gereist ist und unzählige Stunden in seiner Gesellschaft verbracht hat, habe ich absolut keinen Zweifel daran, dass die jüngsten Geschichten von Wade Robson und Jimmy Safechuck ganz und gar falsch und völlig frei erfunden sind, insbesondere angesichts ihrer Unterstützung Michaels im Laufe seines Lebens und einige Jahre danach. Es ist wahrhaft erschütternd, was jemand für Ruhm, Geld und bloße Habgier macht – ungeachtet dessen, was Michael Jackson für diese beiden Opportunisten und deren Familien viele Jahre lang getan hat. Letzten Endes wird die Wahrheit immer siegen und die Welt wird Robson und Safechuck als das erkennen, was sie sind. – Michael Bush

    Bush

    ********************

    Kelley Parker, Schauspielerin und Freundin:


    All die Leute da draußen, die Wade und James glauben, sind minderbegabt, sie müssen die Wahrheit herausfinden: Michael Jackson ist unschuldig und wird es immer sein. Diese Männer sind pleite und brauchen Geld, also nehmen sie ihr Wort über Michaels Unschuld zurück, nur damit sie Geld bekommen können.

    KelleyParker

  • ................

    LaMere Carol, Michael Jacksons Hairstylistin:


    Ich habe jahrelang für Michael Jackson gearbeitet… ich war eines seiner bestgehütetsten Geheimnisse. So hat er mich genannt. Meine Lieblingszeit war, als er in Nahost war. Ich liebte es dort. Michael war dort so glücklich!!! Er heilte sehr von all diesen Lügen!! Ich mietete Busse und brachte Kinder und Eltern nach Neverland… Glücklichster Ort der Welt. Er war so großzügig… Michael war in der Nähe meines Sohnes Nikko, bis er älter wurde. Meine Enkelin Sky hat für ihn gesungen… ein paar Mal. Er schmiss eine Geburtstagsparty für sie… Er gab ihr tolle Ratschläge für ihren Gesang.


    Er sagte einmal, ihre Gabe sei es zu singen. Er war wie ein Weiser. Eine meiner Lieblingszeiten war, als er mit 3T zusammengearbeitet hatte… Sein Lachen war so toll, bis heute habe ich niemanden mehr so glücklich lachen gehört! ER HAT NIEMALS IRGENDJEMANDEM VON IHNEN ETWAS UNANGEBRACHTES ANGETAN. MEINE TOCHTER WURDE KRANK UND ER ZAHLTE FÜR IHRE OPERATION. Jedes Jahr schmiss er Nikko eine Geburtstagsparty… Warum lügt Wade dermaßen – es ist schrecklich. MICHAEL WAR ERWIESENERMASSEN UNSCHULDIG… LASST IHN IN FRIEDEN RUHEN…

    CarolLaMere

    *******

    Talun Zeitoun, Sohn von Michael Jacksons Haarstylistin Janet Zeitoun:

    Zitat
    >Ich fordere Sie also auf, es zu Ihrer unsterblichen Aufgabe zu machen, die Wahrheit zu suchen und alle Seiten mit einzubeziehen, wenn Sie die Darstellung Michaels in diesem Film konsumieren. Aus Situationen Kapital zu schlagen, spaltende Inhalte einzusetzen und die Manipulation der Medien – in Kombination mit dem falschen Eindruck, das Recht dazu zu haben – kann einen Urteilsspruch schnell aufheben und die Wahrheit zu Gunsten des Anderen für immer verändern. Das ist die Lücke unseres digitalen Ökosystems, das tatsächlich das Schicksal eines Einzelnen bestimmt, und es ist genau dieser Mechanismus, der in Leaving Neverland genutzt wird, insbesondere, da es um viel Geld geht. Es wird letztendlich seine Familie zerstören, sein Vermächtnis diffamieren und seine Kunst vernichten. Wenn Sie denken, dass dieses kleine Schlupfloch sicher nicht so große Auswirkungen haben wird, dann für den Anfang nur soviel: Es hat Michael Jackson bereits umgebracht.<<

    *******

    safe_image.php?d=AQC-jtTXSX43odt5&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fthumbor.forbes.com%2Fthumbor%2F600x315%2Fhttps%253A%252F%252Fspecials-images.forbesimg.com%252Fdam%252Fimageserve%252F1039939518%252F960x0.jpg%253Ffit%253Dscale&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQAV50UYwDEOmtLx

    Dan Beck, Ex-Sony Music Angestellter:


    Wie Larry Stessel, Harvey Leeds und andere hier auf FB bezeugt haben, haben wir in unseren Geschäftsbeziehungen mit Michael, die oft Interaktionen mit Kindern beinhielten, niemals irgendetwas gesehen, das auf diese Anschuldigungen hindeutete. Wir sind alle Familienväter und unsere Kinder nehmen eine zentrale Rolle ein. Ich habe einen ganzen Tag eine Dokumentation mit 13 Make-A-Wish Kindern und etwa 100 Mitgliedern derer Familien auf Neverland gedreht. Ich wünschte nur, dass die Leute diesen Tag sehen könnten und wie Michael diese Familien mit offenen Armen begrüßte.


    Er war exzentrisch und wuchs in Hotelzimmern auf, mit Brüdern und Crew, die alle auf einzigartige Weise leben, wie Musiker das tun. Es ist kein normales Leben. Als die Schlüsselperson in seinem Marketing bei Epic von ’90 bis einschließlich ’96 war ich hypersensibel bezüglich der damaligen Anschuldigungen und ich hielt Ausschau nach irgendeinem Anzeichen der Wahrheit an ihnen. Ich habe niemals eines gesehen. Ich bleibe der Realität gegenüber aufgeschlossen, aber ich empfinde diesen Film als reißerisch und eine Attacke an seinen Estate von schlechten Schauspielern.

    DanBeck

    ****************

    Ein paar Worte zu dem Film am Sundance.


    Ich habe mich dazu entschieden, den Film nicht einmal namentlich zu nennen, aber ich möchte eine kurze Zusammenfassung einer Unterhaltung mit euch teilen, die ich mit einer meiner Töchter über den Film hatte.

    Offenkundig gibt es ein wenig Aufregung über den Film und sie fragte mich zu meinen Gefühlen dazu. Ich dachte ein paar Momente darüber nach und sagte in etwa:

    Ich war nicht rund um die Uhr mit Michael zusammen.

    Ich habe nie behauptet, sein bester Freund zu sein.

    Allerdings kannte ich ihn ziemlich gut.


    Ich hatte auch ganz einzigartigen Zugang zu seinem persönlichen Bereich – was bedeutet, dass ich buchstäblich Lautsprecherkabel unter seinem Bett verlegt habe. Ich habe in seinen Garderoben Schachteln verschoben, um Verstärker zu installieren. Ich war in seinen Apartments und Hotels, habe Tanzflächen und Wiedergabesysteme eingerichtet. Ich habe seine persönlichen Aufenthaltsräume in Studios eingerichtet – und habe sie gewartet. Ich habe seine Bücher und Magazine gesehen. Ich habe seine Videosammlung gesehen. Ich war an Orten – privaten Orten – die nur wenige Menschen betreten durften. Das war Teil meines Jobs.


    Das gleiche kann über viele Berühmtheiten und Nicht-Prominente gesagt werden, mit denen ich gearbeitet habe. Es gibt da ein Vertrauen, das mit einer so engen Zusammenarbeit in den privatesten Bereichen ihrer Eigenheime einhergeht.


    Man schnappt Unterhaltungen und Äußerungen auf. Man lernt, wie sich der Klient in deiner Gegenwart absolut komfortabel fühlt. Sie brauchen Leute um sich herum, die ihnen Dienstleistungen erbringen (in meinem Fall die Errichtung von Musik- und Videosystemen), ohne dem Gefühl, „beobachtet“ zu werden.


    Ich habe in ANDEREN Haushalten Dinge gesehen und gehört, die – mangels besserer Worte – traurig waren. Aber nicht in Michaels.

    Nichts.


    Ehrlich, nichts.


    Als ich damit begonnen habe, Seminare über meine Arbeit und Freundschaft mit Michael zu machen, hat mehr als eine Person die Anschuldigungen erwähnt – und „was wäre wenn…“


    Meine Antwort war und bleibt weiterhin, wenn es auch nur einen Hauch der Sorge gegeben hätte, dass Michael irgendwie einem Kind geschadet hätte, würde ich meine Seminare nicht anbieten.


    Michael war ein sehr einzigartiger Mensch. Ich habe seine Kindheit nicht erlebt, aber ich habe einen sehr tiefen Einblick in sein Erwachsenenleben bekommen. Ich hatte sehr erstaunlich angenehme Unterhaltungen mit ihm. Ich habe ihn lustige Bemerkungen machen gehört – aber niemals verletzend, niemals geschmacklos. Niemals.


    Es ist nicht mein Job, ihn zu verteidigen, oder mich über diesen geschmacklosen Film zu ärgern. Aber ich kann eine Stimme sein, die sagt, dass es im Laufe der über 18 Jahre langen Zusammenarbeit und Freundschaft mit Michael – in denen es mir erlaubt war, seine persönlicheren Bereiche, Schlafzimmer, Aufenthaltsräume, Hotelzimmer, Autos usw. zu betreten – schlicht nichts gab, das ich gesehen oder gehört habe, was auch nur einen Schatten des Zweifels in meinen Gedanken ausgelöst hätte. Nichts.


    War er perfekt? Nein.


    Traf er zu jeder Zeit des Tages einwandfreie Entscheidungen? Nein.


    Gab es auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass er einem Kind schaden könnte? Absolut nicht.


    Der Film wird kommen und gehen und im Zuge dessen werden ein paar Leute höhnische Kommentare in den sozialen Netzwerken machen.

    Was mich betrifft, werde ich dabei bleiben, dass ich stolz – sehr stolz – darauf bin, so eng, an so vielen Orten, über so eine lange Zeit hinweg, mit jemandem zusammengearbeitet zu haben, für den ich so viel Respekt hatte.


    Ich liebe es, Geschichten aus dem Studio, von den Touren und Neverland zu erzählen. Ich liebe es, seine Fans zu treffen und wieder mit alten Freunden zusammenzukommen. Ich war gesegnet, ein kleiner Teil seines Teams gewesen zu sein – was im Zuge dessen so viele Chancen ermöglichte.


    Aber am meisten bin ich stolz darauf, dass wir Freunde waren.<3

    BradSundberg

    *******

    Brenda Harvey Richie, Ex-Frau von Lionel Richie:


    Das macht mich krank! Ich kannte Michael, seit er 12 Jahre alt war. Er ist der Patenonkel meiner Tochter! Lionel und ich vertrautem ihm unser kostbares Kind an. Hört mit den LÜGEN UND DEM GELD auf UND IHR ALLE VERSUCHT, GELD AUF KOSTEN SEINES NAMENS ZU MACHEN!

    Bill Bray, Michael Jackson, Liz Taylor, Brenda Harvey Richie, Lionel Richie

    https://all4michael.com/2019/0…ich-zu-leaving-neverland/

  • Hello #MJFam:

    As we all know, the past few weeks have been very difficult for both the Estate and Michael’s worldwide fan community. As we have communicated with many of you personally, you know that there is a significant amount of work going on behind the scenes at the Estate that is not visible to the public in order to address the spurious accusations made in Leaving Neverland and protect Michael’s legacy moving forward.

    In the past few days, several of you have written to us about an absurd and obscene article that appeared this week in RadarOnline. RadarOnline is, of course, nothing more than an entertainment site existing to appeal to the most base instincts of humanity, and is barely worthy of the designation of tabloid.

    However, since they published their absurd story, the Estate’s attorneys have sent the publishers this response. We hope this will allay some of the concerns you have expressed over the last few days. The text of the letter may be read here.

    Furthermore, we wanted to share the text of the letter that was recently sent by the Estate's attorneys to HBO. It may be read at The Hollywood Reporter.

    Sincerely,

    MJOnline

    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™



    fs_anon_917607_1549680178.jpg



    fs_anon_709090_1549680206.jpg



    fs_anon_604375_1549680233.jpg



    fs_anon_515264_1549680723.jpg

  • STREAMING “MONEY” from 2-8 March 2019.

    February 18, 2019money-sINGLE-BANNER.jpg

    In our fight against the so called “documentary” lamely named “Leaving Neverland”, streaming one of Michael’s song might also get the attention of the media and the general public or diverge the attention from this horrible documentary! Many fans online have been talking to stream “Money” from the album “HIStory”. The best day to do this is maybe the day the documentary is aired on HBO and Channel 4. But we can start now and listen to the most relevant song for this event! The more you listen/stream it, the more chances the song will appear in the charts! and the more chances some media will pick up on it and check the lyrics and meaning of the song and how relevant this is!


    As Charts are recording Friday to Friday, the best week to stream the song is between 02 and 08 March 2019!


    Who’s best to defend Michael? Michael himself! With his music!


    In unserem Kampf gegen den so genannten "Dokumentarfilm", der lamperisch "Leaving Neverland" heißt, könnte das Streamen eines von Michaels Liedern auch die Aufmerksamkeit der Medien und der Öffentlichkeit auf sich ziehen oder die Aufmerksamkeit von dieser schrecklichen Dokumentation ablenken! Viele Fans online haben mit "Money" vom Album "HIStory" gestreamt. Der beste Tag dafür ist vielleicht der Tag, an dem der Dokumentarfilm auf HBO und Kanal 4 ausgestrahlt wird. Aber wir können jetzt beginnen und den relevantesten Song für dieses Ereignis anhören! Je mehr Sie hören / streamen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Song in den Charts erscheint! und je mehr Chancen einige Medien darauf anwenden, um den Text und die Bedeutung des Songs zu überprüfen und wie relevant das ist!


    Da Charts Freitag bis Freitag aufnehmen, ist die beste Woche zum Streamen des Songs zwischen dem 02. und 08. März 2019 !


    Wer kann Michael am besten verteidigen? Michael selbst! Mit seiner Musik!


    Money-Streaming.jpg

    Where to Stream “Money”?

    This has to be as official as possible.

    You can stream “Money” Here:

    – Spotify

    – Pandora

    – Google Play Music

    – SoundCloud

    Those are the main streams to make it count!


    Only one video on Youtube will count! The official one here:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Please note that you will have to play it 150 times to count for 1 sale! So keep playing!

    Or you can purchase the song on itune directly! Every purchase will count for 1 sale!


    Facebook Event Page, CLICK HERE RELATED ARTICLE: “It’s time to fight back!

    https://www.mjvibe.com/streaming-money-from-2-8-march-2019/

  • Michael Jackson Fans ALL AROUND THE WORLD – #MJInnocent Project

    February 19, 2019

    Screen Shot 2019-02-18 at 6.11.54 PM

    There is no more ardent a population of people than Michael Jackson fans.


    Trying to estimate the sheer number is impossible-


    In EVERY country on the planet they reside.


    Many are not online, but some are –


    Some congregate on Fan Forums, Facebook groups and on Twitter –


    Some use Youtube, some use Vevo-


    None of us can be the Voice of Michael’s fanbase because WE are the largest and most diverse social network group ON THE PLANET-


    But whatever social venue they use, they all bring with them a deep and abiding ove for the MAN.


    This month, MJJJP team asked fans to send us selfies and post their country of origin.


    MJGlobal family is coming together now — All over the world in support of Michael Jackson. We Are the #MJTruthSquad


    CAN YOU FEEL IT?


    We have collected almost 200 photos from Michael Jackson fans all over the world and we expect MORE photos to be forthcoming – So MORE videos will be coming !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    “Do you see what’s going down? Do you feel it in your bones”


    We Appreciate All the Lovers, <3 Warriors, Researchers and Advocates for our beloved Brother, Uncle, Son, and Father – Michael Jackson – <3


    https://mjjjusticeproject.word…-world-mjinnocent-project

  • :respekt :top


    DER OPUS MINUS WADE ROBSON
    23. FEBRUAR 2019

    Sammler Hector Bajrot greift zum Messer und schneidet Wade Robson aus seinem „Michael Jackson Opus“. Das 12 kg schwere Buch im XL-Format war im Dezember 2009 in limitierter Auflage erschienen. Wade Robson schrieb nach MJs Tod auch: „Michael Jackson veränderte die Welt und für mich persönlich, mein Leben für immer. Er ist der Grund, wieso ich tanze, der Grund, weshalb ich Musik mache und einer der Hauptgründe, wieso ich an das Gute im Menschen glaube.“ Mit dem Beitrag „My Mentor“ ist Wade Robson im offiziellen MJ Opus vertreten. Als Robson 2013 völlig unerwartet Missbrauchsvorwürfe erhob und mit einer Zivilklage hunderte Millionen Dollar als Schmerzensgeld forderte, war dies für Hector Bajrot noch kein Grund, seinen Beitrag aus dem Opus rauszuschneiden. Immerhin ist dieser ein halbes Vermögen wert. Doch nun, nachdem Robson seine mutmasslichen Lügen sogar in einer Doku „Leaving Neveland“ erzählt – mit dem Vorwand, er wolle anderen Missbrauchsopfern helfen und präventiv wirken (als ob es bald einen anderen Michael Jackson geben würde bzw. vergleichbare Umstände) – nun entschloss sich Hector Bajrot zu einem drastischen Schritt, das manch Sammler den Atem stoppen lässt…

    How to upgrade your Michael Jackson Opus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es den Opus-Beitrag von Wade Robson bei „all4michael“ auf deutsch: „Mein Mentor.“ Robson berichtet darin, wie ihn Michael Jackson mental gepusht hatte, um sein Talent zu entfalten. Zuletzt habe er ihn mit seiner Frau im Juli 2008 getroffen. (hier in englisch) Im Juli 2009 schrieb Wade Robson: „Michael Jackson changed the world and, more personally, my life forever. He is the reason I dance, the reason I make music, and one of the main reasons I believe in the pure goodness of human kind. He has been a close friend of mine for 20 years. His music, his movement, his personal words of inspiration and encouragement and his unconditional love will live inside of me forever. I will miss him immeasurably, but I know that he is now at peace and enchanting the heavens with a melody and a moonwalk.“ Diese positiven Worte über Michael Jackson bis nach seinem Tod, machen es schwierig, die „Leaving Neverland“ Doku ernst zu nehmen. Den Fans wird von machen Leuten vorgeworfen, blind und fanatisch am heilen Bild des King of Pop festzuhalten. Doch wer weiss, was seit 1993 passiert ist, wie die Sensationspresse mit den Themen umging, wer die Vorverurteilung im Vorfeld vom Prozess 2003 miterlebte und die eidesstattlichen Aussagen verfolgte, der hat kaum bis keine Zweifel daran, dass Michael Jacksons Verhältnis zu Kindern in keiner Weise sexuell motiviert war. Ein lesenswerter Artikel vom Juli 2017 über die Vorwürfe von Wade Robson und James Safechuck, äussert die Vermutung, dass Robson, Safechuck und ihre Anwälte wohl hoffen, das MJ Estate würde sich zu einer freiwilligen Millionen-Zahlung bewegen lassen. (Um endlich die Schmierkampagnen in den Medien, die seit 2013 an Michael Jacksons Image nagen, zu stoppen.)

    http://www.jackson.ch/der-opus-minus-wade-robson/

  • China protestiert gegen "Leaving Neverland"

    27. Februar 2019

    China-4.jpg

    Wie Sie alle auf sozialen Medien gesehen haben, haben sich chinesische Fans aktiv gegen den sogenannten Dokumentarfilm "Leaving Neverland" umgruppiert.


    Im Gespräch mit einem der Organisatoren, Keen Zhang, Präsident des Michael Jackson Chinese Fanclub (MJJCN), erfuhren wir mehr über ihre Proteste und ihre Kampagne gegen den Film, HBO und Channel 4.


    Keen erzählte uns, dass die Fans in China von der Dokumentation, die letzten Monat beim Sundance Film Festival angekündigt wurde, empört waren und eine große Protestaktion im ganzen Land mobilisierten.


    In den letzten zwei Wochen versammelten sich chinesische Fans in 17 Städten, um ihre Unterstützung für Michael Jackson und ihre Wut gegen die Dokumentation zu zeigen. Hunderte von Fans schickten auch #MJInnocent-Selfies an MJJCN, um online zu posten und ihre Unterstützung zu zeigen.


    Von der Hauptstadt Peking, der Metropole Shanghai und der Gegenseite Chinas wie Shangri-La in der Provinz Yunnan und Urumqi, der autonomen Region Xinjiang Uygur, breitete sich die Initiative auf ganz China aus.


    Eine Tatsache, die wir nicht wussten, aber die chinesische Regierung erlaubt keine Demonstrationen oder Proteste in der Öffentlichkeit! Eifer besteht darauf, dass die Fans, die öffentlich protestieren, sehr mutig sind! Und wir können nicht mehr zustimmen! Sie sind ein klares Beispiel für uns alle und wir können nicht ausdrücken, wie dankbar wir für das sind, was sie getan oder getan haben!

    Keen sagte auch:

    Zitat
    Wir hoffen, dass unsere Kampagne auch alle Fans auf der ganzen Welt dazu inspirieren kann, weiterhin für Gerechtigkeit für Michael Jackson zu kämpfen, und Warnungen an diese Lügner, Geier und Opportunisten senden. Einige Mächte versuchen, Michaels Erbe in der Geschichte auszuradieren oder zu beschmutzen, aber wir können das nicht ertragen, und wir werden dagegen kämpfen.

     

    Die Fans von China haben auch ihre Bemühungen mobilisiert, eine riesige Summe Geld für zwei Zwecke zu spenden:


    - Die #MJINNOCENT-Kampagne in London, die aus der Anzeigenwerbung auf London Buses and News-Papieren resultiert

    - Die Dokumentationsreihe des Taj Jackson


    Weitere Proteste sind an diesem Wochenende in anderen Teilen des Landes geplant, und Keen besteht darauf:

    Zitat
    Michael Jackson ist unschuldig und das wurde vor Gericht bewiesen. :thumbup::wub Er verdient keinen weiteren Prozess in der öffentlichen Meinung.

    Hier finden Sie einige Bilder der Proteste in ganz China:

    • China-9.jpg
    • China-8.jpg
    • China-5.jpg

    • China-7.jpg

    Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen eingesetzt haben, und wir hoffen, dass weitere Proteste in London und den USA stattfinden werden!


    QUELLEN- UND FOTO-CREDITS: MJJCN https://translate.google.com/t…w.mjvibe.com/&prev=search

    https://www.mjvibe.com/china-p…gainst-leaving-neverland/

  • Noch einmal der Franzose Hector!

    Get Wade Robson out of Michael Jackson Videoclips!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!