The Lost Children

• Im Moment hör ich mal wieder Invincible. :top
    Und je mehr ich mir den Song "The Lost Children" anhöre,
    desto berührender, toller und einfach nur genial
    finde ich ihn.
    :heart:heart:heart

Michael singt mit so einer ruhigen Stimme. So herzlich. :michael:wub
    Findet ihr nicht auch? :)

Hört es euch mal an wenn die zweite Strophe beginnt.., ;) "when you sit there addressing,..."

Einfach TOLL :tfd:tfd:love:heart:bussi:blumen

• Ich schalte da immer weiter weil ich das nich aushalte :tatort aber letztens hat ... öhm.. Vince? Naja egal, irgendwer... das Lied im "Was hört ihr gerade" Thread gehört, dann hab ich es mir auch angehört und fand es ... in dem Moment ... ganz nett :D

*auf komische Sätze guck* Verstehen? :sneddi

Ist für mich halt irgendwie genauso schlimm anzuhören wie "Childhood" X__X

• The lost children ist einer meiner fav tracks auf Invincible. Echt wahr. Einmal wegen der Thematik und zum zweiten wegen dem Kinderchor. Die singen ja soooo herzzerreißend... :top Aber auch sonst ist die Musikkomposition sehr "kindertauglich" :top

• Michael´s Sohn Prince ist auch zu hören, zu süß :drück

Sonst macht mich das Lied sehr traurig, wie fast alle Balladen von Michael, von daher höre ich diesen Song sehr selten.
    Musikalich und textlich gesehen ist es ein Meisterwerk. :D

• Ich finde den Song einfach traumhaft! An diesem Lied merkt man, dass Michael unheimlich viel an den Kindern liegt und dass ihm das Thema wirklich sehr zu Herzen geht. Ich bin ja nun nicht gerade ein großer Kinder-Fan, aber so ein Kinderchor hat's echt in sich! Ich finde den Song wirklich PERFEKT!!!!!

• bin ich die einzige, die den chor gruselig findet??
    ich hab nix gegen kinderchöre, aber das hört sich doch so an, als wenn alles höhe gedreht wurde, damit es kindlicher klingt...

• Ich mag den Song eigentlich. Aber der Refrain gefällt mir nicht. Find das klingt nicht so toll. Dafür umso besser wenn er alleine singt.

• The lost children ist einer meiner fav tracks auf Invincible. Echt wahr. Einmal wegen der Thematik und zum zweiten wegen dem Kinderchor. Die singen ja soooo herzzerreißend... :top Aber auch sonst ist die Musikkomposition sehr "kindertauglich" :top

Ja, das würde ich jetzt mal so unterschreiben! :respekt Aber finde auch, dass er nicht an HTW ranreicht...

Meine Freundin meinte übrigens, dass sie der Song immer an ein Fischerlied erinnert, bei dem man gegenseitig die Arme ineinander verhakt und dann im Takt hin und her schunkelt... :kicher

• bin ich die einzige, die den chor gruselig findet??
    ich hab nix gegen kinderchöre, aber das hört sich doch so an, als wenn alles höhe gedreht wurde, damit es kindlicher klingt...

Ich weiss was du meinst ;) Diese Gefühle kann ich bei Little Susie nachempfinden. Vorallem der Anfang ist irgendwie gruselig wo dieser Wecker aufgezogen wird, wie aus nem Psychofilm....

Ja, das würde ich jetzt mal so unterschreiben! :respekt

:top :drück

• Ich weiss was du meinst ;) Diese Gefühle kann ich bei Little Susie nachempfinden. Vorallem der Anfang ist irgendwie gruselig wo dieser Wecker aufgezogen wird, wie aus nem Psychofilm....

Ich dachte bei Little Susie wär das die Spieluhr die dann später auch spielt

• hehe lol also das find ich lustig, ich dachte ich wäre nur so panne, denn ich hab zwar nicht vorm kinderchor angst, aber ich grusel mich vor diesen männerchören die so alte mönchsgebete singen(kennt ihr die?) wahhh und was ich auch net vertag sind die trommler bei der kirmes, achh egal also the lost children ist ganz klar einer meiner favouriten und im nachhinein erinnert er auch sehr an die prozesszeit, denn der song wurde sehr oft vor ort von den fans gespielt, doch ich mag ihn allein von seiner musikalischen komposition her sehr und wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann zieh ich mir den immer rein lol

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!