Hier kann nach Herzenslust über das Interview geredet und diskutiert werden! Na los, ihr wollt es doch auch!!!
Offizielles Access Hollywood Diskussions-Thema!
-
-
Also soweit ich es erkennen kann, wird es in Virginia in einer Stunde gezeigt... Also das Access Hollywood Programm... *aufgeregt*
-
Weil ich es so (ent)spannend finde, bleibe ich auch mal wach

-
lauter verrückte, ich habs gewusst

-
<div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 03. November 2006 - 0:39) [snapback]151477[/snapback]</div>
Also soweit ich es erkennen kann, wird es in Virginia in einer Stunde gezeigt... Also das Access Hollywood Programm... *aufgeregt*
[/b]
wieso bin ich gerade heute so müde ?

-
Klar.. Nachts merkt es ja keiner

-
Ich bin auch noch wach, aber ich glaub, ick packs net mehr
Die Augen wollen net mehr so ganz 
-
<div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ 03. November 2006 - 0:56) [snapback]151484[/snapback]</div>
wieso bin ich gerade heute so müde ?
[/b]müdigkeit verboten

wer net wach bleibt, wird entsorgt

-
<div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 03. November 2006 - 1:12) [snapback]151491[/snapback]</div>
müdigkeit verboten

[/b]Paul sagt, dass es in einer mittlerweile halben Stunde kommen müsste, aber mjchris hatte doch in seinem Thread geschrieben, dass das vor 3:30 Uhr unserer Zeit nichts wird

-
verwirrung aller orten

auf mjnewsonline heisst es, dass es in ca 10 minuten anfängt - in einigen us-regionen.
die sollten wissen, wann sie ihren sender kriegen, hoffe ich doch
-
<div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 03. November 2006 - 1:12) [snapback]151491[/snapback]</div>
müdigkeit verboten

[/b]will aber müde sein

meine augen sind schon so hohl

-
<div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ 03. November 2006 - 1:32) [snapback]151495[/snapback]</div>
will aber müde sein
meine augen sind schon so hohl
[/b]meine auch - aber durchhalten is angesagt - obwohl ICH ja schlafen gehn wollte...
gell paul ?! 
naja, jetzt hätt ich eh keine ruhe im bett gefunden...
-
<div class='quotetop'>ZITAT (MonkeyBusiness @ 03. November 2006 - 1:15) [snapback]151493[/snapback]</div>
Paul sagt, dass es in einer mittlerweile halben Stunde kommen müsste, aber mjchris hatte doch in seinem Thread geschrieben, dass das vor 3:30 Uhr unserer Zeit nichts wird
[/b]
In Virginia läuft es schon. In Los Angeles erst in 2 Stunden :lol
Daher die Verwirrung. Das NBC Programm, das man mit dem Program schauen kann, das MJChris empfohlen hat, ist (scheinbar) das kalifornische NBC.TSColdman von MJ News Online sagt:
NOCH 15 MINUTEN!!! bis der erste Download da ist!!!HIER ISSES!!!
http://www.youtube.com/watch?v=G5w1kPs0GnA
Hier der DIREKTE DOWNLOAD LINK: -
thriller2..... Òó

-
hö wie soll ich das verstehen? morgen gibts nochma ne runde???? oder wie oder was oder war
-
schriller reloaded Ö_ö nja ich hoffe MJ steift sich nicht nur auf neue beats , ich will zauberhafte balladen

-
<div class='quotetop'>ZITAT (cyplone @ 03. November 2006 - 3:10) [snapback]151503[/snapback]</div>
hö wie soll ich das verstehen? morgen gibts nochma ne runde???? oder wie oder was oder war
[/b]
Genau -
waren diese 4 minuten jetzt schon alles???
-
ich fand seine Jacke am besten

-
Bain steht die ganze zeit im hintergrund rum

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!