DJ Tempamental - Gangsta feat. M.Jackson/ Song im niederländischen TV! (S. 19)


  • Danke für die Info. :top

  • yo Chicago 145 hab ich auch vermutet! Passt schon...jedenfalls starker Track!
    Aber lustig das Michael so alte Demos neu verwurschtelt!lach*


    Und was denkt Korgi, was jetzt passiert mit dem Ding? Ich meine hälst du es für was offizielles? Isses geleakt? Und wenn es geleakt ist, wieso hats nur dieser DJ?

  • ne, geleakt is es net (dann würde es irgendwo im netz zirkulieren, also öffentlich)


    die haben das sicher durch kontakte von irgend ner undichten studio-quelle
    so wie das bisher immer war, bis es irgendwann einer freundlicherweise mit uns teilt :D


    lustig in der hinsicht auch, diese fan-märchen, dass mike uns damit ne freude tun würde,
    indem er selbst es ins netz stellen würde :rofl
    :rosabrille :OO :uglylol :rosabrille :OO :papa?

  • Also: So langsam gehts vorran!


    Angeblich wollten Pras und Michael ein Feature für Invincible machen. Das ist aber nicht zustande gekommen.
    Der Song ist jetzt jedenfalls offizieller Pras feat. Michael Jackson "No Friend Of Mine". Michaels Team hat nix bestätigt noch etwas dementiert, was mit diesem Song zu tun hat. Es gab schlicht keine Reaktion. Man kann also davon ausgehen, dass es tatsächlich ne offizielle Sache ist. Desweiteren wird Pras ein neues Album in diesem Frühjahr/Sommer veröffentlicht. So könnte es sich hier also tatsächlich um die erste Single dafür handeln....


    So und jetzt festhalten, jetzt wirds spannend:


    Angeblich wurden Pras, Michael und Will I Am in Vegas zusammen gesehen wie sie Studios besucht haben!:umfall und der Song ist erst vor na Woche komplett fertig geworden....


    http://www.mjnewsonline.com/bo…p?referrerid=8855&t=77092


  • :wau
    Mann, ich fang gleich an zu sabbern! ;D ;D ;D

  • die Pras-Sache halte ich für nen Fake


    schau dir mal seine Site an, die wurde seit 2005 (!) nicht mehr aktualisiert :hm


    sollte es wahr sein, müsste dieser song demnächst auf einer trackliste für NEW HEAVY, das angebliche 2007-album drauf sein


  • Ja, hab ich mir auch schon gedacht, dass da irgendwo einzukategorisieren ist. Würde ja von der Thematik passen. Was aber nicht so ganz passt sind nunmal die für Jerkins eher untypischen Bläsersätze.
    Ein Original würde uns sicherlich weiterhelfen ... :D



  • :jump :umfall

  • die Pras-Sache halte ich für nen Fake


    schau dir mal seine Site an, die wurde seit 2005 (!) nicht mehr aktualisiert :hm


    sollte es wahr sein, müsste dieser song demnächst auf einer trackliste für NEW HEAVY, das angebliche 2007-album drauf sein


    Pras gibt Montag nen Interview bei ChoiceFM...danach sollte es Klarheit geben.


    Richtig, seine Homepage ist fürn Oarsch. Aber ich glaube er hat auch die Plattenfirma gewechselt, vielleicht starten die erst noch.
    Jedenfalls wärs so vom Ding her ne clevere Strategie den Song zu dropen...über MySpace...dann zu den Radios...request und BOOOM isses ein Hit! Das Teil könnte für Michael wirklich was bewirken in den US-Charts!

  • Zitat

    That was not on Wikipedia an hour ago.
    Someone on here had gone on Wikipedia and editted Pras's page.
    I wouldn't use that as proof something is happening...


    :rofl


    nene, der ganze Unsinn stammt aus der Wikipedia, da is einfach mal wieder son ein verrückter Fan "Amok" gelaufen ;D :hehe

  • Also: So langsam gehts vorran!
    Angeblich wollten Pras und Michael ein Feature für Invincible machen. Das ist aber nicht zustande gekommen.
    Der Song ist jetzt jedenfalls offizieller Pras feat. Michael Jackson "No Friend Of Mine". Michaels Team hat nix bestätigt noch etwas dementiert, was mit diesem Song zu tun hat. Es gab schlicht keine Reaktion. Man kann also davon ausgehen, dass es tatsächlich ne offizielle Sache ist. Desweiteren wird Pras ein neues Album in diesem Frühjahr/Sommer veröffentlicht. So könnte es sich hier also tatsächlich um die erste Single dafür handeln....


    Zitat

    I saw this on Pras's wiki page:
    In February Jackson, Pras, and Will.I.Am were seen entering a Las Vegas studio. Ironically the studio is the same as Jackson was filming the video to his single "One More Chance" in 2003 before being accussed of child molestation charges, which he was later vindicated of.


    :wau


    Ist auf jedenfall interessant. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Pras und Michael was zusammen machen fürs neue Album. Wenn dann wird es wohl eher sein, naja abwarten...;D

  • Pras gibt Montag nen Interview bei ChoiceFM...danach sollte es Klarheit geben.


    Richtig, seine Homepage ist fürn Oarsch. Aber ich glaube er hat auch die Plattenfirma gewechselt, vielleicht starten die erst noch.
    Jedenfalls wärs so vom Ding her ne clevere Strategie den Song zu dropen...über MySpace...dann zu den Radios...request und BOOOM isses ein Hit! Das Teil könnte für Michael wirklich was bewirken in den US-Charts!


    Okay, dann halt uns auf dem Laufenden was das Interview betrifft ... :D


    Hmmm, für einen fertigen Song klingt es aber irgendwie wirklich noch sehr zusammengeflickt bzw. eher wie ein Remix...

  • Weiter gehts: DJ Tempeldingensbums ist angeblich Producer fürs neue PRAS-Album....das wiederrum würde erklären, wie er an den Track kam und wieso er ihn bei MySpace veröffentlicht...zum anfüttern...aber das ist alles nicht 100% Leute!

  • Okay, dann halt uns auf dem Laufenden was das Interview betrifft ... :D


    Hmmm, für einen fertigen Song klingt es aber irgendwie wirklich noch sehr zusammengeflickt bzw. eher wie ein Remix...


    Der erste Rap-Part ist definitiv druff gesetzt vom DJ. Ich denke auch nicht, dass diese MySpace-Version die entgültige ist/war....wenn dann wars zum teasen.

  • Weiter gehts: DJ Tempeldingensbums ist angeblich Producer fürs neue PRAS-Album....das wiederrum würde erklären, wie er an den Track kam und wieso er ihn bei MySpace veröffentlicht...zum anfüttern...aber das ist alles nicht 100% Leute!


    Gut, zu den Facts: Der DJ hat was mit Pras am Hut. Pras bringt nen neues Album. Montag gibts ein Interview von ihm und da wird auch über diesen Song gesprochen....:D


    Also wie es aussieht (und da Pras auch im Radio drüber reden wird), wo der Song auch schon mehrmals gespielt wurde. wird es wohl doch etwas Offizielles sein.
    Dein ist das Teil mit Pras also eher so etwas wie das Offizielle Lied und das teil von DJ Tempamental eher ein Remix??? Ach, wie spannend... :D

  • "i spoke to the DJ at choice fm he called me and he said will be monday morning show not sure what time, but will be giving it the proper first play so look out for it, but he did confirm MJ was in Vegas few days back finishing the track off and is on the new Pras album out in next few months !


    to clear things up I spoke to the guy who promotes Pras he confirmed that Mike was in the studio just like week finisihing up this track with Michael all the vocals are new ! wait till monday and u will find out more on this collabo ! peace !"


    Source: onemorechance, MJNO


    "I sent this info over to Raymone. She didnt go into alot of detail.. she just said the following:


    "Not true. Pras has not been in the studio w/ MJ."


    It will be interesting to hear the interviews in light of this comment.
    This was all she said.. so I dont have any answers to Im sure the many questions that might follow lol.. She has all the info thats been posted and the track to listen to if she wanted to. The above was all she replied. I asked Pauls permission before posting. He said If I got a response to just post it so I did.
    Like I said.. I just gathered some emails that were sent to me and Pras in studio I think was on the Wikepedia one.. but I agree with Paul here.
    I only posted after asking permission. She didnt respond to any of the other info that was sent to her.. so maybe this was just a Wikepedia error.


    Right.. one of the emails that I was sent said that they read on a site that Pras just recently finished up this track in Vegas with MJ.
    So from what I can see.. that is the only thing she is saying is not true and it looks like Pras didnt say it.. but it was confusion of different takes on what was actually said.
    So.. it seems it was the DJ that confirmed this.. not Pras."


    Source: justice_sytem, MJNO

  • Also wie es aussieht (und da Pras auch im Radio drüber reden wird), wo der Song auch schon mehrmals gespielt wurde. wird es wohl doch etwas Offizielles sein.
    Dein ist das Teil mit Pras also eher so etwas wie das Offizielle Lied und das teil von DJ Tempamental eher ein Remix??? Ach, wie spannend... :D


    :top So vermute ich...Tempelmurks hat einen Teil zum werben benutzt und vorne ran noch was von sich druff gesetzt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!