Free To Be... You And Me - When We Grow Up

• ein clip, in dem michael noch ein teenager is - süüüüss :wub

er singt zusammen mit Roberta Flack

[YOUTUBE=wSNwxeY09bE]Free To Be... You And Me - When We Grow Up[/YOUTUBE]

(und ja, ich weiss, es gibt nen youtube-thread - da schieb ich das später auch dazu, keine sorge :P
    da das aber wirklich net jeder kennt, wollte ich einfach ein paar leute mehr ansprechen als die, die üblicherweise den youtube thread anschauen ;Q)

• ;D is ja lustisch :kicher

• Kannte es auch noch nicht und finde es so toll und süsssssss.So lebensfroh wollte er immer sein. Danke für die Aufnahmen. :jump:jump:jump

• Ich liebe das Video auch, vor allem aber auch der Text des Liedes ist schön. Ganz in Michaels Sinne ;).

Allerdings ist das nicht Aretha Franklin sondern die gute Roberta Flack :top ... wobei ich das immer wieder seltsam finde: Roberta Flack wurde 1936 oder 1939 geboren (Aretha Franklin um 1944 glaub ich), womit sie (bzw. beide) genau bzw über 30 gewesen sein mussten da das Video aus dem Jahr 1974 stammt. Und das Mädchen im Video sieht da doch eindeutig jünger aus oder ?

• Ich liebe das Video auch, vor allem aber auch der Text des Liedes ist schön. Ganz in Michaels Sinne ;).

Allerdings ist das nicht Aretha Franklin sondern die gute Roberta Flack :top ... wobei ich das immer wieder seltsam finde: Roberta Flack wurde 1936 oder 1939 geboren (Aretha Franklin um 1944 glaub ich), womit sie (bzw. beide) genau bzw über 30 gewesen sein mussten da das Video aus dem Jahr 1974 stammt. Und das Mädchen im Video sieht da doch eindeutig jünger aus oder ?

Woah dann bin ich die ganzen Jahre einer Fehlinformation zum Opfer gefallen. Die liebe Bady hat diese Fehlinformation auch von mir.
    Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wo ich das gelesen habe...

• Woah dann bin ich die ganzen Jahre einer Fehlinformation zum Opfer gefallen. Die liebe Bady hat diese Fehlinformation auch von mir.
    Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wo ich das gelesen habe...

Ne also die Info ist gesichert :) . Steht u.a. sogar bei youtube in den tags.
    Aber wie gesagt: ein klein bisschen seltsam finde ich das schon. Es sei denn Roberta's B-Day ist falsch angegeben bei wiki und allmusic.com.

• Ne also die Info ist gesichert :) . Steht u.a. sogar bei youtube in den tags.
    Aber wie gesagt: ein klein bisschen seltsam finde ich das schon. Es sei denn Roberta's B-Day ist falsch angegeben bei wiki und allmusic.com.

naja, ich finde schon, dass man sieht, dass sie in etwa die mutter sein könnte... schau einfach nochmal richtig hin.;)
    ich dachte beim anschauen gleich "hm... warum haben die nicht nen junges mädel genommen - passt doch optisch garnet..."
    aber es ging halt wohl mehr um die stimmen - da hatte man wohl nix.. "junges" was da gut genug war...;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!