Moonwalker -> Man in the Mirror -> welche konzerte ?

  • hi, bei monnwalker sieht man doch zum anfang "MAN IN THE MIRROR" von 2 konzerten zusammengeschnitten und nu wollte ich ma wissen, welche 2 konzerte das sind und ob man die denn auhc in solcher geilen Quali irgendwo herbekommt...die waren wohl uas der BAD-Ära und da hab ich wiederrum nur das aus Yokohama und will noch andere haben :D
    also bitte helft mir ich brauch euer Wissen ^^

  • das eine is rom das andere wembley woher man das bekommt? keine ahnung.....is aber die bad tour gewesen

  • interressante seite, aber da werden die angesprochenen konzerte nur als amateur-aufnahmen angeboten, mit minderer qualität, aber da die quali in moonwalker garnicht so einen amateur charackter aufweist, frag ich mcih, ob das wirklcih so ist, oder wie das jetz mit der quali ist !?
    bin ja irgendwie ratlos ;D

  • ich würde generell dort nix kaufen da illegal! dasmuss es ja noch in dieser qualität geben da bin ich mir sicher

  • ja aber z.B. die screenshots von wembley -> bad-konzert sind nicht ansatzweise so, wie die in moonwalker...kannst ja mal linken, welche die konzerte aus moonwalker (man in the mirror) sind... ;D

  • Diese "Profiaufnahmen" sprich Mastertapes der besagten MITM-Konzerte gibt es natürlich, nur leider sind die unter Verschluß.
    Mike ließ ja vor allem auf der HIStory Tour ja eigentlich fast jedes Konzert filmen....vielleicht bekommen wir in ein paar Jahren so ne Art Pearl-Jam Bootleg-Kollektion, nur eben dass es Konzertvideomitschnitte von Mike sind :D.
    Zur Info: Pearl Jam haben vor ein paar Jahren mal jedes Konzert ihrer Amerikatour aufnehmen lassen und veröffentlicht. Der Hardcore Pearl Jam-Fan dürfte dabei recht arm geworden sein.

  • Und wieso tue ich das? Es ist bloss ein Internethändler, sonst nichts.


    nein! da es keine offiziell freigegebene ware ist und alles auf rohlinge (dvd/cd-r).


    desweiteren sind das aufzeichnungen die nicht zum freien verkauf, soll heißen von mj oder deren damaligen produktion oder sony freigegeben wurde. alles was von denen nicht freigegeben ist und wurde, ist nur illegal zu bekommen und das trifft auf diesen "händler" zu! zu mal es auch noch überteuerte preise sind die es nich ma wert sind, da die qualität sehr schlecht bis durchschnittlich, maximal passabel ist!


    verstehst du was ich meine? wenn nix offiziell rausgegeben, dann illegal, da der "händler" es selber auf illegaleweise erworben hat oder downgeloadet hat oder sonst wie.


    du machst dich sogar noch mehr strafbar als der verkäufer......

  • ^^ stimmt. der "Händler" ereichert sich ja mit den Aufnahmen und zahlt kein Copyright oder sonstiges. Zudem kann man das ganze Zeugs was der hat auch umsonst bei Tauschbörsen laden. Mj-Hub oder Torrentseiten mal checken.
    Ich hab einmal sowas gemacht und war bitter enttäuscht weil die Bildqualität nicht dem entsprach, wie sie auf der Seite damals als "Screenshot" gezeigt wurde. Noch dazu die überteuerten Preise.

  • das eine is rom das andere wembley woher man das bekommt? keine ahnung.....is aber die bad tour gewesen




    Bist du dir sicher, das es diese Orte sind....


    Ich könnte schwören in einigen Szenen, das Parkstadion in Gelsenkirchen erkennen zu können...schau mal ganz am Anfang, bevor er anfängt zu singen, sieht man die zuschauer mit Feuerzeugen, da erkennt man das Schild:tatort

  • stand da nicht hanover ?

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • jeder der bei jacksontrader kauft ist einfach nur dumm. :spinnen
    scheiss quali, kostet, kostet zuviel für die miese quali, illegal.
    ich frag mich nur wie lange das noch dauert bis die endlich mal dafür bestraft werden. sagt denn da keiner was?


    geht zu mjni, da kriegt ihr das alles umsonst. :top

  • so und wie bekomme ich dann diese BAD-KONZERTE, die BEI MOONWALKER gezeigt werden.....jetzt nciht oder wie, weils mastertapes sind !? und die aber später noch veröffentlciht werden ?

  • ^^ Die Profiaufnahmen in guter Qualität gibt es nicht; weder illegal noch legal, weder zum Kaufen noch zum Runterladen. Sind wie gesagt unter "Verschluss".
    Ob die jemals veröffentlicht werden weiß man auch nicht.


    Also ich weiß nicht welche Konzertorte das waren, aber ich weiß dass ich zumindest einen dieser Orte als Konzert habe (als ich es damals geladen habe hat mir der Geber das gesagt und mir die Stelle gesagt im Konzert; und es war identisch), allerdings in beSCHeidener Qualität und dazu noch Audience-Recording.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!