Billie Jean - Gänsehautfeeling

  • Schaut mal wie auch hier wieder die Menge mitgeht - einfach Gänsehautfeeling.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Sehr geile Show :top


    Ich fand es nur ein bisschen schade, dass er nicht live gesungen hat... er hat soo eine wahnsinns tolle Stimme.


    Aber sehr geil

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich liebe dieses lied .und ich liebe die live performance von dem lied,egal wenn er da nicht live gesungen hat ,aber die restliche performance ist der hammer :yeah ,einfach geil ,ich hab das video auf dem pc und gucke es mir regelmäßig an und bekomme net genug davon :dance ,mike :dance:yeah :umfall .ich muss immer mit tanzen :yeah

  • Also das ist von 30 th, die show war schon sehr geil.Wenn ich ehrlich bin gibt es bessere billie jean Auftritte,meint ihr nicht ? Aber das end dance war hier eine kategorie für sich.

  • ICh finde es etwas komisch, das Michael öfters seine Hand vorm Mikro hält...


    Und es sieht so aus, als wenn er seine Lippen kaum noch bewegen kann und wenn, dann sieht das irgendwie komisch aus...
    Zu der Zeit sah er etwas kränklicher aus... aber gott sei Dank hat er sich sehr gut erholt.. heute sind er einfach nur noch umwerfend aus...



    I love you Michael Jackson :wub

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • billie jean 4 life :top

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]



  • :rofl :rofl


    Das ist wohl der am allermeisten falschgeschriebene Musiktitel, den es gibt. Wieder ein Rekord, Mike!!! :rofl


    Ich fand den Auftritt spitze. Wenn man bedenkt, dass es Mike nicht gut ging und er trotzdem auf die Bühne gegangen ist und ein ganzes Konzert gegeben hat, verdient das schon Anerkennung. Die meisten melden sich ja schon wegen einer läppischen Erkältung krank. Mike beisst die Zähne zusammen und erfüllt seine Pflicht! Da können sich einige ein Beispiel daran nehmen! :top

  • :top:top:top:top:top


    ich finde es einfach unglaublich das er in so einem schlechten gesundheitlichem zustand noch ein con gibt....


    :top:top

  • Also echt top von ihm... dafür bewundere ich ihn noch mehr.

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • :rofl :rofl


    Das ist wohl der am allermeisten falschgeschriebene Musiktitel, den es gibt. Wieder ein Rekord, Mike!!! :rofl



    hellau,


    jaaa.. glückwunsch michael.. :rofl :rofl
    aber wenn man bedenkt das selbst seine plattenfirma zu doof is den titel richtig zu schreiben (jibt ja da einige bespiele).. und die in südamerika schreiben den titel ja auf jeder zweiten scheibe falsch..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • :rofl :rofl


    Das ist wohl der am allermeisten falschgeschriebene Musiktitel, den es gibt. Wieder ein Rekord, Mike!!! :rofl


    Ich fand den Auftritt spitze. Wenn man bedenkt, dass es Mike nicht gut ging und er trotzdem auf die Bühne gegangen ist und ein ganzes Konzert gegeben hat, verdient das schon Anerkennung. Die meisten melden sich ja schon wegen einer läppischen Erkältung krank. Mike beisst die Zähne zusammen und erfüllt seine Pflicht! Da können sich einige ein Beispiel daran nehmen! :top



    das hat er in seinem leben aber zu oft gemacht , irgendwann ist der gesamt-lebens-erholungs-akku aber mal leer. die gesetzeren herrschaften hier über 40 wissen evtl. was gemeint ist , da die meisten von ihnen bereits mit nicht einfacher ferienarbeit für ein paar groschen im frühen jugendalter schon schufteten

  • :rofl :rofl


    Das ist wohl der am allermeisten falschgeschriebene Musiktitel, den es gibt. Wieder ein Rekord, Mike!!! :rofl


    Ich fand den Auftritt spitze. Wenn man bedenkt, dass es Mike nicht gut ging und er trotzdem auf die Bühne gegangen ist und ein ganzes Konzert gegeben hat, verdient das schon Anerkennung. Die meisten melden sich ja schon wegen einer läppischen Erkältung krank. Mike beisst die Zähne zusammen und erfüllt seine Pflicht! Da können sich einige ein Beispiel daran nehmen! :top


    Naja 40min und davon 15min Live sind ja nun kein "ganzes Konzert".:kicher

  • Sowohl "Billie" als auch "Jean" sind Namen. "Heal the world" und "Dirty" von Dirty Diana sind englische Vokabeln, da gibts nichts dran zu rütteln. Diana ist ein gängiger Name, da gibt es soweit ich weiß noch keine Abwandlung von (Vielleicht mit "h" am Ende? Wie auch immer im Song steht es ohne "h" ), also "Diana" in dieser Schreibweise.


    Hat nichts damit zu tun, dass es um einen Songtitel geht, würd ich sagen.

  • Sowohl "Billie" als auch "Jean" sind Namen. "Heal the world" und "Dirty" von Dirty Diana sind englische Vokabeln, da gibts nichts dran zu rütteln. Diana ist ein gängiger Name, da gibt es soweit ich weiß noch keine Abwandlung von (Vielleicht mit "h" am Ende? Wie auch immer im Song steht es ohne "h" ), also "Diana" in dieser Schreibweise.


    Hat nichts damit zu tun, dass es um einen Songtitel geht, würd ich sagen.


    hellau,


    BILLIE JEAN is ein songtitel.. der och so mit der schreibweise bei GEMA und rest angemeldet wird.. det hat nix damit zu tun das es ein name ist!!!



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!