Fall Out Boy covern Beat It

  • LOS ANGELES (die-news) - "Fall Out Boy" haben ein neues Video am Start. Heute (29.04.) hat "Beat It" auf "www.MTV.com" Premiere. Pete Wentz sagte über das Filmchen: "Die Michael Jackson Hinweise sind wirklich sehr zurückhaltend ausgefallen. Wir haben nur 25 bis 50 von ihnen eingebaut. Die meisten sind aber recht subtil. Man muss das Bild beinahe einfrieren, um sie zu finden. Vielleicht veranstalten wir einen Wettbewerb, um zu sehen, wer alle Hinweise findet."


    Übrigens: "Fall Out Boy" haben ihre erste Live-DVD am Start. "Fall Out Boy - Live in Phoenix" erschien am 11. April im deutschsprachigen Raum. (wir berichteten)


    YouTube - Fall Out Boy - Beat It (Official Music Video)


    SEHR GEIL :respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt

  • ich weiss zwar nicht wie das zählbar wird aber 26 klare hinweise kann man deutlich finden lol subtil naja auffälliger gehts find ich nicht


    Doch, ich finde schon dass es ganz gut und subtil gemacht ist. Man bekommt die Klischees jedenfalls nicht direkt ins Gesicht geklatscht - wie zum Beispiel in Alien Ant Farms Smooth Criminal Version.


    Natürlich sieht man den Glitter-Handschuh und so - aber gut eingebracht :top An manchen Stellen fühlte ich mich auch an YRMW erinnert. Von der Kulisse her jedenfalls :)

  • ja schon aber doch deutlich genug sie zu erkennen ja yrmw is definitv drin mit anspielung auf en paten alias marlon brando sowie smooth crminial slash dirty diana beat it lol billie jean thriller

  • cooles video :respekt der sumo thriller typ ist der beste :rofl

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • das video ist ganz lustig gemacht und die gitarren klingen nett...leider hat der sänger eine furchtbare stimme meiner meinung nach....ich mag so amerikanischen teenie rock nciht so sehr, aber finde es positiv, dass sie mj auf diese art respekt zollen! :top

  • Also der Song ist auch schwer zu singen und Fall out Boy sind mal absolut keine "Teenie-Rock Band" :papa?


    AAAABER...das Gitarren-Solo haben se verkackt! Holla die Waldfee, das ist im Original PERFFEKT und die haben das geändert....SCHLEEEECHT!!


    Ansonsten ne tolle Version und sehr süß mit dem Video! :D

  • AAAABER...das Gitarren-Solo haben se verkackt! Holla die Waldfee, das ist im Original PERFFEKT und die haben das geändert....SCHLEEEECHT!!


    Genau, das war so unnötig! Ich find die Coverversion schlecht, die Stimme des Sängers passt nicht zu dem Lied, es ist meiner Meinung von allem too much.. das Gitarrensolo hätte das Lied vielleicht noch ein bisschen retten können, aber soo..:? Ich liebe Beat it von MJ, ist eins meiner Favs, aber das kann ich mir nicht anhören:kotz


    edit: oh, sorry, ist wohl was beim editieren falsch gelaufen :-/

  • Also ich hab das video gestern gesehen und musste einfach nur lachen ich find es herrlich echt gut gemacht das video und die version von dennen find ich gar nicht so schlecht.klar Michaels Version ist einfach unschlagbar aber ich find sie besser als die von AmyW.
    Ich hoffe es wurde nicht schon wo reingestellt also viel spaß damit! Peace :blumen


    YouTube - Fall Out Boy - Beat It (Official Music Video)

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!