Michael bei Christian Audigier's B'day - Berichte, Bilder, Kommentare

  • ich finde das alles trägt dazu bei ,wie soll ich es sagen ,es kommt mir vor als sei seine aura ein wenig verblasst, seine magic,ausstrahlung...


    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten,aber vllt liegt es ja garnicht an Michael,dass du die magie nicht mehr spürst,denn ich habe sie schon gemerkt!
    War das bei dir bei den WMA auch schon so?


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]



  • wow noch mehr videos :panik :funnane dankööö :ehre :blumen



    ich finde das alles trägt dazu bei ,wie soll ich es sagen ,es kommt mir vor als sei seine aura ein wenig verblasst, seine magic,ausstrahlung...


    :hö klar ist jedem sein empfinden.
    auf der einen seite finde ich auch er könnte vom gewicht her noch sehr viel mehr zulegen, gewisse fotos sind doch auch besorgniserregend.
    andererseits ist seine positive aura für mich durchaus auf vielen fotos und videos erkennbar ;D :ehre:ehre:ehre


  • auf der einen seite finde ich auch er könnte vom gewicht her noch sehr viel mehr zulegen, gewisse fotos sind doch auch besorgniserregend.
    andererseits ist seine positive aura für mich durchaus auf vielen fotos und videos erkennbar ;D :ehre:ehre:ehre


    seh ich ganz genau so... sein lächeln ... fantastisch... das sah schon lange nicht mehr so von herzen kommend aus... :top


    allerdings... was das besagte foto angeht... da könnte er genausogut weinen statt sich zu freuen... also ich glaub ich weiss was dirty diana sagen will... man kann es nur nicht richtig in worte fassen... er sieht da etwas wehmütig und auf einmal wieder "klein" aus...

  • Ich finde das er dort super aussah!!! So gut hat er die lezten 5 jahre nicht mehr ausgesehen. KLar isser zu dünn, aber Aura verloren..klar: nein...also für mich nicht....

  • Zitat von Stern.de

    Montag, 26. Mai 2008


    Ja, er lebt noch


    Seine Auftritte in der Öffentlichkeit sind selten, dafür meist umso skuriler. Da passte es nur zu gut, dass Michael Jackson als Überraschungsgast bei der Geburtstagsfeier von Christian Audigier, Designer der Kultmarke "Ed Hardy", auftauchte. Der King of Pop spazierte auf die Bühne, gratulierte Audigier zum 50. und schwupps, war er auch schon wieder weg. Der Auftritt von Jackson war so kurz, dass viele der geladenen Gäste ihn nicht einmal bemerkten. Dem Sänger haftet eben doch etwas Geisterhaftes an...


    :tatort

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • da kamma doch nur lachen.....jeder der das video gesehen hat, weiß, was abging als michael auf die Bühne spaziert ist! KLar, wenn einer gerade auffer toilette war kanns halt schon sein, dasser Michael verpasst hat....
    Auch bei allen TV berichten und Vids, welche ich zu dem Thema gesehen hab, wurde einstimmig gesagt, dass es unbeschreiblich krass war! Und man muss dazu sagen, dass da nicht die Michael Fan Croud anwesend war...obwohls sich min. genauso laut angehört hat!!!

  • Zitat

    Christian Audigier says he and MJ will launch new MJ clothing line


    The report is in dutch, but at the end of the video you can here a reporter ask what is the latest on the designing? Christian responds: the Michael Jackson collection. Check this video out Starlounge


    Source: Johan, MJJC

  • Zitat

    Christian Audigier says he and MJ will launch new MJ clothing line


    The report is in dutch, but at the end of the video you can here a reporter ask what is the latest on the designing? Christian responds: the Michael Jackson collection. Check this video out Starlounge



    wehe christian lügt :tatort :)
    aber wär ja mal total cool :top

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Not that they say anything special but this is what they day before they start talking in english:


    'Do you always wear one glove in stead of two? Do you like to wear glitter-jackets and ?open shirts? (They say open shirts but I've got no idea what they actually mean by that... maybe because I'm Belgian and not Dutch )? Well, we have some great news for you! Michael Jackson will soon launch his own clothing line! fashion designer Christian Audigier revealed that he and the pop star are working on the fashion line.'


    Source: raisa, MJJC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!