In Bild-Zeitung: MJ verleirt alleiniges Sorgerecht

• Hi,

Hab mir heute die bildzeitung aus dem Altpapiercontainer genommen und gelesen.

Darin ein Bericht, dass Debbie Rowe vor Gericht in erster Instanz Recht bekam, da sie Michael angeblich für die beiden Kinder nie das alleinige sorgerecht übertrug oder so.

Bild nannte Michaels Tochter "Katherine".

Originally posted by Brain@Freitag, 17.2.06 - 12:45Â Uhr
    -closed-

[snapback]69872[/snapback]

Wieso darf das jetzt nicht besprochen werden? :? Wenn Dennis sich halt aufregen will........

Originally posted by Blanket@Freitag, 17.2.06 - 12:46Â Uhr
    Wieso darf das jetzt nicht besprochen werden? :? Wenn Dennis sich halt aufregen will........

[snapback]69874[/snapback]

Nicht aufregen. Aber man darf doch einfach mal News posten und erfragen, ob das wirklich momentan vor Gericht der Fall ist.

Wenn das stimmt, wäre Debbie in Zukunft genauso mitbestimmend wie Michael und das wäre schon krass, da sie ja anscheinend für die Kinder eine fremde ist.

Deshalb verstehe ich trottelige Comments wie "closed" nicht. Soll er sich zum Teufel scheren.

Originally posted by Brain@Freitag, 17.2.06 - 12:50Â Uhr
    Macht doch direkt nen allgemeinen "Ich hab nichts besseres zu tun als mich über belanglose Sachen aufzuregen"-Thread, da kommt dann der ganze Trash rein von Bild, Frühstücksfernsehen und all son Mist. :idee

[snapback]69877[/snapback]

Anscjeinend regst du dich darüber auf. In der Überschrift steht, dass es aus der Bild ist. Was kommst du dann in den Thread geschissen?

Originally posted by Brain@Freitag, 17.2.06 - 12:55Â Uhr
    Ich sah den Rechtschreibfehler in der Überschrift und wollte wissen ob im Eröffnungsposting weiter schmarrn geschrieben wird, und ich hatte Recht. ;D

[snapback]69879[/snapback]

Schwaches Posting. Zumal "Schmarrn" gross geschrieben wird.

Kleiner Troll, magst dich nicht wieder als SpaceLord einloggen?

Originally posted by Brain@Freitag, 17.2.06 - 13:03Â Uhr
    Wow, typisch Dennis. Argumente weg -> schnell auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen. :rofl

Du bist der einzigste mit einem Doppelaccount. :skepsis

[snapback]69883[/snapback]

Wozu noch Argumente?

Es ist erlaubt, einem Thread fern zu bleiben, wenn man nicht dran interessiert ist.

Wenn du dann spamst, was für Argumente brauche ich dann?

Dummheit kennt echt keine Grenzen ;D

Originally posted by Brain@Freitag, 17.2.06 - 13:05Â Uhr
    Mit dem Thread passiert jetzt übrigens genau das, wozu er bestimmt wurde: Er wird zugemüllt. :dancing

[snapback]69884[/snapback]

Was ja dein Ziel war.

Mir ist es im Grunde genommen scheissegal. So kann jeder sehen, wie niveaulos du bist.

• Ich hab meine Meinung über diesen Thread geäussert. Wenn ihr beiden nicht wie Wildgewordene Hunde drauf angesprungen wärt, hätt ich weiter nichts zu dem Thema gesagt.^^

Dummheit kennt echt keine Grenzen ;D

Da geb ich Dir allerdings Recht. :D

Originally posted by Dennis@Freitag, 17.2.06 - 13:07Â Uhr
    So kann jeder sehen, wie niveaulos du bist.

[snapback]69886[/snapback]

Und das von jemandem, der öfter unter die Gürtellinie schlägt als Mike Tyson zu seinen besten Zeiten. ;D

Originally posted by Brain@Freitag, 17.2.06 - 13:08Â Uhr
    Ich hab meine Meinung über diesen Thread geäussert. Wenn ihr beiden nicht wie Wildgewordene Hunde drauf angesprungen wärt, hätt ich weiter nichts zu dem Thema gesagt.^^
    Da geb ich Dir allerdings Recht. :D

[snapback]69888[/snapback]

Zum Thema hast du eh nichts gesagt.

Und wer so ist wie du und sich nur Bilder anguckt, kann auch keine Artikel über MJ entdecken.

Originally posted by Brain@Freitag, 17.2.06 - 13:10Â Uhr
    Und das von jemandem, der öfter unter die Gürtellinie schlägt als Mike Tyson zu seinen besten Zeiten. ;D

[snapback]69889[/snapback]

Zu seinen besten Zeiten war M. Tyson einer der fairsten Boxer. Zuviel zu deinem Sachverstand. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!