MJ in England - Videos

  • Danke Chris! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ehre.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':ehre' /> Michael sieht ja klasse aus - zu schade daß diese Arschlöcher ihn so kacke behandelt haben, wie ein Stück Fleisch.

  • Zitat

    Originally posted by Been Told
    Danke Chris! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ehre.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':ehre' /> Michael sieht ja klasse aus - zu schade daß diese Arschlöcher ihn so kacke behandelt haben, wie ein Stück Fleisch.


    du scheinst dich echt über die gestrige Aktion der Fans zu ärgern [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' />
    aber ich versteh dich - finds auch völlig daneben was da abging


    danke Chris, für den coolen Download [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />


    Mike sieht hammer aus [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ehre.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':ehre' />

  • GEIL DANKE. Mike sieht verdammt gut aus.. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/respekt.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':respekt' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/respekt.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':respekt' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/respekt.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':respekt' />

  • [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wau.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':wau' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ehre.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':ehre' /> thx

    [CENTER]Signatur bearbeitet von Kraehenkomitee. Bitte keine Werbung als Signatur. Danke.[/CENTER]

  • Danke [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

  • Der Fan mit den blonden längeren haaren auf der rechten Seite von Mike kenn ich von einigen Konzerten. Der war unter anderem beim Müncher Konzert der HIStory Tour anwesend! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />

  • hellau,


    lade gerade den stream den BILLIEJEAN gepostet hat hoch.. zum abspeichern..


    dauert noch ein paar minuten..



    THE LAST ACTION HIPPIE [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

  • Zitat

    Originally posted by badgirl
    Wenn jemand die Videos vom mjjforum hatte ,bitte auch hochladen danke :ehre


    hellau,


    haste mal nen link?? DANKE



    THE LAST ACTION HIPPIE [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />


  • Danke ich wollte gerade danach fragen. Das muss ich bady zeigen wenn sie wieder da ist... diese Leute sind echt unglaublich... und ich begreife nicht, wie die Bodyguards von Michael so bekloppt sein können. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/spinnst.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':spinnen' />



  • Thx [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

  • Zitat

    Originally posted by Blanket's sister
    weiß gar nicht ob ich mir das ansehen soll... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.confused.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':confused' />


    geht nur 17 Sekunden... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />


    Und Michael sieht wirklich super aus [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/allesklar.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';)' />

  • Zitat

    Originally posted by number one+--><div class='quotetop'>Zitat von number one</div>


    geht nur 17 Sekunden... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />


    Und Michael sieht wirklich super aus [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/allesklar.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';)' />[/b]


    jep; stimmt [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> !
    mich kotzen halt nur die fans u. die bodyguards an! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.never.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':never' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.fire.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':fire' />

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!