*currently offline*
Der VISIONARY-Report (die Gesamtübersicht ist momentan offline)
-
-
Originally posted by Korgnex@Freitag, 24.2.06 - 20:22Â Uhr
Folgender Bericht ist in keinster Weise eine Beleidigung bestimmter Fangruppierungen.Der hier angesprochene Bericht hat den Kinski aber köstlich amüsiert.

-
Gute Bestandsaufnahme

-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer es nicht kaufen will, soll es einfach lassen. Ich bin sehr froh über diese "etwas andere" Serie - und ich bin wahrlich kein Sammler.
Also, alle an die Hände nehmen.. -
hellau,
wie immer auf den punkt gebracht.. DANKE KORGIE!!
THE LAST ACTION HIPPIE

-
Find' das jetzt

-
Ich verstehe, wenn man sich über The Essential aufregt, aber warum hier? Ist ein schönes Set über das sich alle gefreut hätten ohne die letzten Best Of-Alben und man muss sagen es gibt zumindest Plakatwerbung und der Rummel ist größer als bei The Essential und The Ultimate Collection zusammengenommen. Single-Boxes sind auch bei anderen Künstlern gang und gäbe. Außerdem kann SonyBMG nichts neues bringen, wenn sie nichts bekommen und wenn sie etwas veröffentlichen, was gekauft wird, handeln sie nur wie jedes Unternehmen. Wer soll kritisiert werden? Die Fans nicht, auch nicht die, die es kaufen, SonyBMG wohl auch nicht, das ist schließlich kein Fanclub, was ist die Quintessenz dieses Textes? Es wird nur wieder heruntergebetet, was seit Number Ones erzählt wird. Der Text bietet weder neues noch fasst er komplexe Zusammenhänge zusammen, die einer Bestandsaufnahme würdug wären. SonyBMG recyclet altes Material mit minimalem Aufwand, Michael nickt ab, die einen Fans kaufen es, die anderen ärgern sich...
-
Originally posted by DecaDance@Freitag, 24.2.06 - 23:08Â Uhr
Ich verstehe, wenn man sich über The Essential aufregt, aber warum hier? Ist ein schönes Set über das sich alle gefreut hätten ohne die letzten Best Of-Alben und man muss sagen es gibt zumindest Plakatwerbung und der Rummel ist größer als bei The Essential und The Ultimate Collection zusammengenommen. Single-Boxes sind auch bei anderen Künstlern gang und gäbe. Außerdem kann SonyBMG nichts neues bringen, wenn sie nichts bekommen und wenn sie etwas veröffentlichen, was gekauft wird, handeln sie nur wie jedes Unternehmen. Wer soll kritisiert werden? Die Fans nicht, auch nicht die, die es kaufen, SonyBMG wohl auch nicht, das ist schließlich kein Fanclub, was ist die Quintessenz dieses Textes? Es wird nur wieder heruntergebetet, was seit Number Ones erzählt wird. Der Text bietet weder neues noch fasst er komplexe Zusammenhänge zusammen, die einer Bestandsaufnahme würdug wären. SonyBMG recyclet altes Material mit minimalem Aufwand, Michael nickt ab, die einen Fans kaufen es, die anderen ärgern sich...[snapback]74714[/snapback]

-
Bin zwar ein registriertes Mitglied dieses Forums, habe mich aber bisher mit Beiträgen zurück gehalten. Diesmal gehts aber nicht, sorry.
Ich habe noch nie so einen Schmarren gelesen ... sorry, aber in dem Text stecken mindestens genau soviele Unwahrheiten wie in den Berichten der Bildzeitung

Und wenns ironisch oder sarkastisch gemeint sein soll, auch das ist in diese Hose gegangen.
Manchmal sollte man seine eigenen Meinung einfach für sich behalten ... ansonsten könnte es peinlich werden
Um nur ein paar Dinge zu nennen:
1. Die Chartsplatzierungen erscheinen erst nächste Woche
2. In allen Märkten in meiner Umgebung sind die Singles ausverkauft
3. Nein es hat keine TV Werbung gegeben - wofür auch bei der geringen Stückzahl weltweit!
4. Ja es hat Plakatwebung gegeben
5. Ja die Internetportale zum Thema Musik haben über die Veröffentlichung berichtet
6. Nein ... Michaels Fans sind nicht so dumm wie sie in diesem Text dargestellt werdenNe ne ne ... soviel and und keine Förmchen ...

-
Originally posted by Korgnex@Freitag, 24.2.06 - 20:22Â Uhr
Sony ist zufrieden.
Die Sammler chronisch sowieso.
Die nicht-sammelnden Fans sicher nicht.[snapback]74677[/snapback]
Warum sollten nicht sammelnde Fans unzufrieden sein?
Genauso könnte man ja behaupten, nichtsammelnde Fans seien unzufrieden, weil ich China ein Reissack umfallen würde.
-
Mit den angeblichen Nichtverkäufen in den Märkten bin ich auch nicht einverstanden. Vieleicht ist das bei euch so, bei uns allerdings (Im Media Markt + Saturn) hatten sie letzte Woche noch mehrmals die Box und heute keine mehr...
-
QuoteDisplay More
Originally posted by Christian@Freitag, 24.2.06 - 23:38Â Uhr
Bin zwar ein registriertes Mitglied dieses Forums, habe mich aber bisher mit Beiträgen zurück gehalten. Diesmal gehts aber nicht, sorry.Ich habe noch nie so einen Schmarren gelesen ... sorry, aber in dem Text stecken mindestens genau soviele Unwahrheiten wie in den Berichten der Bildzeitung
Und wenns ironisch oder sarkastisch gemeint sein soll, auch das ist in diese Hose gegangen.
Manchmal sollte man seine eigenen Meinung einfach für sich behalten ... ansonsten könnte es peinlich werden
3. Nein es hat keine TV Werbung gegeben - wofür auch bei der geringen Stückzahl weltweit!
5. Ja die Internetportale zum Thema Musik haben über die Veröffentlichung berichtet
6. Nein ... Michaels Fans sind nicht so dumm wie sie in diesem Text dargestellt werdenNe ne ne ... soviel and und keine Förmchen ...

[snapback]74723[/snapback]

-
Originally posted by DecaDance@Freitag, 24.2.06 - 23:08Â Uhr
Ich verstehe, wenn man sich über The Essential aufregt, aber warum hier? Ist ein schönes Set über das sich alle gefreut hätten ohne die letzten Best Of-Alben und man muss sagen es gibt zumindest Plakatwerbung und der Rummel ist größer als bei The Essential und The Ultimate Collection zusammengenommen. Single-Boxes sind auch bei anderen Künstlern gang und gäbe. Außerdem kann SonyBMG nichts neues bringen, wenn sie nichts bekommen und wenn sie etwas veröffentlichen, was gekauft wird, handeln sie nur wie jedes Unternehmen. Wer soll kritisiert werden? Die Fans nicht, auch nicht die, die es kaufen, SonyBMG wohl auch nicht, das ist schließlich kein Fanclub, was ist die Quintessenz dieses Textes? Es wird nur wieder heruntergebetet, was seit Number Ones erzählt wird. Der Text bietet weder neues noch fasst er komplexe Zusammenhänge zusammen, die einer Bestandsaufnahme würdug wären. SonyBMG recyclet altes Material mit minimalem Aufwand, Michael nickt ab, die einen Fans kaufen es, die anderen ärgern sich...[snapback]74714[/snapback]
*unterschreib* -
Originally posted by Brad@Freitag, 24.2.06 - 23:41 Uhr
Mit den angeblichen Nichtverkäufen in den Märkten bin ich auch nicht einverstanden. Vieleicht ist das bei euch so, bei uns allerdings (Im Media Markt + Saturn) hatten sie letzte Woche noch mehrmals die Box und heute keine mehr...[snapback]74726[/snapback]
Gibts die in jedem Mediamarkt?? Dann würde ich villt dochmal hinfahren und gucken ob ich mir eine kaufe. bzw, was ist den alles auf der Thriller/DSTYGE drauf?
-
Originally posted by Dennis@Freitag, 24.2.06 - 23:40Â Uhr
Warum sollten nicht sammelnde Fans unzufrieden sein?Genauso könnte man ja behaupten, nichtsammelnde Fans seien unzufrieden, weil ich China ein Reissack umfallen würde.
[snapback]74725[/snapback]

hasse rescht 
-
Und eine Woche später - wer hätt's gedacht - stehen sie da noch immer. Unberührt versteht sich.
Bei diesem Satz muss ich dir leider recht geben.Ich war gestern bei Saturn und dort standen noch Massen von den Single Boxen sowie Massen an Singles von "Don't stop til you get enough" und "Rock with you".
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das zumindestens die "Don't stop til you get enough" Singles ausverkauft wären,da sie zuerst davon nur 5 Stück hatten.Aber es wurde wohl nachgeliefert,was bedeutet,dass die Limitierung wirklich lächerlich ist.Daher würde ich sagen,selten ist und wird dieses Box Set wohl nie sein/werden.Davon gibt es einfach zuviele.Anfangs wurde ja noch gesagt,dass es wirklich nur eine geringe Stückzahl davon gibt,aber darüber kann ich mittlerweile echt nur noch lachen.Selbst Amazon bietet es ja wieder an.
Dort,wo es angeblich schon ausverkauft war.Trotzdem finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht und sie gefällt mir auf jeden Fall besser als die Best of Alben und jeder muss es ja selber wissen ob er sich es kauft oder nicht.

Zu der Werbung muss ich auch sagen,die ist wirklich minimal.Da könnte man mehr erwarten!!!

-
QuoteDisplay More
Originally posted by Christian@Freitag, 24.2.06 - 23:38 Uhr
Bin zwar ein registriertes Mitglied dieses Forums, habe mich aber bisher mit Beiträgen zurück gehalten. Diesmal gehts aber nicht, sorry.Ich habe noch nie so einen Schmarren gelesen ... sorry, aber in dem Text stecken mindestens genau soviele Unwahrheiten wie in den Berichten der Bildzeitung

[snapback]74723[/snapback]
Punkt 6 zeigt, wieso du das geschrieben hast. Und da hat es auch nichts gebracht, dass ich bereits im Vorfeld schrieb, dass ich nicht vorhabe jemanden anzugreifen - was die meisten hier zweifelsohne wissen.
Ein Austausch von Meinungen führt leider auch dazu, dass sich Unwahrheiten verbreiten.
zu Punkt 1) Wach auf. Die Chartsplatzierungen liegen seit Freitag vor und Michael ist nicht in den TOP100!
zu Punkt 2) Und das verallgemeinerst du jetzt. Grober Fehler. Wenn ich etwas schreibe, informiere ich mich vorher gründlich.
zu Punkt 3) Hier kritisierst du, wo es nichts zu kritisieren gibt. Was soll das also für ein Beispiel sein?
zu Punkt 4) In Großräumen wie Berlin vielleicht. Toll, das ist aber nicht allgemeingültig für Deutschland!
zu Punkt 5) siehe Punkt 3.
zu Punkt 6) Wie gesagt: Du hast den Text nicht verstanden.
Korgnex
P.S.: Wieso denkt mancher, dass ich mich ärgere und das deswegen schreibe? Gäbs was positives zu berichten, würd ich genauso was dazu schreiben.
Immer schön den Tatsachen ins Auge sehen. -
Originally posted by Dennis@Freitag, 24.2.06 - 23:40 Uhr
Warum sollten nicht sammelnde Fans unzufrieden sein?Genauso könnte man ja behaupten, nichtsammelnde Fans seien unzufrieden, weil ich China ein Reissack umfallen würde.
[snapback]74725[/snapback]
Damit waren diejenigen gemeint, die hofften, dass das ganze charten könnte.
-
Originally posted by Korgnex@Samstag, 25.2.06 - 19:14Â Uhr
Damit waren diejenigen gemeint, die hofften, dass das ganze charten könnte.[snapback]75101[/snapback]
Du hast aber von enttäuschten nichtsammelnden Fans gesprochen.
-
Originally posted by Dennis@Samstag, 25.2.06 - 19:45 Uhr
Du hast aber von enttäuschten nichtsammelnden Fans gesprochen.[snapback]75121[/snapback]
--> enttäuschte nicht-sammelnde Fans sind doch die, die DSTYGE und / oder Thriller gekauft haben, weil sie es in den Charts sehen wollten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!