Der Jackson-Family-Thread

  • Warum denn, alle schimpfen auf Joe, doch ohne den hätte es keinen Michael Jackson " King of Pop" gegeben.
    Joe war der Einzige, der von Michael nie Geld verlangt hat. Außerdem finde ich, die Jacksons sind eine Großfamilie wie alle anderen, sie machen Fehler, wie alle anderen, streiten sich wie alle anderen, nur alle Menschheit schaut auf sie.


    Über Janet wird geschimpft, über Jermaine, über LaToya, über Joe, sind wir denn alle fehlerlos ? Auch über Katherine kann man geteilter Meinung sein, denn sie hat im Auftrag der Familie Michael immer wieder zu Sachen überredet, die er eigentlich nicht wollte.
    Auch Randy war kein Engel, warum, wen es interessiert, das Buch lesen von Bill Whitfield und Javon Beard
    REMEMBER THE TIME
    Was Michael hat durchmachen müssen - unbeschreiblich

  • Finde ich gut Helena! Hitler war bestimmt auch ein gutes Herrchen für seine Blondi. Also sollten wir nicht auf ihn schimpfen.


    Was ist das denn bitte für eine Logik? Warum sollen wir dann überhaupt noch über etwas hier schreiben?


    Dass Randy alles andere als ein Engel war/ist, weiß jeder, der in den letzten 15 Jahren die Augen offen hatte. Der Betrug der Fans mit MJJSource geht nähmlich auf sein Konto. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber hey... lasst die Kinder ruhig Opfer der Pläne dieser tollen Leute werden. :rolleyes

  • Lass uns lieber nicht davon anfangen, bei wem hier was klemmt, Helena. ;)


    Du glaubst also nicht, dass die Kinder sich alles gefallen lassen werden. Na dann ist ja gut... Hauptsache ihr könnt weiter Janet Jackson und Co toll finden. Da kann man sich ja wirklich alles zurechtrationalisieren, wenn man will.
    Wenn es um Erwachsene und Kinder geht, kann man doch nicht so einen Spruch bringen, dass sie sich nicht alles gefallen lassen. Wie bist du denn drauf?
    Die Kinder hatten einen gesetzlichen Vormund. Dieser wurde entführt und der Kontakt zu den Kindern wurde unterbunden. Nicht gefallen lassen? Und ob die sich das gefallen lassen - haben ja keine Wahl! Was sollen sie machen? Oma ist weg und fertig!
    Und dann kommt Tante Janet und will diesem MÄDCHEN das Handy aus den Händen REIßEN, damit es der Welt nicht mehr erzählt, was für ein geldgieriges Arschloch Tante Janet ist. Das lassen sich die Kinder auch nicht gefallen? Und ob - haben ja keine Wahl!


    Was kommt als nächstes? Vergewaltigungsopfer, die sich auch nicht alles gefallen lassen sollen?
    Ich könnte echt gerade im Strahl kotzen.

  • Been, ich habe nicht gesagt, daß bei dir etwas klemmt, sondern den Vergleich gemeint, den du angesprochen hast ;)
    Prince ist inzwischen 18 Jahre alt geworden und probiert im Moment aus, wie es ist viel Geld zu haben, schließlich hat er ein Drittel seines Erbes bekommen. Er wird herausfinden, was er mal machen wird und ich glaube nicht, daß er sich da reinreden läßt :never


    Ob die Tante Janet nun ein geldgieriges Arschloch ist oder nicht, sie versucht zu Arbeiten und das ist in dem Falle Singen und das kann sie
    nun mal. Michael hat dazu sein Bestes getan, war ja nun mal seine kleine Schwester.


    Und was fängst du jetzt mit Vergewaltigugsopfern an, das sind doch wohl zwei völlig verschiedene Dinge !
    Du mußt Janet auch nicht mögen, doch Talent kannst ihr nicht absprechen, liegt in der Familie :Q

  • Joe hat von Michael regelmäßig Geld bekommen. Gibt doch diesen Telefonmitschnitt in dem Michael meint, dass Joe das gern am Vatertag machte, um auch sicher zu gehen, dass es ihm nicht verweigert wird.


    Meinst du jetzt den Mitschnitt aus den frühen Neunzigern mit der Frau?

  • Been, ich habe nicht gesagt, daß bei dir etwas klemmt, sondern den Vergleich gemeint, den du angesprochen hast ;)
    Prince ist inzwischen 18 Jahre alt geworden und probiert im Moment aus, wie es ist viel Geld zu haben, schließlich hat er ein Drittel seines Erbes bekommen. Er wird herausfinden, was er mal machen wird und ich glaube nicht, daß er sich da reinreden läßt :never

    Das kann man alles annehmen und vermuten. Aber es weiß niemand. Mit 18 ist man immer noch ein sehr junger Mensch und nicht ein gefestigter Erwachsener.

    Zitat

    Ob die Tante Janet nun ein geldgieriges Arschloch ist oder nicht, sie versucht zu Arbeiten und das ist in dem Falle Singen und das kann sie
    nun mal. Michael hat dazu sein Bestes getan, war ja nun mal seine kleine Schwester.


    Hat auch keiner was dagegen, dass sie singt. Aber sie hat den Kindern bewusst, aktiv und langfristig Schaden zugefügt. Dass Paris dann später in Behandlung kam ist auch nicht so schlimm ne? Ist ja auch schon ein großes Mädchen...

    Zitat

    Und was fängst du jetzt mit Vergewaltigugsopfern an, das sind doch wohl zwei völlig verschiedene Dinge !


    Das nennt man Beispiel. Ein Beispiel zur Verdeutlichung, wie schrecklich ich deine Gleichgültigkeit gegenüber diesen Kindern finde.
    Ich bin nicht derjenige, der ständig Bilder von ihnen postet und liket - im Gegensatz zu manchen. Aber ich finde nicht, dass es ok ist, Kindern ihren einzigen Erziehungsberechtigten zu entführen, sie zu manipulieren und auszunutzen.
    Das ist eine widerliche Handlungsweise. Und dagegen spreche mich jederzeit aus - egal wie sehr es manchen anderen scheißegal ist, was sie mit Michaels Kindern getan hat.

    Zitat

    Du mußt Janet auch nicht mögen, doch Talent kannst ihr nicht absprechen, liegt in der Familie :Q


    Janet ist eine tolle Tänzerin mit einer ziemlich dünnen Stimme und ziemlich guten Produzenten. Und nein, ich muss sie nicht mögen. Aber du kannst offenbar nicht anders. Und das kann ich nicht verstehen. Wie man so einen Menschen mögen kann, der solche Sachen tut. Und zwar so öffentlich.
    Aber hey, wenn es das für dich leichter macht, ihre dümmlichen Liedchen zu hören, bitteschön. Wobei ich bei aller Liebe nicht verstehen kann, wie man überhaupt noch ihre Musik hören kann. Seit Velvet Rope hat sie nur noch das Thema Sex und wiederholt sich nur noch.
    Langsam müsste man meinen, sie hätte ihren Daddy genug geärgert. Sogar LaToya hat sich mittlerweile beruhigt.

  • wie schrecklich ich deine Gleichgültigkeit gegenüber diesen Kindern finde.


    Diesen Satz nehme ich mir nicht an, dann schau mal in den Thread von den Kindern,( wo du eigentlich immer reingeschaut hast und dich aufgeregt hast, wieso man so viele Fotos da reinstellen kann) und da ist meinerseits nie ein schlechtes Wort gefallen und auch nicht zu erkennen, daß mir eines von den Kindern gleichgültig wäre, im Gegenteil.


    Und was mit Paris passiert ist, das ist sicher nicht nur Janets Schuld. Du bringst La Toya ins Spiel, was hat sie denn im Fernsehen über Michael verlauten lassen, ist wohl auch vergessen, weil sie jetzt ruhiger geworden ist.
    So könnte man doch bei jedem Jackson etwas finden, denn an der Sache mit Katherine waren noch mehr beteiligt.


  • Diesen Satz nehme ich mir nicht an, dann schau mal in den Thread von den Kindern,( wo du eigentlich immer reingeschaut hast und dich aufgeregt hast, wieso man so viele Fotos da reinstellen kann) und da ist meinerseits nie ein schlechtes Wort gefallen und auch nicht zu erkennen, daß mir eines von den Kindern gleichgültig wäre, im Gegenteil.


    Eben, da nicht. Aber die Tatsache, wie du über diese Situation mit Janet sprichst, zeigt Gleichgültigkeit den Kindern gegenüber.

    Zitat

    Und was mit Paris passiert ist, das ist sicher nicht nur Janets Schuld.


    Bitte was? Wessen dann? Die Schuld der Kinder?
    Janet ist und war zum Zeitpunkt des Geschehens eine erwachsene Frau, die für ihre Taten selbst verantwortlich ist. Die Kinder waren zu dem Zeitpunkt alle minderjährig. Was ist das denn bitte für eine Logik?

    Zitat

    Du bringst La Toya ins Spiel, was hat sie denn im Fernsehen über Michael verlauten lassen, ist wohl auch vergessen, weil sie jetzt ruhiger geworden ist.


    Was verstehst du nicht an ruhiger GEWORDEN? Geworden heißt, dass sie es früher nicht war.
    Wie du (hoffentlich) selbst verstehst, bezog sich meine Äußerung auf die übertriebene Selbstsexualisierung, die Janet seit Velvet Rope betreibt. Das hat LaToya auch gemacht und hat sich, was das angeht, inzwischen beruhigt. Das war gemeint. Meine Meinung zu LaToya habe ich nicht geäußert. Wozu auch? Hat ja mit Janet nichts zu tun...

    Zitat

    So könnte man doch bei jedem Jackson etwas finden, denn an der Sache mit Katherine waren noch mehr beteiligt.


    Richtig. Deswegen mag ich auch nur MICHAEL Jackson und sonst keinen anderen Jackson, von dem ich irgendwas weiß. An der Entführungsaktion waren ja auch Randy und Jermaine beteiligt. Die vorher auch schon bekannt für ihre Intrigen und Lügen waren.
    Ich weiß also nicht, von was du mich hier überzeugen willst. Ich bin in der Fan Welt schon lange aktiv und weiß über die Familie sicher nicht weniger als die meisten anderen Fans hier. Bisher hast du mir nichts neues gesagt. Und vor allem argumentierst du gegen Dinge, die ich entweder nicht gesagt habe oder die ich offensichtlich anders meinte.

  • Und vor allem argumentierst du gegen Dinge, die ich entweder nicht gesagt habe oder die ich offensichtlich anders meinte.


    Wenn du etwas anders sagst, wie du es meinst, dann kann ich nichts dafür. Außerdem muß und will ich dich hier von nichts überzeugen,
    jeder hat seine Vorlieben für bestimmte Künstler. Ich finde, was du hier mit mir betreibst, grenzt schon an Agitation, du willst mich von deiner Meinung überzeugen, daß du Recht hast und das ist ja wohl unprofessionell.


    Tipp von mir : Remember The Time von Bill Whitfield und Javon Beard, sehr interessant

  • Wenn du etwas anders sagst, wie du es meinst, dann kann ich nichts dafür.


    Ich sage alles, wie ich es auch meine. Nur war ich der Illusion erlegen, dass man bei Gesprächen mit erwachsenen Leuten Metaphern und Beispiele benutzen kann. Kommt nicht mehr vor. :top

    Zitat

    jeder hat seine Vorlieben für bestimmte Künstler. Ich finde, was du hier mit mir betreibst, grenzt schon an Agitation, du willst mich von deiner Meinung überzeugen, daß du Recht hast und das ist ja wohl unprofessionell.


    Unprofessionell? Wie soll ich mich denn verhalten als professioneller Ex-Foren-Besitzer? :lmao
    Ich sage dir, wenn du Mist schreibst, dass du Mist schreibst. Und das ist auch völlig in Ordnung, finde ich.

    Zitat

    Tipp von mir : Remember The Time von Bill Whitfield und Javon Beard, sehr interessant


    Und wieder versuchst du, mich zu belehren. Sorry, aber bevor ich Tipps von dir annehme, frage ich lieber fast jeden anderen hier.

  • @been, bin ja einer meinung mit dir, aber eines muss ich widersprechen! janet und gute produzenten? glaube ich nicht.


    Jedem seine Meinung... Aber für mich sind Jimmy Jam und Terry Lewis III absolute Genies. Was sie auf dem Janet Album angestellt haben, war einfach genial. Ist für mich eins der besten Alben der frühen und mittleren Neunziger.

  • Ich hatte eher nicht so das Gefühl, dass es Janet ums Geld ging... immerhin war sie bis jetzt die einzige, die meistens relativ erfolgreich mit Musik, Konzerten und Filmen doch den ein oder anderen Dollar verdient hat.
    Ich glaub da ging es eher um die "wir sind eine Familie und halten zusammen" Geschichte, die die Familie Jackson ja immer wieder gerne der Welt da draussen weiss machen will... und man hat glaub ich einfach ausgenutzt, dass Janet ein bis dahin gutes Verhältnis zu Katherine und vielleicht auch zu Paris hatte.


    Und wenn es um Fehler machen geht... darf man ruhig auch mal bei Michael selber suchen. Zumindest bei mir gab es da auch die ein oder andere Geschichte, wo Michael nicht gerade gut ausgesehen hat. Auch wenns vielleicht, nicht so die mega schlimmen Geschichten waren, aber auch Michael hat nicht immer alles richtig gemacht.

  • Er hat Kindern aber nicht ihre einzigen Vormunde entführt, um sie zu überreden, ihnen Geld zu geben. Also kann es Janet geschäftlich nicht so gut gehen, wenn sie zu solchen Maßnahmen greift.
    Und selbst wenn Michael dir 1000 Euro aus der Hosentasche geklaut hat - du bist nicht sein Neffe.


    @Simon - du weißt schon, diese Geschichte, wo Michael ständig mit ner verheirateten Frau telefonierte und ihr eifersüchtiger Ehemann ließ die Gespärche mitschneiden. Da ließ Michael sich über Joe aus und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!