Michael in London / Pressekonferenz / O2 / ~ DISKUSSIONSTHREAD ~

  • Von Malibu:


    "laut einem autor einer holländischen zeitung, steht beim voten der Songs für die anstehenden Konzerte "Who Is It" an erster Stelle, gefolgt von "Another Part Of Me"...


    habe leider keine quelle dazu, hab ich nur gehört!"


    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich hab "Another Part of Me" auch auf Nr. 1 gewählt. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mehrheit dies so gewählt hat. Sollte es so sein, ist es ja laut Krähe eh nur ein PR-Gag, aber träumen darf man ja, dass Mike nochmal diesen geilen Titel performt. Es ist einfach ein geniales Live-Lied. Und "Who is it" wäre live einfach auch genial. Da würde sogar ein A-Capella-Auftritt reichen.....*träum*

  • Also ich persönlich würde mir wünschen wieder They Don't Care About Us von ihm auf der Bühne zu sehen ... Aber ich denke er müsste dort dann den Text ein wenig ändern, oder bestimmte Stellen auslassen (und ich meine nicht die Schimpfwörter) :D ...

  • Da wird es bestimmt noch Karten geben.
    Bei Prince gab es häufig auch noch nach dem Konzert Karten für die Aftershow-Party. Und da war es sogar möglich, dass Prince selbst nochmal auftritt.


    Da bei Michael klar ist, dass er dort nicht nochmal auftreten wird, wird es garantiert noch Karten vor Ort geben.


    Mich würde mal interessieren, ob denn z.B. die Vorgruppe vom Konzert bei der Aftershow im IndigO2 nochmal auftreten wird? Oder Michaels Band? Wäre doch auch toll, wenn Jennifer Batten oder wer auch immer dann nochmal ne halbe Stunde auf der Bühne im IndigO2 ein bisschen jammt.


    uiii danke für die antwort :top


    kann mir nämlich wirklich gut vorstellen dass wir da noch hinschauen werden - so ne michael party hat schon was :D

  • Hab da mal eine Frage und hoffe, dass es hier reinpasst.
    Also ich habe vor mir bei viagogo eine Karte zu kaufen. Wenn ich allerdings auf "kaufen" gehe, zeigt mein Internet Explorer einen Zertifikatsfehler an. Hatte, bzw. hat das noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!