Michael in London / Pressekonferenz / O2 / ~ DISKUSSIONSTHREAD ~

  • ok nehmen wir mal an alles wird so wie wir uns das wünschen,
    was denkt ihr werden tikets kosten ??


    so 200 € +/- 50 € könnte ich mir vorstellen !
    was meint ihr ?


    @britney ja COOL .. :kicher

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ok nehmen wir mal an alles wird so wie wir uns das wünschen,
    was denkt ihr werden tikets kosten ??


    so 200 € +/- 50 € könnte ich mir vorstellen !
    was meint ihr ?


    Am besten wäre es, wenn er es wie Prince macht:


    ALLE Karten auf ALLEN Plätzen kosten 31,21 Pfund - also ca. 40 Euro. Da ist Prince mit gutem Beispiel vorangegangen und hat die Preise niedrig gehalten.


    Aber ich denke, die wollen mit Michael richtig Cash machen. Da bleiben Tickets für 40 Euro wohl ein Traum.


    Andererseits muss das ganze Equipment (die Bühne, die Technick etc.) nicht wie auf einer Tour alle paar Tage von Ort zu Ort gebracht werden. Daher werden die Produktionskosten einer solchen Konzertreihe viele niedriger sein als wenn es eine Tour wäre. Von daher wäre es theoretisch möglich, die Tickets günstiger zu machen.


    Worauf ich gespannt wäre: wird es im Innenraum Stehplätze geben? Bei Prince war alles bestuhlt.


    Und dann kommt noch die Frage: über welchen Ticketanbieter kauft man die Karten? Am günstigsten wäre es natürlich direkt an der Tageskasse der O2 Arena in London.


    Bei ticketmaster.co.uk ist es, glaube ich, so, dass die Tickets erst ein paar Tage vor dem Konzert verschickt werden. Und wenn man dann schon ne Woche vor dem Konzert in London ist (oder mehrere Konzerte besucht), dann hat man das Problem, dass die Tickets nach Deutschland geschickt werden, wenn man schon in GB ist.


    Es sei denn, die haben eine "an der Abendkasse abholen" funktion. Das wäre am sichersten.

  • Ich hoffe dass die billigsten Karten unter 200€ kosten werden. Ich will da nämlich unbedingt hin und mich dafür trotzdem nur ungern in den finanziellen Ruin stürzen. :hm

  • ähm bei Michael könnte ich garnet ruhig sitzen ..von mir aus können sie die Stühle weck lassen. ^^


    Bin gespannt auf Donnerstag worum es überhaupt geht.

  • Bin gespannt auf Donnerstag worum es überhaupt geht.


    Guter Gedanke.
    Vielleicht kündigt er auf der PK ja auch nur "Off The Wall 30" an. Und das war's dann?




    Verdächtig ist aber auf jeden Fall, dass es im Sommer zwei große Lücken im Programmkalender der O2 Arena gibt:


    Bis zum 11. Juli ist immer was los. Am 11.07. ist Ne-Yo zu Gast.
    Danach ist die Halle bis zum 05. August frei. Das sind fast 4 ganze Wochen.
    Vom 05.08. - 09.08. gibt es dann die Show "Walking With Dinasaurs". Danach ist die Halle bis zum 15.09. wieder frei. Dann geht es mit "Ben Hur - live" weiter.


    Das heisst:
    Mitte Juli bis Anfang August, und Mitte August bis Mitte September sind frei.
    Sollte Mike performen, dann in diesem Zeitraum.

  • Guter Gedanke.
    Vielleicht kündigt er auf der PK ja auch nur "Off The Wall 30" an. Und das war's dann?


    nicht dein ernst :D

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • OTW30 ist ein eigenständiges Projekt von Sony Music OHNE Beteiligung von MJ zum gegenwärtigen Zeitpunkt.
    (so wie es THRILLER 25 zunächst auch war)


    Ganz sicher wird Michael Jackson keine Worte dazu verlieren wollen.

  • das wäre aber auch zu peinlich ... ich glaube dann wäre erst einmal ne sekunde still und dann würden se ihn aus der halle jagen ;D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ... aber vielleicht, um ein neues anzukünden :ringelreihen



    Jetzt macht euch mal nicht zu große Hoffnungen! ;)


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • OTW30 ist ein eigenständiges Projekt von Sony Music OHNE Beteiligung von MJ zum gegenwärtigen Zeitpunkt.
    (so wie es THRILLER 25 zunächst auch war)


    Ganz sicher wird Michael Jackson keine Worte dazu verlieren wollen.


    Und "Off The Wall 30" kann ja auch noch ohne Probleme VOR den Konzerten und einem möglichen Album von April bis Juni laufen, und anschließend, also ab Juni/Juli wird sich dann auf die O2-Konzerte konzentriert.

  • Und "Off The Wall 30" kann ja auch noch ohne Probleme VOR den Konzerten und einem möglichen Album von April bis Juni laufen, und anschließend, also ab Juni/Juli wird sich dann auf die O2-Konzerte konzentriert.


    Hoffentlich wird diese Konzertserie von Sony mit unterstützt, nicht wie bei den MSG Konzerten.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • So,



    mich persönlich würde jetzt mal interessieren, wer von euch an welche der folgenden Optionen glaubt (nicht hofft):



    Ich denke, Michael Jackson wird bei den O2-Veranstaltungen


    A) seine bewährten Klassiker performen
    B) seine bewährten Klassiker + brandneue Songs performen
    C) seine bewährten Klassiker + noch nie zuvor performte ältere Songs performen
    D) bewährte Klassiker + nie zuvor performt + brandneu




    Wie sind eure Einschätzungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!