Michael in London / Pressekonferenz / O2 / ~ DISKUSSIONSTHREAD ~

  • Michael Jackson Tickets - Michael Jackson Concert Tickets and Tour Dates | Live Nation


    Michael Jackson Tickets
    Live Nation is your connection to everything surrounding Michael Jackson concerts.
    Buy Michael Jackson concert tickets, get tour dates, and read concert reviews.


    Concert Tour Dates
    Sorry! We don't have any concert listings at this time. Please check back soon!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Jackson Set To Perform London Summer Concerts


    Mar 3, 2009


    Michael Jackson has agreed to perform a string of concerts in London this summer, Sky News has learned. The singer is expected to play a residency at the O2 arena but the exact dates are still to be confirmed. Sky's Steve Hargrave reports.


    Video:


    Michael Jackson To Perform Series Of Concerts In London In The Summer, Singer Set To Play at O2 Arena - Sky News Video Player

  • From MJJC (Xtarlight and Mpenziwe):


    Zitat

    I just spoke with Zipper who is there now.


    MJ is now at the hotel. He wore all black and his 3 kids were with him. About 8 fans and dozens of paparazzi there.

  • Er wird niemals solch eine riesen Comeback-Show machen für ein Re-Release! ;)


    Ich hoffe es auch nicht. Aber interessant, dass beides gleichzeitig von Statten geht. Konzerte und Re-Release. Aber evt. ist er ja nicht mehr bei Sony und Sony bringt das nur noch raus um Geld zu machen. Wir werden sehen....

  • Got this from a poster on Maximum Jackson



    smooth_criminal05/MJJC

  • Ich hoffe es auch nicht. Aber interessant, dass beides gleichzeitig von Statten geht. Konzerte und Re-Release. Aber evt. ist er ja nicht mehr bei Sony und Sony bringt das nur noch raus um Geld zu machen. Wir werden sehen....


    Naja, wenn so etwas parallel zu Konzerten erscheint, erweckt man damit die größte Aufmerksamkeit. Das heisst ja nicht, dass nicht zusätzlich auch noch ein neues Album zusätzlich erscheinen kann. ;)

  • ^das eine kann aber dem anderen dienlich sein...das kann sich quasi gegenseitig pushen..otw30 und O2 ;D


    und dann noch nen album draufsetzen...:umfall das wäre ja wie sex in der achterbahn :schwitz :sani


    Eben. Ich sehe auch kein Problem damit, dass OTW30 und ein neues Album nahezu gleichzeitig erscheinen.

  • Ich hoffe es auch nicht. Aber interessant, dass beides gleichzeitig von Statten geht. Konzerte und Re-Release. Aber evt. ist er ja nicht mehr bei Sony und Sony bringt das nur noch raus um Geld zu machen. Wir werden sehen....


    Also,


    Michael Jackson hat Sony Music NIE verlassen. ;)


    Sony Music ist ein Unternehmen und jedes Unternehmen strebt nach Gewinn ;)


    Sony Music benötigt für jedwede Michael Jackson Veröffentlichung dessen OK, also bitte keine Attacken gegen Sony, da Michael diese Veröffentlichungen 1) genehmigt und 2) davon finanziell profitiert ;)

  • Naja, wenn so etwas parallel zu Konzerten erscheint, erweckt man damit die größte Aufmerksamkeit. Das heisst ja nicht, dass nicht zusätzlich auch noch ein neues Album zusätzlich erscheinen kann. ;)


    Wenn kein neues Album erscheint wann dann? Ich würde es jetzt auch noch nicht ankündigen. ;)

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • ^das eine kann aber dem anderen dienlich sein...das kann sich quasi gegenseitig pushen..otw30 und O2 ;D


    und dann noch nen album draufsetzen...:umfall das wäre ja wie sex in der achterbahn :schwitz :sani


    Dann sollte er aber zumindest ein paar OTW-Lieder zum Besten geben. Das OTW-Medley hatte er ja beim 2. Leg der History Tour nicht mehr gespielt.


    Andererseits: Egal: Hauptsache er performt live.


  • Eben, also das sollte inzwischen jeder wissen ;)



    Mein Gott bin ich nervös :umfall


  • Source: m2000bug, MaxJax

  • Wenn kein neues Album erscheint wann dann? Ich würde es jetzt auch noch nicht ankündigen. ;)


    Genau.
    Er könnte es auch wie Prince machen.
    Das neue Album im Sommer einfach der "Mail on Sunday" beilegen - dann hat er seine neue Musik auf einen Schlag an 2,4 Mio Leser/Hörer gebracht, und hätte von der Zeitung nen ordentlichen Batzen Geld dafür bekommen.
    Für die Charts würde es dann zwar nicht zählen - aber eben fürs Konto.


  • Ich habe Bezug auf das Gerücht genommen, er sei zu UNIVERSAL gewechselt. Das war nämlich auch derjenige Post, der zu wissen vorgegeben hat, dass Mike im Juli/August in der O2 spielen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!