Michael in London / Pressekonferenz / O2 / ~ DISKUSSIONSTHREAD ~

  • Genau.
    Er könnte es auch wie Prince machen.
    Das neue Album im Sommer einfach der "Mail on Sunday" beilegen - dann hat er seine neue Musik auf einen Schlag an 2,4 Mio Leser/Hörer gebracht, und hätte von der Zeitung nen ordentlichen Batzen Geld dafür bekommen.
    Für die Charts würde es dann zwar nicht zählen - aber eben fürs Konto.


    tjoa...aber mike WILL auch in die charts..wenn er schon nen album bringen würde ;D

  • Wenn kein neues Album erscheint wann dann? Ich würde es jetzt auch noch nicht ankündigen. ;)


    Eben. Es wäre der ideale Zeitpunkt zur Veröffentlichung eines neuen Albums


    Dann sollte er aber zumindest ein paar OTW-Lieder zum Besten geben. Das OTW-Medley hatte er ja beim 2. Leg der History Tour nicht mehr gespielt.


    Andererseits: Egal: Hauptsache er performt live.


    Er kann ja auch so oder so den einen oder anderen Song von Off The Wall performen.

  • vllt kommt er auch mit den Jacksons :kicher:rofl


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Dann sollte er aber zumindest ein paar OTW-Lieder zum Besten geben. Das OTW-Medley hatte er ja beim 2. Leg der History Tour nicht mehr gespielt.


    Andererseits: Egal: Hauptsache er performt live.


    Dieses OTW 30 ist doch letztendlich völlig egal :D Michael live auf der Bühne, hallo ?? :tfd Das kurbelt die CD Käufe so und so an, ob jetzt OTW 30, Thriller oder Number Ones. ;)

  • Dieses OTW 30 ist doch letztendlich völlig egal :D Michael live auf der Bühne, hallo ?? :tfd Das kurbelt die CD Käufe so und so an, ob jetzt OTW 30, Thriller oder Number Ones. ;)


    Aber auch nur wenn es einen TV-Mitschnitt in aller Welt gibt. ;)

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Ne ;) Allein die Schlagzeilen, die Präsenz kurbelt schon die Verkäufe an ;) Klar, eine Liveausstrahlung zusätzlich, aber dann bitte erst mit neuem Album :cool


    Kann mir das schwer vorstellen, da es ja keine Welttour ist, sondern regional auf London begrenzt.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • also ich kann das irgendwie noch nicht richtig glauben das mike wirklich diese konzerte macht... da hätte man doch was zu im fernsehen gesehen oder nicht?
    und hab noch ne frage... solln das 12 Konzerte alle in London sein? oder auch evl. in Deutschland?

  • Kann mir das schwer vorstellen, da es ja keine Welttour ist, sondern regional auf London begrenzt.


    Aber zumindest in England wird das den Verkaufszahlen extrem helfen.
    Und gerade dort steigt Michael doch ständig wieder in die Charts ein, wenn er auch nur irgendwo mal erwähnt wird, oder ein X-Factor-Kandidat nen MJ-Song performt.
    Ich würde sagen, dass seine Verkäufe in keinem anderen Land so gut sind wie in England (gemessen an der Bevölkerungszahl).


    "Number Ones" wurde bislang in England knapp 2 Mio mal verkauft, in den USA "erst" 1,8 Mio mal (obwohl die USA mehr als 5 mal soviele Einwohner haben).

  • also ich kann das irgendwie noch nicht richtig glauben das mike wirklich diese konzerte macht... da hätte man doch was zu im fernsehen gesehen oder nicht?
    und hab noch ne frage... solln das 12 Konzerte alle in London sein? oder auch evl. in Deutschland?


    wie wärs mal mit thema lesen...? :idee
    es geht um 30 konzerte, es geht um LONDON,
    und im fernsehn wird man vor allem dann was sehen, wenn es OFFIZIELL bestätigt wurde...wobei es ja schon spekulationen dazu gab.
    am donnerstag ist die PK, dann wirds sicher überall durch die medien gehen.

  • also ich kann das irgendwie noch nicht richtig glauben das mike wirklich diese konzerte macht... da hätte man doch was zu im fernsehen gesehen oder nicht?
    und hab noch ne frage... solln das 12 Konzerte alle in London sein? oder auch evl. in Deutschland?


    Die Pressekonferenz ist doch erst am Donnerstag ;)


    Und nein, es geht nur um Konzerte in London :)

  • also ich kann das irgendwie noch nicht richtig glauben das mike wirklich diese konzerte macht... da hätte man doch was zu im fernsehen gesehen oder nicht?


    Die Klatschsendungen bekommen das doch zuallerletzt mit ;D


    und hab noch ne frage... solln das 12 Konzerte alle in London sein? oder auch evl. in Deutschland?


    Alle in London im O2. Es ist keine Tour.

  • Ich habe Bezug auf das Gerücht genommen, er sei zu UNIVERSAL gewechselt. Das war nämlich auch derjenige Post, der zu wissen vorgegeben hat, dass Mike im Juli/August in der O2 spielen wird.


    Er hat lediglich gesagt, dass es finanziell schwachsinnig wäre, das nächste Album unter Sony zu veröffentlichen. Hat das aber gleich wieder relativiert mit einer positiven Aussage über T25.


    Und so sehr ich diese Insider alle schätze - man kann Insider auf einem Gebiet von Michaels Business sein und nichtsahnend, was einen anderen Aspekt angeht.

  • Auf RTL-Exclusiv wurde gerade unter der Spate "Schlagzeilen des Tages" auch kurz darüber berichtet. Der Bericht wurde von "Bad" unterlegt und war an sich gut....außer dem Satz, das alle Welt daran zweifle, ob Michael Jackson überhaupt genug fit und gesund für so eine Konzertriehe wäre!!!

  • Auf RTL-Exclusiv wurde gerade unter der Spate "Schlagzeilen des Tages" auch kurz darüber berichtet. Der Bericht wurde von "Bad" unterlegt und war an sich gut....außer dem Satz, das alle Welt daran zweifle, ob Michael Jackson überhaupt genug fit und gesund für so eine Konzertriehe wäre!!!



    wenn es passieren wird, wird er auch fit genug sein, der kerl ist ja nicht bescheuert.
    und man hat so wenig von ihm gesehen in den letzten monaten, das wohl davon auszugehen ist, daß da schon einiges an vorbereitungen gelaufen ist.


    also ich bin gespannt auf donnerstag !

  • Zitat

    Jackson spokeswoman Celena Aponte said Tuesday the reports were speculation. But she said a special announcement about Jackson would be made Thursday at the venue.


    -> Also das klingt doch schon so gut wie eine Bestätigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!