Paul und Petra

• Ich habe aus einigen Beiträgen entnehmen können, dass ihr beiden nicht hinfliegen könnt, weil es finanziell nicht gehen würde.

Mir is da eine Idee gekommen...ich würde euch sehr gerne finanziell unterstützen und würde dazu das ganze Forum oder ein Teil vom Forum dazu aufrufen, es mir nachzumachen.

dank euch haben wir hier dieses tolle Forum und für mich wäre es eine gute Gelegenheit einfach mal "danke" zu sagen.

;)

[CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• KLASSE!!! :top

[CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

• Hat ja nicht soviel Stil hier so einen großen Thread aufzumachen...
    Ist ja super nett gemeint, aber das hätte man ja wenn, auch "hinter den Kulissen" machen können!

• Ok...so siehst du das ;)

• Hat ja nicht soviel Stil hier so einen großen Thread aufzumachen...
    Ist ja super nett gemeint, aber das hätte man ja wenn, auch "hinter den Kulissen" machen können!

Kann ich zustimmen :top
    Ist ein wenig beschämend für die Betreffenden, oder? Also ich wäre irgendwie peinlich berührt. Mag ja eine nette und gutgemeinte Idee dahinter stecken, aber es ist nicht der ideale Weg so öffentlich ;)

• Ich wusste nicht wie, also schien mir das die ideale Lösung zu sein.
    Ich dachte mir schon, dass von sowas die Rede sein würde...

Paul und Petra: Ich will euch damit nicht beschämen...warum auch?!
    Ich wollte/will euch nur ´ne Freude machen....

• Wow... das musste erstmal verdaut werden... :wau

Erst einmal ein riesiges DANKE an Speechless für diesen großzügigen und selbstlosen Gedanken. Und Danke an alle, die hier direkt "aufgesprungen" sind. Ihr seid super!

Natürlich können wir dieses Geschenk nicht annehmen und wenn ich erkläre wieso, werdet ihr mir bestimmt zustimmen. :)

Zu allererst wäre da der praktische Teil. Unser Kind muss rund um die Uhr betreut werden und hat im Juli Ferien. Wir wüssten nicht, wohin mit ihm. Wir hätten niemanden, der auf ihn aufpassen könnte.

Nun zu den Gründen unserer Herzen...

Wir haben vom ersten Tag an gesagt: Wir werden NIEMALS Geld von unseren Mitgliedern nehmen.
    Wir haben vom ersten Tag an diese Spenden-Sammelei von den Amerikanischen und Britischen Foren verurteilt und kritisiert.
    Wir sehen dieses Forum als ein Geschenk an, das wir all jenen machen, die es möchten und die es gut behandeln. Es ist die Frucht unserer Arbeit, Liebe, Zeit und Hingabe.
    Wir haben so viel in dieses Forum reingesteckt - oh mein Gott, ich will gar nicht dran denken, wie viele Nächte wir uns um die Ohren geschlagen haben mit technischen Problemen, Server-Umzügen, langen Diskussionen, und und und.
    Für mich persönlich jedoch (und ich denke Petra und Patrick stimmen mir hier zu) ist eins ganz wichtig: Es muss ein Geschenk sein. Ohne Gegenleistung, denn sonst ist es kein Geschenk. Ein Geschenk ist etwas wundervolles. Für den der es bekommt, aber auch für den, der es gibt. Petra und ich teilen den Vorzug fürs Schenken statt des beschenkt werden.
    Wenn wir dafür Geld annehmen, ist es kein Geschenk mehr. Dann fängt es an, komisch zu werden.
    Über kurz oder lang steigert sich sowas dann immer und bevor man sich versieht, gibt's dann ein Spendenkonto oder Paypal Account, wo man für diese und jene Aktion Geld sammelt. Und das möchten wir nicht.
    Denn wenn es auch den einen oder anderen gibt, der uns vielleicht anderes nachsagt - wir versuchen im Leben immer dazu zu stehen, was wir sagen und auch danach zu leben.
    Wir haben immer gesagt, dass es falsch ist, von Forenmitgliedern Geld zu nehmen. Und dabei bleiben wir.
    Unser Forum ist unser Geschenk an euch. Wir haben die Arbeit, die Verantwortung und so weiter. Aber was wir auch haben ist, das Gefühl, etwas geschaffen haben, das den Leuten etwas bedeutet.
    Und das ist unser Lohn.

Ich möchte an dieser Stelle noch einen großen Dank an Sonja und Martin loswerden. Die beiden sponsern ja das Forum indem wir ihren Server nutzen dürfen, wie ihr wisst.

Ohne sie wären wir gestern, an diesem schicksalhaften Tag, den selben Weg gegangen wie MJJC, KOPD oder Malibu.
    Wir haben gestern im Laufe des Tages 8GB an Daten "gesendet" nur im Forum allein. Das ist mehr, als die meisten Foren im Monat verbrauchen.
    Und unser Server blieb standhaft und fehlerfrei. Also vielen Dank Martin und Sonja für eure tolle Unterstützung in diesem Geschenk. :)

Und nochmals vielen Dank an dich Speechless und alle anderen, die sich hier gemeldet haben. Danke Leute, es ist unglaublich cool von euch. :top

• Ich möchte an dieser Stelle noch einen großen Dank an Sonja und Martin loswerden. Die beiden sponsern ja das Forum indem wir ihren Server nutzen dürfen, wie ihr wisst.

Ohne sie wären wir gestern, an diesem schicksalhaften Tag, den selben Weg gegangen wie MJJC, KOPD oder Malibu.
    Wir haben gestern im Laufe des Tages 8GB an Daten "gesendet" nur im Forum allein. Das ist mehr, als die meisten Foren im Monat verbrauchen.
    Und unser Server blieb standhaft und fehlerfrei. Also vielen Dank Martin und Sonja für eure tolle Unterstützung in diesem Geschenk. :)

Gern geschehen:ehre, das ist mir schon eine Freude das zu lesen und schon wissen wir, das es sich gelohnt hat sich für das Forum einzusetzen, gerade auch weil die anderen Foren gestern in die Knie gingen und Jvillage nicht.:fies
    Ich hasse es wenn etwas nicht richtig läuft...:tatort, deshalb ein klasse Server für ein klasse Forum:D

@Petra ,Paul und Patrick ,Danke für die Arbeit an dem besten Forum der Welt...:respekt

[CENTER][/CENTER]

"Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

• Gern geschehen:ehre, das ist mir schon eine Freude das zu lesen und schon wissen wir, das es sich gelohnt hat sich für das Forum einzusetzen, gerade auch weil die anderen Foren gestern in die Knie gingen und Jvillage nicht.:fies
    Ich hasse es wenn etwas nicht richtig läuft...:tatort, deshalb ein klasse Server für ein klasse Forum:D

@Petra ,Paul und Patrick ,Danke für die Arbeit an dem besten Forum der Welt...:respekt

:top Schön gesagt.

• Wie gesagt,es wäre nur eine Kleinigkeit gewesen, nichts Großes. ;)
    Aber ich kann das gut nachvollziehen!

Das, was ihr uns gebt is wahnsinn. Ihr bereitet uns Freude...ja, einige (darunter auch ich) fühlen sich hier einfach geborgen.
    Ich find es nur schade, dass eure Arbeit von einigen Usern nicht geschätzt wird. Ihr werdet beleidigt von Usern und das Forum wird kritisiert....Ich finds ziemlich traurig und auch schade.
    Die wissen gar nicht, was für eine Arbeit und wie VIEL Arbeit dahinter steckt.

Hmm...weiß momentan nicht, was ich schreiben soll...die worte sind weg.

Auf jeden Fall freut es mich, dass ihr es nicht als beschämend anseht, so wie manch andere. Aber wäre es so gewesen, dann hätte ich es auch verstanden! ;)

Und zu meinen Worten nochmals....es sind nur Worte.
    Manchmal kommt es mir so blöde vor, wenn man einfach nur DANKE schreibt. DAs kann jeder....ich lass mir was einfallen, wie ich euch (Paul, Patrick, Petra und auch Martin und Sonja) danken kann....aber nicht nur mit Worten.
    Lasst euch überraschen....

Mir und Capri wird bestimmt was tolles einfallen!!!!

;)

P.S.: Und dieses Geschenk habt ihr dann aber anzunehmen ;) ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!