Neue Bilder (3. Juni) - Michael und Kids
-
-
Wow!

-
sehr schöne bilder

-
geil
-
^schreibst du jemals mehr als ein wort?

-
Endlich ;).
Ist der Junge Blanket oder Prince ? Prince ist blond, oder ?
-
das ist prince. blanket ist doch noch etwas jünger und hat die haare schön..ähm lang

-
jep, das is prince. ausserdem is der junior viel kleiner, und hat haare bis fast an die hüften

katja...ich dachte "der junge" wäre dann in jedem fall prince, denn paris is ja ein mädel

du verwirrst mich
-
jep, das is prince. ausserdem is der junior viel kleiner, und hat haare bis fast an die hüften

katja...ich dachte "der junge" wäre dann in jedem fall prince, denn paris is ja ein mädel

du verwirrst mich
Ja stimmt das mit dem Jungen war zuviel des Guten
. Aber war Prince nicht mal blond ????? -
Ja stimmt das mit dem Jungen war zuviel des Guten
. Aber war Prince nicht mal blond ?????ja, als er noch viel kleiner war. da hat ihn michael wohl mal erblonden lassen...vielleicht weil ihm die presse auf die nerven ging. nach dem motto: wennse schon schei**e schreiben, dann bitte so, dass ich es selbst manipulieren kann

-
^schreibst du jemals mehr als ein wort?

Wenn man nur ein Wort schreibt, dann muss man keine Satzzeichen benutzen

WAS FÜR EIN GEILES MICHAEL JACKSON BILD

-
-
wow. danke, coole bilder.
paris: geile schuhe :D.
mal so nebenbei gefragt. seine alte frisur. war das jetzt ne perrücke oder nicht? verwirrt mich das ganze.
lg
-
natürlich war das ne perücke. ich dachte, das weiss inzwischen JEDER?!

-
natürlich war das ne perücke. ich dachte, das weiss inzwischen JEDER?!

hey "bady",
JETZT weiß es jeder

-
-
Die Bilder sind am 03. Juni (also gestern) bei den Center Staging Studios, wo die Proben stattfinden, in LA entstanden. Auf dem einen Bild sieht man zudem Kenny Ortega.
-
-
-
Michael Jackson visits a recording studio
By Daily Mail Reporter
Last updated at 11:05 AM on 04th June 2009[...]
But yesterday Prince Michael I, 12, and Paris Michael, 11, were seen enjoying their famous father at a Los Angeles recording studio.
[...]
Also joining the Jacksons at the building was High School Musical director Kenny Ortega, who is creative director of the star's This Is It UK tour.
Michael has been hard at work in recent weeks preparing for his 50-date residency at London's O2 Arena, which kicks off on July 13.
He recently upset fans when he postponed the first four dates by a week, meaning many are frantically trying to rearrange travel plans.
Source: Daily Mail
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!