Weitere OFFIZIELLE Merchandize-Produkte (MJ Trust als Mitverdiener)

• Dieser Thread ist ausschließlich für alle weiteren OFFIZIELLEN Merchandize-Produkte, die NICHT von AEG Live verkauft werden!
    AEG Live kann nur Merchandize-Produkte, die für die geplante Konzertserie "This Is It" in Auftrag gegeben worden sind, verkaufen. Sonst nichts!!!

Im Gegensatz zu den Produkten von AEG Live, geht bei den Verkäufen der hier aufgeführten Produkte ein beträchtlicher Teil an den MJ Trust.

Sobald möglich, wird dieser Thread noch überarbeitet werden mit mehr Infos zu den Herstellern + wo man die Produkte kaufen kann.

Juli 2009:

Im Folgenden eine Bilder-Übersicht über OFFIZIELLE T-Shirts und Taschen, die demnächst (Ende Juli) in diversen Online-Shops zu haben sein werden.
    Sobald ein deutscher Verkaufspartner bekannt wird, wird dies hier ergänzt.

Derzeit hier erhältlich: www.kapowgifts.co.uk

MEN T-Shirts

LADIES T-Shirts

große Taschen

kleine Taschen

Handtaschen

Brieftaschen

Alle obigen Bilder sind Demonstrationen des DESIGNS, es handelt sich hierbei NICHT um Bilder der tatsächtlichen Produkte.

PYRAMID International (ehemals PYRAMID Posters) hat ebenfalls einige neue OFFIZIELLE Poster im Angebot - inklusive diesem äußerst stylischen 3-D Lentiform-Poster:

Andere neue OFFIZIELLE Poster beinhalten einige berühmte Zitate von Michael Jackson:

If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between can be dealt with.

In a world filled with despair, we must still dare to dream,
    and in a world filled with distrust, we must still dare to believe.

Let us dream of tomorrow where we can truly love from the soul,
    and know love as the ultimate truth at the heart of all creation

Neue Knopf-Anstecker Päckchen (button badge packs) von PYRAMID International:

ASIN: B002H1UFSC

Bestellbar bei Amazon UK

ASIN: B002H1R84G

Bestellbar bei Amazon UK

Eine Übersicht aller Produkte (mit Bildern) von PYRAMID International findet ihr hier: PYRAMID International

Diese Produkte wird es bei zahlreichen internationalen Online-Shops wie beispielsweise Amazon geben.
    Mithilfe der ASIN könnt ihr diese auch anderswo suchen/anfordern.

OFFIZIELLER Michael Jackson 2010 Kalender
    (Danilo (1. Ausgabe)| ML-Publishing (2. Ausgabe))

Vorder- + Hinterseite der Danilo-Ausgabe des OFFIZIELLEN Michael Jackson 2010 Kalenders
    (16 Monate, September 2009 - Dezember 2010)

SCHON DIESEN MONAT (JULI 2009) IM HANDEL!!!

Nach dem letzten Planungsstand, wird es noch eine andere (12-monatige) Ausgabe von ML-Publishing gegen Ende des Jahres geben.

Anmerkungen nochmal zum Schluss:

ALLE hier genannten Produkte sind 100% OFFIZIELL!
    Im Gegensatz zu den Produkten von AEG Live, geht bei den Verkäufen der obigen Produkte ein beträchtlicher Teil an den MJ Trust.

AEG Live kann nur Merchandize-Produkte, die für die geplante Konzertserie "This Is It" in Auftrag gegeben worden sind, verkaufen. Sonst nichts!!!

Korgnex :top

• Wooow !

Das sind ja mal hammer Sachen :)

[center]

[SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]

[FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

• leider finde ich persönlich die "AEG shirts" besser,
    schade dass sie nicht wie diese hier mit MJ TRUST in verbindung stehen :(
    der kauf wird deswegen schmerzhaft,da ich keine sympathie
    den AEG Leuten gegenüber empfinde aber naja...

btw die buttons mag ich
    hab die ja auch entdeckt :P

und die poster sind natürlich
    auch hammer

• Hatten wir das nicht alles schon in dem anderen Thema? :?

Ja, so ähnlich.

Aber es gibt Neuigkeiten:
    Die T-Shirts und Taschen werden NICHT bei AEG Live verkauft und AEG Live streicht die fette Kohle für sich allein ein.

Wir hatten den Thread "Offizielles Merchandize 2009", dort ging es jedoch auf Seite 1 um die Kalender (und noch Uralt-Info) und erst wenn man sich durch die Seiten hangelt, entdeckt man die Produkte von PYRAMID Posters usw.

Der neue Thread soll dafür sorgen, dass unsere vielen "Ich klick ein Thema an und les nur den 1. Beitrag, dann geh ich wieder" - Leser :D auf dem Laufenden sind

;)

Außerdem plane ich, das hier ständig zu aktualisieren, was Preise, Verfügbarkeit und Bestellmöglichkeiten betrifft.
    Und alle weiteren Merchandize-Produkte (da kommen noch mehr!) - die eben NICHT von AEG Live sind - möchte ich hier in Zukunft chronologisch auflisten (zumindest für dieses Jahr).

• :top werd mir ne Tasche, das 3D Poster und das weisse shirt kaufen!

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]

[CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• wann kann man mit nachschub rechnen?? einiges steht ja "OUT OF STOCK" d.h. das die ware nich vorrätig aber nicht ausverkauft is. rischtig?

würde nämlich gerne alles zusammen bestellen ;D

[center]
    [/center]
    [center][COLOR="Silver"][SIZE=4]"You Can't Always Get What You Want"[/center][/COLOR][/SIZE]

• Danke für die Info, Korgnex.

Ich werde mir wenn dann hier etwas bestellen.

Eine Sache habe ich leider nicht mitbekommen, wer oder was steckt hinter "MJ TRUST"?
    Würde mich gerne mehr darüber informieren.

Vielen Dank im Voraus.

• "MJ Trust" ist ein Treuhand-Fond von Michael Jackson - dorthin gehen alle seine Einnahmen. Mit einem Teil der Einnahmen werden karikative Einrichtungen/Projekte gefördert.

Außerdem ist dieser Fond die Vermögens-Basis für seine Kinder.

@ Luna: Nein, das ist NICHT offiziell ;)

@ Jamie: Die Produkte werden erst gegen ENDE JULI im Lager eintreffen

• Hab grad geschaut, einige Sachen (z.b. Buttons, Poster) kann man auch bei Amazon.de kaufen.

Das Poster reizt mich ja auch. Das T-Shirt "Thriller" gefällt mir auch gut.

LG Caecilie

Bleibt immer euch selbst treu, dass ist die einzig aufrichtige Lebensweise. -P.Y.

• alles geil :respekt

Aber es wäre noch viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel geiler, wenn MICHAEL JACKSON noch leben würde :heulsuse

• Traurig, dass Michael erst sterben muss, damit solche Produkte auf den Markt kommen... :sad:heulsuse

Hätte es diese Produkte denn auch gegeben, wenn Michael noch leben würde oder sind sie wegen seinem Tod gemacht worden? :?

• Traurig, dass Michael erst sterben muss, damit solche Produkte auf den Markt kommen... :sad:heulsuse

Hätte es diese Produkte denn auch gegeben, wenn Michael noch leben würde oder sind sie wegen seinem Tod gemacht worden? :?

Sicherlich wegen der Konzerte. So schnell gibt es auch keine neuen Produkte...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!