Aktuelles aus den Gerichtsvorgängen der aktuellen Fälle, in denen der Estate of Michael Jackson noch involviert ist
Wade Robson gegen die MJJ-Firmen
Die geplante Anhörung im Falle von WR, die für den 24. Februar 2021 geplant war, wurde auf den 20. April 2021 in Abstimmung mit dem Richter und dem Gegenanwalt Finaldi verlegt. Am 20. April 2021 öffnet das Gericht in Los Angeles wieder. Grund für die Vertagung war der dramatische Tod der 12jährigen Tochter des Anwalts des Estate of Michael Jackson Jon Steinsapir. Molly starb am 14. Februar 2021. Eingereicht hatte die Verschiebung der Estate of Michael Jackson, der die MJJ-Firmen vertritt. Zusätzlich legten sie 14 Einwendungen gegen Finaldis zuvor eingereichte Papiere vor. Die Aussagen: Nur Hörensagen, unsachgemäße Authentifizierung und mangelndes persönliches Erfahrungswissen.
https://mjjr.net/docs/2021-02-19-Evidentiary-Objections.pdf
https://mjjr.net/docs/2021-02-…for-Summary-Judgement.pdf
Aktuelle Interviews mit John Branca, Estate of Michael Jackson
Dabei seine öffentliche Einstellung zu LN und die Geschichte hinter ATV Music. Erst kürzlich endete eine Business-Ära. ATV Music wurde 2021 endgültig zu Sony Music Publishing. John Branca: "Michael Traum war es den größten Musikverlag der Welt zu haben. ... "
Keine Frage, John Branca ist mehr als überzeugt davon, dass #MichaelJackson unschuldig war: "Niemals aufgeben. In dieser Zeit können bisweilen sehr unfaire Schlussfolgerungen und Meinungen gezogen werden, die nicht auf Fakten oder Beweisen beruhen, sondern auf einem Medienphänomen. Leider sind die Medien heute nicht mehr in der Lage, ihre Hausaufgaben oder genaue Recherchen zu machen.
Und tragischerweise haben verstorbene Künstler keinen Schutz mehr, was völlig ungerecht ist und sich ändern muss. Medien und Informationen reisen heute ohne Überprüfung um die Welt. Vor allem in den Vereinigten Staaten ist es heute populär geworden, eine Position oder Meinung zu nehmen, ohne die Fakten zu untersuchen. LN ist nicht wahr. Das ist ein Grund, warum wir darauf bestehen, dieses Schiedsverfahren öffentlicht durchzuführen. Die Wahrheit soll ans Licht kommen. ...
Ein Blick auf die Aussagen dieser beiden Personen sagt Alles. Und dann noch die ganzen Fakten, die unabhängig überprüft werden konnten. Michaels Fans haben recherchiert mit Unterstützung einiger englischer Journalisten und viele Unstimmigkeiten nachweisbar gefunden. In dieser Zeit ist es nicht beliebt dies zu tun. Jeder will einen Schuldigen finden. Aber Michael Jackson ist nicht Harvey Weinstein, er ist nicht Robert Kelly [aka R.Kelly]. Niemand sonst (hat seit LN diese Anschuldigungen gemacht )– mir sagt das was. .."
https://www.musicbusinessworld…e-very-specific-about-it/
https://www.billboard.com/arti…ckson-sony-atv-interview/
MJ Estate versus HBO
Interessanter Weise haben die beiden Prozessgegner am 1. Februar 2021 ihre Schreiben eingereicht eingereicht. Beide entschieden sich nicht nicht für einen internen Schiedsrichter. Statuskonferenz ist nun am 2. April 2021. Der Estate of Michael Jackson ersucht ein öffentliches Schiedsgerichtsverfahren, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
https://de.scribd.com/document…2/Joint-Report-HBO-Estate
MJ Estate versus Dan Reed
Am 24. April 2021 findet das erste Hearing in Los Angeles gegen DR statt, den Regisseur an der Verfilmung der Gerichtsverhandlung zu hindern. Ganz abgesehen davon, dass zwei weitere unabhängige Dokumentarfilmer das gerichtliche Geschehen filmisch dokumentieren werden, hatte der zuständiger Richter die Verfilmung nur aus Gründen neutral journalistischer Berichterstattung erlaubt.
In diesem anstehenden Gerichtsverfahren hat der Estate of Michael Jackson Unterlagen eingereicht, die nachweisen dass er Fehler in seiner Dokumentation gemacht hat, dass er zusammen mit den Klägern auf Promotiontour gegangen ist und es gemeinsame Fotosessions gibt. DR ist demnach nach Auffassung des Estate of Michael Jackson kein neutraler Journalist im Sinne einer Gerichtsdokumentation.
https://twitter.com/MJJRepository/status/1346206985797185537