Die Akte Michael Jackson

  • Neuer Tag, neues Glück. Doch es funktioniert wieder nicht. Ich bekomme immer diese Meldung:


    Fehler


    Sie möchten folgende Datei herunterladen: http://rapidshare.com/files/306778381/dieaktemj.part3.rar | 100000 KB
    Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.
    Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.


    Die Meldung bekomme ich heute auch- auch schon zum 2.Tag in Folge. Weiß echt nicht, was da gerade los ist. :never
    Werde mir wohl sehr bald nen Premium Account zulegen...aber erstmal ne externe Festplatte, he he. ;D
    Ist aber schon echt sehr nervig...


    MJINVINCIBLE


    Ich verstehe nur Bahnhof. :?:D Wie startet man seinen Router neu? Und ist das nicht voll kompliziert seine IP zu ändern??
    (Glaube aber, dass man dadurch auch nicht besser bei RS durchkommt. :D )

  • Ich verstehe nur Bahnhof. :?:D Wie startet man seinen Router neu? Und ist das nicht voll kompliziert seine IP zu ändern??
    (Glaube aber, dass man dadurch auch nicht besser bei RS durchkommt. :D )


    Router neustarten ist gaanz einfach. Hingehen, Stecker rausziehen ud wieder rein. :top Geht auch etwas konfortabler über die Ethernetseite deines Routers. Irgendwo ist die Option "Neustarten" versteckt :)
    Geht noch etwas konfortabler mit downloadprogrammen wie JDownloader (Sowieso unverzichtbar wenn du -zig Parts runterladen musst), der einen Reconnect automatisch macht, wenn nötig.


    Das nützt dir aber nur was wenn du die Wartezeiten, um die nächste Datei runterzuladen, verkürzen möchtest. Wenn du als Freeuser nicht durchkommst hilft das auch nichts. Premium lohnt sich. Ich teile mir einen Premium Account mit 2 Freunden und wenn du ein bisschen was hochlädst, und dieses auch runtergeladen wird, musst du praktisch nichts zahlen :top

  • Also irgendwie ist das ganz schön zäh. Mal kann man einen Teil runterladen,
    dann funktioniert das wieder zwei Tage lang nicht... Da simmt doch was nicht. :tatort

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Sooo, jetzt habe ich die ganzen Teile mühsam runtergeladen, um festzustellen, dass es nur ein Audio-Download ist. :wau
    Wo ist denn das Bild??? :umfall


    Ach, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass man das bild sieht, wenn man die Datei mit dem VLC-Player öffnet. Mit dem windows Mediaplayer kann man sich nur das Audio anhören. Komisch....

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Sooo, jetzt habe ich die ganzen Teile mühsam runtergeladen, um festzustellen, dass es nur ein Audio-Download ist. :wau
    Wo ist denn das Bild??? :umfall


    Ach, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass man das bild sieht, wenn man die Datei mit dem VLC-Player öffnet. Mit dem windows Mediaplayer kann man sich nur das Audio anhören. Komisch....


    Dir fehlen ein paar Codecs :)



    für Win XP
    XP Codec Pack - Download - CHIP Online


    für Win Vista
    Vista Codec Package - Download - CHIP Online


    für Win 7
    Windows 7 Codecs - Download - CHIP Online

  • Sehr gut, es funktioniert! Danke, Toni.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!