Münchner MJ Denkmal Thread

  • Bestellt Michael von mir doch bitte schöne liebe Grüsse,ich vermisse das Denkmal jetzt schon... :sad


    Natürlich auch schöne liebe Grüsse an meine Mädels :drück


    Dankeschön ;D Ich bin am Samstag Abend auch endlich wieder am Denkmal und werde Michael für dich abknutschen. Hat bestimmt keiner was dagegen.......oder?? :?


    Ich habe noch ein persönliches Anliegen an jemand wo ich weiß sie liebt dieses Denkaml genauso wie ich kann aber leider aus privaten Gründen nicht da sein weil sie einfach sehr sehr viel beruflichen Stress hat ..und ich weiß sie leidet sehr darunter nicht so oft da zu sein , ich möchte das sie weiß das sie sehr wichtig ist für uns alle und wir wissen das sie sehr viel für das denkmal getan hat , es gibt leider bestimmt Personen die sich jetzt im Ruhm vom denkmal sonnen möchten aber sie ist immer die stille im Hintergrund und sie tut aus Liebe , ich möchte dir im namen von der denkmalfamilie danken , und ich bin so stolz auf dich das du das alles so tapfer durchstehst und weiß Gott die letzte Zeit war wirklich hart für dich und so ein richtiges Ende hat es noch nicht genommen , auch wenn du nicht dort sein kannst im Herzen bist du immer da , Stinky ich danke dir für alles was du für das denkmal getan hast - ich bin immer für dich da und ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte


    :wau Also jetzt bin ich aber schon platt. Das hätte ich jetzt hier nicht erwartet und weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.
    It´s all for L-O-V-E, für alle von uns. Und wenn ich zum Denkmal fahre, dann
    tue ich es, weil ich Michael sehr vermisse und zumindest so in seiner "Nähe"
    sein kann. Doch das Alltagsleben lässt mir kaum Luft zum Atmen und ich
    wäre gerne so oft da wie im Sommer. In all der Trauer hat es gut getan,
    täglich "bei ihm" zu sein. Natürlich bin ich im Herzen IMMER bei ihm, auch wenn
    ich mal nicht am Denkmal bin, aber es ist doch etwas anderes an diesem
    wunderbaren Ort zu sein.
    Auch ich danke der gesamten Denkamal-Familie für eure Zeit, Liebe, Hilfsbereit-
    schaft usw....und ich bin ebenfalls froh und stolz darauf, euch netten Menschen
    kennengelernt zu haben!!! :drück

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • WE ARE FAMILY... meine Güte, da kommen einem ja die Tränen, wenn man die letzten Postings so liest :heulsuse . Wir sind immer für einander da! Auch die Stillen, die "nur im Hintergrund" sind, sind genauso ein Teil dieser "Familie" wie die, die nicht so im Hintergrund sind. Wir haben alle das gleiche interesse: Wir trauern alle um Michael und wir wollen ihm nah sein. Wie Stinky (bzw. Michael) schon sagte: It's all for L-O-V-E... :drück

  • ja ich finde es zählt nicht wer wie oft / was gemacht geputzt / geklebt /gebracht hat ..nein es geht ums herz , und wenn jemand einfach nur da ist , ohne je mit einen von uns geredet zu haben , etwas gebracht zu haben ..wenn er aus Liebe zu ihm da ist und nicht um gesehen /fotografiert oder von der Zeitung befragt werden will. Versteht mich nicht falsch es ist ok zu reden mit der Presse oder sonstigen Menschen , aber es macht einen unterschied ob man redet für Mike , aus Liebe ect ..oder für sich als selbstdarstellungLeider habe ich das Gefühl das, das das zur zeit am denkmal von einigen Menschen vergessen wird und sich deswegen Fans die nicht so oft da sind , schlecht fühlen ..und das macht mich sehr traurig.. deswegen noch mal ein besondere dank an alle stillen Helfer oder auch fans die es aus der ferne so sehr lieben
    Danke euch

  • Ich werde morgen auf jeden Fall um 19.30 Uhr da sein. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich auch früher kommen.
    Nur müsste ich dann ganz genau wissen, wann wer da ist. Denn ich kann dann
    nicht einige Stunden alleine in der Kälte stehen. Es wird nämlich bitter kalt,
    also zieht euch wirklich warm an!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich war gestern Abend bei -13°C am Denkmal, es ist ziemlich eingeschneit.
    Habe einige Bilder gemacht und gerade erfahre ich, dass wohl der Taxifahrer
    wieder zugeschlagen hat. Es sind wohl einige oder alle Bilder/Poster abgerissen worden. :sad



    ^ Unser Weihnachtsbäumchen für Michael.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]



  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]



  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!